Neuer V60 ist da! :)

Volvo XC60 D

Hallo zusammen,

etwas früher als erwartet (bestellt am 11.10.) ist heute mein neuer beim Händler eingetroffen 🙂 :

V60 D3
Summum
Business Paket
Fahrerassistenz pro
Laderaumpaket, lange Wendematte
Einparkhilfe vorn

Auf den Bildern sind die Winterreifen auf Oden schon montiert, Sommerräder sind auf Rex.

leider habe ich auf das Lichtpaket verzichtet. Ich glaube, das wäre noch eine sinnvolle Investition gewesen.

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Übergabe am nächsten Mittwoch! Wie lange dauert eigentlich die Einweisung? Der Händler hat wohl 3h veranschlagt...

Grüße
tschi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dasphonk

Dein D3 sollte ja jetzt schon ein paar Kilometer gelaufen sein. Kannst Du etwas zum Verbrauch sagen?

Guten morgen!

Vorweg: die 136 PS genügen mir völlig. Zugegebenermaßen fehtl manchmal ein bißchen Durchzug (das fällt mir auf, weil eher schaltfaul bin), aber im großen und ganzen bin ich mit der Leistung vollauf zufrieden.

Jetzt zu den Daten:
Km-Stand: 4500km
Durchschnittsgeschw.: 48km/h (hauptsächlich Stadtverkehr/Kurzstrecke 10-15km, zudem Stadtautobahn mit 80-100 km/h)
Durchschnittsverbrauch: 6,3l/100km (lt. BC, deckt sich aber mit den Tankrechnungen weitesgehend)

Viele Grüße
Tobias

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Das ist nicht zufällig bei einem Händler in Niedersachsen? Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir in der letzten Woche beim gleichen Händler einen Kaufvertrag unterschrieben.

Der Kennzeichenhalter auf dem Rückansichtsbild verrät den Händler... ;-)

Grüße
Tobias

Zitat:

Original geschrieben von tschi_99

Zitat:

Das ist nicht zufällig bei einem Händler in Niedersachsen? Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir in der letzten Woche beim gleichen Händler einen Kaufvertrag unterschrieben.
Der Kennzeichenhalter auf dem Rückansichtsbild verrät den Händler... ;-)

Grüße
Tobias

Na dann....Hallo Nachbar..! Unser V60 kommt aber erst Anfang/Mitte Mai

Deine Antwort