Neuer Versuch
Bin ein kleines Stück weiter gekommen. Ich wäre eventuellen Neuforianern sehr dankbar wenn sie diesmal woanders stänkern würden😉. Danke!!
Beste Antwort im Thema
Ach Tweety, ich hab jetzt keine Zeit für Dich. Wenn Du grosse Töne spuckst, zeig was Besseres.
Ich werde in der Tat das LED Rücklicht verbauen, die Aussparung ist auf dem Foto zu sehen. Gerade weil es hier so anregende Diskussionen entfacht hat.😁 Natürlich kann man für kleine Ärsche auch kleine Sitze verbauen, meiner ist allerdings nicht klein. Und im Ohrensessel Deines Oppa`s scheinst Du ja häufiger zu sitzen als auf Deinem Hobel, sonst würdest Du wohl mehr Wert auf Komfort als auf Optik legen. Die meiste Kritik an optischen Lösungen kommt von den "Eisdielenhangarounds"😉.
SBsF
302 Antworten
Kompliment!!
Eines der wenigen wirklich stilistisch sehr ausdrucksstarken Umbauten, die ich in der langen letzten Zeit gesehen habe.
Ohne Ende geiles Fahrutensil!!
Harlisto
hey hey hey, wenn ich mir das hier im forum so ansehe, was für schätzchen der winter vorbringt und die am 15. mai alle in eine richtung fahren 😁
dat wird schon schön 🙂
achim
geile kiste
vorallem die lackierung will ich mal sehen....
der rest is ja standard wie bei fast jeder anderen sporty 😁😁😁
gruss vom zwerg 😁
@heihen
der Sitz beginnt schon zu "specken", kommt auf den Bildern leider nicht so rüber. Das LED Rücklicht ist die logische Konsequenz aus der beharrlichen Weigerung des TÜV`lers, mir ein seitl. Rücklicht einzutragen.🙁 Die Griffe sind übrigens original HD, Nostalgie o.ä. heissen die.
@whawel
Danke, man ist stets bemüht😉😁
@Zwerch
wenn Du Dein Dingen an der Stelle haben willst wie in Deiner Sig. beschrieben, haste jetzt einen Schritt in die richtige Richtung gemacht😁😁😁
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
hey hey hey, wenn ich mir das hier im forum so ansehe, was für schätzchen der winter vorbringt und die am 15. mai alle in eine richtung fahren 😁
dat wird schon schön 🙂achim
geile kiste
vorallem die lackierung will ich mal sehen....
der rest is ja standard wie bei fast jeder anderen sporty 😁😁😁
gruss vom zwerg 😁
hast du im sommer 2 monate zeit?
ich möchtze dich gerne in meinen garten stellen😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Ja, mach mal, ich freu mich.🙂Zitat:
Original geschrieben von driver191
Ein feines Teil, der Auspuff macht echt was her, werde mir das Teil wohl persönlich angucken, wenn Heinz Werner sich die Tröten bei Dir abholt komme ich mit.
hab dir doch von anfang an gesagt nimm die vance 😉
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Und Schulz gezz
Hi SBsf
Eigentlich fehlen nur noch die Bälge, um die schrecklichen Federn zu kaschieren, dann wär's schlicht perfekt!
😁 😁 😁
Feine Arbeit, Chapeau!
Salut
Alfan
Bis auf die Farbe des Sitzes finde ich den Umbau absolut schön! Aber Sonne und Wetter, werden dem Sitz schon die richtige Farbe geben. Gratuliere, toll geworden!
Wahrscheinlich wirste Dir jetzt dauernd beim parken anhören müssen "Oh, die ist bestimmt Baujahr paarnfünfzig" ;O)
Viele Grüße
heartbeat
hallo SBsF,
dein bike sieht sehr schön aus, gefällt mir sehr gut.
nur das mit den blinker gefällt mir nicht...
RESPEKT, allererste Sahne. Wenngleich auch nicht die selbe Farbe. ....wie Sahne !!!
Stimmt m. E. nicht nur zu 90%. Gerade die Blinker am Sitz finde ich ungewöhnlich aber pfiffig!
Kann heartbeat nur beipflichten, der Hobel wird sicher von Passanten auf nen Fuffi geschätzt. Wenn die Tröten auch noch das versprechen, wonach sie aussehen, sowieso!
Allzeit gute und stressfreie Fahrt mit möglichst wenig Stopps durch die Rennleitung ....
street-jumper
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Bis auf die Farbe des Sitzes finde ich den Umbau absolut schön! Aber Sonne und Wetter, werden dem Sitz schon die richtige Farbe geben. Gratuliere, toll geworden!Wahrscheinlich wirste Dir jetzt dauernd beim parken anhören müssen "Oh, die ist bestimmt Baujahr paarnfünfzig" ;O)
Viele Grüße
heartbeat
wart mal ab bis der von der harley woche in faak zurück kommt.
dann ist der sitz sicher dunkelbraun 🙂 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Bis auf die Farbe des Sitzes finde ich den Umbau absolut schön! Aber Sonne und Wetter, werden dem Sitz schon die richtige Farbe geben. Gratuliere, toll geworden!Wahrscheinlich wirste Dir jetzt dauernd beim parken anhören müssen "Oh, die ist bestimmt Baujahr paarnfünfzig" ;O)
Viele Grüße
heartbeat
Stimmt, am laufenden Meter, " hatten die den Fuffzigern schon Scheibenbremsen???" Ja nee is klar😉😁😁😁
Zitat:
Stimmt, am laufenden Meter, " hatten die den Fuffzigern schon Scheibenbremsen???" Ja nee is klar
...die hast halt nachgerüstet, so wie die Blinker auch usw.
Harlisto
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
sehr schön geworden.......bis auf den sitz.....aber hey, 90% sind doch auch ok 😉
Moin,
siehste erst meinen Hintern, weisste auch das der Sitz passt😉, und vergiss nicht die Punkte für`n TC abzuziehen😁😁
@all
vielen Dank für Eure netten Kritiken, tut auch mal gut wenn man nicht in der Luft zerissen wird. Nur der Weicheideluxefahrer muss ma wieder ausser Reihe tanzen😁😁😁
Gruß
SBsF
Joo.. Genau so muss das sein. Da stimmt das Gesamtkonzept. Ich bin kein Fan der neuen Modelle, aber als Basis für ein solches Projekt bin ich nun echt überzeugt!
Gruß SCOPE