Neuer Versuch
Bin ein kleines Stück weiter gekommen. Ich wäre eventuellen Neuforianern sehr dankbar wenn sie diesmal woanders stänkern würden😉. Danke!!
Beste Antwort im Thema
Ach Tweety, ich hab jetzt keine Zeit für Dich. Wenn Du grosse Töne spuckst, zeig was Besseres.
Ich werde in der Tat das LED Rücklicht verbauen, die Aussparung ist auf dem Foto zu sehen. Gerade weil es hier so anregende Diskussionen entfacht hat.😁 Natürlich kann man für kleine Ärsche auch kleine Sitze verbauen, meiner ist allerdings nicht klein. Und im Ohrensessel Deines Oppa`s scheinst Du ja häufiger zu sitzen als auf Deinem Hobel, sonst würdest Du wohl mehr Wert auf Komfort als auf Optik legen. Die meiste Kritik an optischen Lösungen kommt von den "Eisdielenhangarounds"😉.
SBsF
302 Antworten
Wenn der Sitz soweit hinten und unten ist wie Ihr ihn wollt, sprich das übliche "La Perla" Sitzmuldenbrötchen🙄, brauchste a) Pullbackriser und b) musste Dir die Kackstelzen abhacken, weil es sieht zwar geil aus, aber sitzen kann ein normaler Nordeuropäer nicht mehr.
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Wenn der Sitz soweit hinten und unten ist wie Ihr ihn wollt, sprich das übliche "La Perla" Sitzmuldenbrötchen🙄, brauchste a) Pullbackriser und b) musste Dir die Kackstelzen abhacken, weil es sieht zwar geil aus, aber sitzen kann ein normaler Nordeuropäer nicht mehr.Gruß
SBsF
Jeder Umbau ist ja irgendwie ein Kompromiß, bei Deinem kann man wenigstens noch mit Federungseigenschaften rechnen, für die Optik opfern allerdings mir völlig unverständlich die meisten Umbauer jeglichen Fahrkomfort.
Ich habe am Montag noch auf einem wirklich geil gemachten Crossbones Umbau in England gesessen, anderer Stil, mehr auf Chrom, kein mitschwingender Fender, tiefer, Federsattel mit Federn allerdings null Federung.
Hi Driver!
Naja das mit den Federsattlen ist ja auch von den alten Harleys !!!
Das ist eben jetzt zur Zeit wiedermal hipp,aber damals als die teile noch alle Starrrahmen waren,sind die Federsattel für die bequemlichkeit dagewesen!
Wenn man nicht nach jeder Fahrt zum Wirbelsäule einrenken wollte😁
Ähnliche Themen
So Freunde der gepflegten Unterhaltung, nach langer Abstinenz (nein, ich bin nicht in Dresden 😉) auch mein Senf zu dem Teil: Von vorne bis zum Sitz, also inklusive Sitz (Farbe find ich megageil, nicht so langweilig wie der Standard) ist der Aufbau sehr gelungen. Aber dahinter fehlt irgend was. Ist natürlich technisch aus Rücksicht auf SBsF sein zarte Statur und seine Glasknochen nicht änderbar. Mein Vorschlag: eine rustikale Lederwerkzeugtasche in Rollenform direkt hinter den Sattel klemmen. Kaschiert die Lücke. Probier es mal aus, Alter. Könnten allerdings die Blinker im Weg sein. Sonst einfach nur RESPEKT!
Zitat:
Wenn ich sitze, ist da keine Lücke.😁
Na dann! Und wenn Deine Frau mit der nächsten Diatrevolution aus der Brigitte aufwarten will, hast Du jetzt ja eine vernünftige Ausrede. 😁
Nichts für Ungut, aber ich finde, die sieht Kacke aus!!!
Aber wie so oft geschrieben, jeder so wie es ihm gefällt.
Gruß
Sanihei
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
back to the roots!SB wollte in diesem thread seine super umgebaute bones vorstellen.
we proudly presents:
Eben, ne 08/15 Road King ruft ja auch keine Reaktionen hervor, die kauft man oder lässt es. Mein Chef hat auch schon gefragt ob ich für die "alte Karre" nicht Angela`s Abwrackprämie beantragen will😁, mein Kollege findet sie einfach nur geil. Ich hab gestern ne kleine Runde gedreht und finde sie auch geil. Aber everybodies darling will ich damit auch nicht werden, wer keine Kritik bekommt, wird auch nicht beachtet😉.
Insofern danke auch für Deine Meinung.
Gruß
SBsF
P.S. @sedge
Meinen Nierengurt trage ich in Deiner Anwesenheit, damit die Nieren durch die Vibrationen nicht geschädigt werden. Es schüttelt mich nämlich jedesmal, wenn ich sonen Hungerhaken wie Dich sehe. Dünn sieht arm aus😁😁😁.
Zitat:
Eben, ne 08/15 Road King ruft ja auch keine Reaktionen hervor, die kauft man oder lässt es. Mein Chef hat auch schon gefragt ob ich für die "alte Karre" nicht Angela`s Abwrackprämie beantragen will😁, mein Kollege findet sie einfach nur geil. Ich hab gestern ne kleine Runde gedreht und finde sie auch geil. Aber everybodies darling will ich damit auch nicht werden, wer keine Kritik bekommt, wird auch nicht beachtet😉.
Insofern danke auch für Deine Meinung.Gruß
SBsFP.S. @sedge
Meinen Nierengurt trage ich in Deiner Anwesenheit, damit die Nieren durch die Vibrationen nicht geschädigt werden. Es schüttelt mich nämlich jedesmal, wenn ich sonen Hungerhaken wie Dich sehe. Dünn sieht arm aus😁😁😁.
*ggggggg*,schön wärs 😉
wart mal ab.............
Zitat:
Original geschrieben von harleyluja669
Na dann! Und wenn Deine Frau mit der nächsten Diatrevolution aus der Brigitte aufwarten will, hast Du jetzt ja eine vernünftige Ausrede. 😁Zitat:
Wenn ich sitze, ist da keine Lücke.😁
Die Brigitte liest meine b.E.v.A. nich, wir haben die "Für Ihr" abonniert😁😁😁. Letzte Leseranfrage meiner Holden: Mein Mann fährt HD, was kann ich tun, damit er kein Gewicht verliert????😉
Gruß
SBsF
schön geworden.....
-den sitz finde ich allerdings grausig: viel zu groß, viel zu hoch, und viel zu wenig schwarz...
-auspuff würde ich kürzen.......denke sähe geiler aus, wenn er so auf steckachsenhöhe abschliessen würde
-die spiegel würde ich runterreissen und im restmüll entsorgen
-derby-cover und timer-cover würde ich noch nachträglich schwarz lackieren oder beschichten
insgesamt aber: ok
Zitat:
Die Brigitte liest meine b.E.v.A. nich, wir haben die "Für Ihr" abonniert😁😁😁. Letzte Leseranfrage meiner Holden: Mein Mann fährt HD, was kann ich tun, damit er kein Gewicht verliert????😉Zitat:
Original geschrieben von harleyluja669
Na dann! Und wenn Deine Frau mit der nächsten Diatrevolution aus der Brigitte aufwarten will, hast Du jetzt ja eine vernünftige Ausrede. 😁
Gruß
SBsF
Lass sie doch einfach jetzt, da Du nach Beendigung der Bastelstunden wieder mehr Zeit hast, mal öfter wieder bei DIR aufsteigen statt durch wilden Aktionismus ins Schwitzen zu kommen. Dann klappt es auch mit dem Gewicht. 😁