Neuer Versuch

Harley-Davidson

Bin ein kleines Stück weiter gekommen. Ich wäre eventuellen Neuforianern sehr dankbar wenn sie diesmal woanders stänkern würden😉. Danke!!

Beste Antwort im Thema

Ach Tweety, ich hab jetzt keine Zeit für Dich. Wenn Du grosse Töne spuckst, zeig was Besseres.
Ich werde in der Tat das LED Rücklicht verbauen, die Aussparung ist auf dem Foto zu sehen. Gerade weil es hier so anregende Diskussionen entfacht hat.😁 Natürlich kann man für kleine Ärsche auch kleine Sitze verbauen, meiner ist allerdings nicht klein. Und im Ohrensessel Deines Oppa`s scheinst Du ja häufiger zu sitzen als auf Deinem Hobel, sonst würdest Du wohl mehr Wert auf Komfort als auf Optik legen. Die meiste Kritik an optischen Lösungen kommt von den "Eisdielenhangarounds"😉.

SBsF 

302 weitere Antworten
302 Antworten

Also ich find daß sie klasse geworden ist , im großen und ganzen , Kleinigkeiten kann man immer verbessern , ist aber auch meistens dann Geschmacksache und Kompromisse muß man halt auch oft machen .

Zitat:

Original geschrieben von hotzeblotz

Also ich find daß sie klasse geworden ist ...

weiss nicht ob ich diesen comment als kompliment auffassen würde........so aus dem munde des großmeisters des schlechten geschmackes....

Hi SB

Stimmiger Umbau. Die CB ist nicht meins, aber immer wieder toll wenn man sieht, was sich aus Serien-Einerlei machen lässt.

Von den Töpfen hätte ich allerdings mehr erwartet. Waren einige gute Vorschläge im anderen Thread dabei ... diese Lösung gefällt mir nicht. Zu lange, zu gewöhnlich. Da empfehle ich die Flex und dann Restweg.

Da ich ab und an mit Leder zu tun habe kann ich Dir jetzt schon sagen, dass der Stuhl wunderschön werden wird. Lass es aber ruhig zwischendurch auch mal hübsch und ordentlich draufregnen, denn das "eingebrannte" Muster des verschwitzten Hintern würde ich mir ersparen wollen.

Salut
Alfan

@nurflügler
😁😁😁, mitter Schwärzerei habbich bewusst nicht mehr gemacht, bissken Kontrast muss sein. Zum Auspuff, da kranke ich immer noch mit kurz und laut (V&H), ich steh nicht so auf die Leute die selbst mit Ohrstöpseln fahren und das Teil knallt wie Sau. Aber die Nummer mit dem kürzen?? Kann man das machen?? Wie sieht das mit dem Interferenzrohr aus und dem Klappengedöns(von wegen HU)?? Ausserdem finde ich die Rush laut genug. Wenn das mittem kürzen allerdings gehen würde🙂. Lass ma hören.

@alfan

bin schon am Fetten wie Hulle, das mit dem Gesässabdruck möchte ich mir auch ersparen😁.

@bb-zwerch
das ausgerechnet Du von zu "klein" sprichst, mit Deinen "südeuropäischen" 1,77 😁😁😁

Gruß
SBsF 

Ähnliche Themen

@SBsF

ich steh nicht so auf die Leute die selbst mit Ohrstöpseln fahren und das Teil knallt wie Sau.

???

seit wann hast Du denn wat gegen "Knallen"??? 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

@bb-zwerch
das ausgerechnet Du von zu "klein" sprichst, mit Deinen "südeuropäischen" 1,77 😁😁😁
Gruß
SBsF 

jo aber bei mir passt das verhälltniss von Körpermasse zu Körperlänge 😁😁😁

177cm bei durchtrainierten 79 Kilo 😁😁😁😁

schickes möpi, aber der puff puff muss noch anders...
der gefällt nicht
zu groß, zu dick auftragend,, einfach zu dominat in meinen augen...

und ich wüder einen weissen sitz sogar als geilen kontrast sehen...
dazu weisswand reifen 😁

gruss
bb-bzwerch 😁

Zitat:

@nurflügler
😁😁😁, mitter Schwärzerei habbich bewusst nicht mehr gemacht, bissken Kontrast muss sein. Zum Auspuff, da kranke ich immer noch mit kurz und laut (V&H), ich steh nicht so auf die Leute die selbst mit Ohrstöpseln fahren und das Teil knallt wie Sau. Aber die Nummer mit dem kürzen?? Kann man das machen?? Wie sieht das mit dem Interferenzrohr aus und dem Klappengedöns(von wegen HU)?? Ausserdem finde ich die Rush laut genug. Wenn das mittem kürzen allerdings gehen würde🙂. Lass ma hören.

SBsF 

äh, kenn ich mich mit dem neumodischen klappengedöns aus?? nie nich. find sie einfach nur zu lang.....wie du das löst kann ich dir nicht sagen. bei einem technisch nicht so aufwendigem system würde ich die flex anwerfen......und jut. mit dem sound hat das nix zu tun.....ist ja auch nicht wirklich relevant bei so nem TC 😁

kontrast tut not.....aber derby- und timer-cover lechzen bei dir nach farbe.....gerade wegen des kontrastes...

Ja nee is klar, dat Du wieder die TC Karte spielen musstest😁. Datt Klappengedöns einfach abflexen is mit Rücksicht auffe nächste HU nich drin.
Außerdem krisse dann ne Fehlermeldung  auffen Bordcomputer, muuuuhuuuuaaaahhhaaa😁
Also miite Flex bei kannze knicken😉. Hätte auch lieber nen Kurzen...................................Auspuff😉. Ma kucken, vielleicht reicht die Kohle ja noch für`n Wenz + Heinz.

Gruß
SBsF 

hättste dir man ne schöne evo BadBoy geholt. wäre das preiswertere basisfahrzeug gewesen.....mit ähnlicher aber stimmigerer optik, und ohne dieses ganze unnütze gedöns.....aber was sach ich....auf mich hört ja keiner...

Schätzeken, Evo Fat Boy steht schon auf`m Wunschzettel.😉😁

Gruß
SBsF 

Zitat:

Gruß
SBsF 

er kommt langsam zur vernunft 😁

beifallllll 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Gruß
SBsF 

er kommt langsam zur vernunft 😁
beifallllll 🙂

weiß der "bulle vom ruhrgebiet" bald was er will? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

ich denk schon,

den ersten schritt hat er hinter sich.

geiles krossbönchen.

nun dazu ne fette henne für seine schöne frau...

oh gott, die stiehlt ihm dann jede show in dieser kombination 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

ich denk schon,
den ersten schritt hat er hinter sich.
geiles krossbönchen.
nun dazu ne fette henne für seine schöne frau...
oh gott, die stiehlt ihm dann jede show in dieser kombination 😁😁😁😁

naja,wennst eine maschine fährst die sich "gekreuzte knochen" nennt,dann macht das schon sinn 😉

wahrscheinlich bezieht sich die modellbezeichnung auf die "wirbersäule",die nach längerer fahrzeit etwas leidet 😉

Nix da, die is für mich. Der Trend geht heute zum Zweitmopped. Die b.E.v.A. ist mit der Bob bestens bedient.😉😁

SBsF 

Deine Antwort