ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Neuer VECTRA-Konkurrent geht an den Start

Neuer VECTRA-Konkurrent geht an den Start

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 17:49

Hallo,

vielleicht interessiert sich hier jemand für die Weltpremiere der neuen C-Klasse.

Wird um 18:50 live per Stream übertragen.

http://www.streamevents.de/070118_pk_dc/de/stream_de_dsl.html

Ähnliche Themen
171 Antworten

Re: Neuer VECTRA-Konkurrent geht an den Start

 

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Hallo,

vielleicht interessiert sich hier jemand für die Weltpremiere der neuen C-Klasse.

Nö. :D Ich durfte das Teil bereits vor 2 Wochen in voller "Pracht" ausgiebig bewundern. Außen hui, innen pfui. Viel zu viel häßliches Hartplastik a la Golf V. Am Material wurde innen gespart. Der gleiche Fehler wie bei den ersten Modellen der noch aktuellen C-Klasse. Da bleibt Raum für die 1. Modellpflege ca. 2011. :D

Stefan

Um einen Mercedes fahren zu müssen, bin ich noch zu jung und stehe noch zu vital im Leben... ;)

Solange mich nicht jede Nacht der Granufink weckt ;) werde ich wohl keine C-klasse fahren. Außerdem: Vectra-Konkurrent?? Der ist mir noch immer zu eng....

wie war das: wenn ich mercedes fahren will bestell ich mir ein Taxi :D (war auf jedenfall früher so.

Ne ohne scherz finde die neuen Benze vom Styling außen recht schniecke,

Hoffentlich wurde Innen auch was gemacht.

Meine Herren, das Cockpit sieht ja aus. Irgendwelche LCD-Balkenanzeigen für Spritstand und Kühlmitteltemparatur. Dazu nen Tempomathebel in der Größe ein Baseballschlägers.

Das ging ja gar nicht!

G

simmu

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

Um einen Mercedes fahren zu müssen, bin ich noch zu jung und stehe noch zu vital im Leben... ;)

Geht mir auch so. Mercedes ist das Auto für die Zeit nach dem 2. Schlaganfall. :D

Stefan

am 19. Januar 2007 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Geht mir auch so. Mercedes ist das Auto für die Zeit nach dem 2. Schlaganfall. :D

Stefan

??? schuat euch das auto bitte nochmal genauer an - über "gefallen" und "nicht gefallen" brauchen wir hier gar nicht reden , aber objektiv gesehen hat die neue c-klasse (vor allem das avantgarde modell) nix mehr mit einer rentenerkutsche zu tun!!!

Zitat:

aber objektiv gesehen hat die neue c-klasse (vor allem das avantgarde modell) nix mehr mit einer rentenerkutsche zu tun!!!

Ja sehe ich genau so.

Den kann man sich schon 2-3 Jahre vor Rentenbeginn zulegen. :D

Grüße

Arno

am 19. Januar 2007 um 13:21

...naja...nett...

Gefällt mir sehr gut! Trotzdem würde ich mir iieber die E-Klasse holen.

Zum Thema Rentnerkutsche(ist das der Vectra nicht?:D):

Der W203 macht deutlich! mehr spaß, als der Vectra!

Erstaunlich, daß gerade Vectra-Fahrer über vermeintliche "Schlaganfall-Autos" der Konkurrenz reden. :D

Ach so....hab vergessen, daß der Vectra scharf aussieht wie ein Ferrari. :rolleyes:

Leute, nehmt die rosarote Markenbrille ab!

Ich find die neue C-Klasse ziemlich ansprechend, der Innenraum ist viel stilvoller als etwa bei den BMWs. Und da zum Vectra nur noch ein paar cm fehlen, wird das Platzangebot auch vergleichbar sein.

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Dazu nen Tempomathebel in der Größe ein Baseballschlägers.

Das ging ja gar nicht!

G

simmu

Gerade den liebe ich bei Benzens. Ich würde den mir gerne in meinen Sigi einbauen

Zitat:

Original geschrieben von Stippo

Leute, nehmt die rosarote Markenbrille ab!

Ich find die neue C-Klasse ziemlich ansprechend, der Innenraum ist viel stilvoller als etwa bei den BMWs.

Hier wird doch nur gescherzt. :D Die neue C-Klasse sieht von außen schon schick aus, da gibt´s nichts. Innenraum: Hast Du den in Natura gesehen?? Ich schon. Pfui! Armaturentafelunterseite und Mittelkonsole bestehen aus billigem Hartplastik und das wirkt nicht wirklich hochwertig. Ich dachte bei DC hat man endlich aus Fehlern der Vergangenheit gelernt und kommt bei der Materialanmutung wieder auf Audi-Niveau. Na ja, wenigstens bei der S-Klasse hat´s geklappt...

Stefan

Hi !

Finde das Auto von außen auch gelungen, von Innen müsste ich es live sehen.

Aber es macht auf mich auf jeden Fall nen bedeutend besseren Eindruck wie bei den aktuellen BMW-Modellen.

Wenigstens haben sie nicht wie im BMW die Temperaturanzeige weggelassen *freu*

Gruß

Karle - der auf das T-Modell gespannt ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Neuer VECTRA-Konkurrent geht an den Start