Neuer Verbrauchsrekord E420 CDI
Da ich heute früh auf der Fahrt zu meinem ersten Termin genügend Zeit hatte, um entspannt zu reisen, ist beigefügte Aufnahme vom KI entstanden.
Autobahnzubringer von Pirna zur A17, dann A17 bis Wilsdruff, dann A4 bis Meerane.
Beste Antwort im Thema
Da ich heute früh auf der Fahrt zu meinem ersten Termin genügend Zeit hatte, um entspannt zu reisen, ist beigefügte Aufnahme vom KI entstanden.
Autobahnzubringer von Pirna zur A17, dann A17 bis Wilsdruff, dann A4 bis Meerane.
Ähnliche Themen
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sternenhimmel5
Na klar... Heute morgen ausprobiert: 77 km A 81 in 28 min, Schnitt 166 km/h mit 18,1 l Diesel pro 100 km!Zitat:
Original geschrieben von Carados
da geht noch was !
Und trotzdem keine Chance gegen einen 911 Turbo gehabt.
Hallo,
Bin ganz iritiert... willst Du die Gemeinde hier wirklich mit den "Nebenprodukten" irgendwelcher Hauptprozesse bei Laune halten ?
Oder war "77 km A 81 in 28 min, Schnitt 166 km/h mit 18,1 l Diesel pro 100 km!" schon der Hauptprozess ?
Wann wirst Du Dir bei diesem sinnlosen Unterfangen endlich mehr Mühe geben ?
Was sind denn das für Uhrzeiten ?
Früher aufstehen... !
Mal 30 min mit 250 km/h ?
Gruß
Wolf
P.S:
Lass gut sein, das ist in der Dunkelheit auch gefährlich !
250 km/h und Wildwechsel sind kein Spaß.
:-)
Zitat:
Original geschrieben von iCook
Was sind denn das für Uhrzeiten ?
Früher aufstehen... !
Ich hab's befürchtet, daß so Sprüche kommen... ;-)
Allzeit gute und sichere Fahrt !
Schönen Abend !
Wolf
E 420 CDI, jetzt ganz neu: nur 7,4 l Diesel auf 100 km, deutlich weniger als 1 l pro Zylinder ;-)
Unglaublich, ich bin damals mit meinem Sportcoupe auch mal von München nach Köln konstant ca. 220km/h gefahren, auch mal drüber und hatte am Schluss einen durchschnitt von 155km/h durch Baustellen und Geschwindigkeitsbegrenzungen. Ich war erstaunt, hatte mehr erwartet, daher gute Leistung!
Bei meinem E220 CDi etwas mehr als 1L/Zylinder ;-)
Grüße aus LU
John
Bei meinem auch etwas weniger als 1 L pro Zylinder, allerdings verbrennt mein V8 weder Heizöl, noch Gas!
😁
7,2 ist doch guter Benzinwert!
@ schnuffelgolf: dein E500 Vormopf verbraucht 8,7 Liter? Respekt!!
?ch hatte damals einen 2003'er Modell und kam nur mit mühe auf 10 liter auf Langstrecke mit Tempomat 100. Mein Durchschnittsverbrauch lag immer bei 15- 16 Liter. ?ch hatte allerdings den Modell mit 5 Gang, ich denke du hast 7g.
Mein jetzger E500 Mopf verbraucht mit 90 Tempomat mit langem Anlauf 6,3 Liter, ich weiß, es hört sich wie eine vera*sche an :-). Mein Mama's CLK 200K Cabrio verbraucht nahezu gleich. Durchnittsverbrauch seit einem Jahr 12,2 Liter.