Neuer TT?

Audi TT 8J

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.

Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.

Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Ich lasse Euch mal wieder alleine.

1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs

2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁

3110 weitere Antworten
3110 Antworten

Da ist ja noch der alte TT im Display 😎😁😁

Wann kommt den eigentlich der neue TT-RS 😁😁😁
Da ja der RS3 8V angeblich schon vorher mit 400 PS kommen soll, bin ich ein wenig enttäuscht 🙄

http://www.autozeitung.de/.../...at-neue-modelle-konzern-zukunft-2?...

Also die 400 PS im RS würde ich noch nicht für 100% gesetzt ansehen. Is nur ein Bauchgefühl. 380 halte ich für wahrscheinlicher. Auch wenns Haarspalterei ist ;-) (S zu RS ca. 70-80PS, bei A3 und TT)

Wenn man die angestrebten Verkaufszahlen betrachtet bleibt wohl keine Zeit die Kunden auf die Warteschlange, für bestimmte Modelvarianten, zu schieben. Deshalb gibt's wohl relativ schnell auch die S und RS Modelle.

Der Innenraum inkl. dem Kombiinstrument find ich recht gelungen. Ein Paar dinge sind etwas ungewohnt(Beifahrer hat keine direkte Einsicht auf das MMI, die "versteckten" Klima Armaturen) aber das sollte man erst mal etwas auf sich wirken lassen. Neu ist immer etwas ungewohnt. Alles in allem puristisch und sportlich so soll es doch sein. Hoffe es setzt sich außen fort. Die Konkurrenz ist mir Teilweise zu überzeichnet.

@Flex-Didi

wenn ich mich mal selbst zitieren darf

Zitat:

Original geschrieben von 2xtreme

Ja dat wär ja cool. Aber tt ohne runde düsen... da würd ich nicht drauf wetten. Wir werden sehen...irgendwann

😁😁😁

Ähnliche Themen

mmh ... das TFT ist Standard ... OK
Da kann das Navi ja nur so ... sagen wir mal 80€ kosten .. wie beim iPhone z.B. 😁😁😁

Aber, ich tippe mal .. das ich 2 Ziffern vergessen habe 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von TT 3.2 Fan

und viele weitere Bilder der verschiedenen Bildschirmmenüs hier:

http://ces.cnet.com/2300-35289_1-10019341-3.html

wo ist die öltemperatur? ich ärgere mich ja schon immer beim aktuellen tt, dass man nie die aussentemperatur sieht, da irgendein brainiac entschieden hat, dass man nur eine temperatur gleichzeitig sehen darf. dafür hat man dann eine nutzlose wassertemperatur-anzeige in hardware. und wenn eine lampe der kennzeichenbeleuchtung ausfällt, darf man gar keine temperatur mehr sehen, da steht dann dauerhaft die meldung über die lampe.

auf den screenshots scheint es jetzt beide temperaturanzeigen nicht mehr zu geben, oder hab ich was übersehen? und will man wirklich beim navigieren oder auswählen der musik den drehzahlmesser und tacho auf größe einer 2 euro-münze schrumpfen?

ich hoffe mal das ist alles noch reine tech-demo und nicht final. und wem das ding gut gefällt: schaut euch das mal im bmw an, die verbauen sowas ja heute schon. ich finde einen solchen display-tacho furchtbar, das ding ist logischerweise völlig flach, 2d mit aufgemaltem schatten. ich war froh als ich wieder in der 3d-welt von gestern angekommen war 🙂

das einzig gute ist, dass falls es den tt nicht mehr ohne navi geben sollte, es für diebe schwerer wird was zu klauen. das navi ist ja nicht mehr kompakt 'entnehmbar' in der mittelkonsole als ein gerät eingebaut sondern auf display und irgendeine unsichtbare black box verteilt.

naja, ich hoffe jedenfalls, dass der nächste rs zeitlich in etwa mit dem cayman gt4 zusammenfällt, ich möchte endlich einmal mehr als ein modell in der endauswahl haben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 2xtreme

Also die 400 PS im RS würde ich noch nicht für 100% gesetzt ansehen. Is nur ein Bauchgefühl. 380 halte ich für wahrscheinlicher. Auch wenns Haarspalterei ist ;-) (S zu RS ca. 70-80PS, bei A3 und TT)

ich würde sogar schätzen sie nehmen die 360 vom jetzigen plus und bringen später einen neuen plus mit 380. sonst bekommen sie wieder probleme mit dem ollen r8 🙂. oder bekommt der schon vor dem mk3 sein update? iirc kam der nächste r8 erst relativ spät, d.h. der block noch ein wenig nach unten.

So ein kleiner Bildschirm in der Mittelkonsole wäre optimal.
Ich denke mal in den familienfreundlicheren Modellen wird es so kommen aber der TT ist halt bloß was für Egoisten 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Japedaier

So ein kleiner Bildschirm in der Mittelkonsole wäre optimal.
Ich denke mal in den familienfreundlicheren Modellen wird es so kommen aber der TT ist halt bloß was für Egoisten 😉 😁

RS4 Lenkrad?

Hallo, hier das neue Cockpit vom TT 2014. Great job !!! http://www.sportauto.de/.../...igitale-cockpit-revolution-7974642.html

Audi-tt-interieur-fotoshowbigimage-1743d288-745123

Zitat:

Original geschrieben von thowa

Hallo, hier das neue Cockpit vom TT 2014. Great job !!! http://www.sportauto.de/.../...igitale-cockpit-revolution-7974642.html

😕

Kannst du mal ne Seite zurückblättern ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von TT 3.2 Fan

und viele weitere Bilder der verschiedenen Bildschirmmenüs hier:

http://ces.cnet.com/2300-35289_1-10019341-3.html

wo ist die öltemperatur? ich ärgere mich ja schon immer beim aktuellen tt, dass man nie die aussentemperatur sieht, da irgendein brainiac entschieden hat, dass man nur eine temperatur gleichzeitig sehen darf. dafür hat man dann eine nutzlose wassertemperatur-anzeige in hardware. und wenn eine lampe der kennzeichenbeleuchtung ausfällt, darf man gar keine temperatur mehr sehen, da steht dann dauerhaft die meldung über die lampe.

auf den screenshots scheint es jetzt beide temperaturanzeigen nicht mehr zu geben, oder hab ich was übersehen? und will man wirklich beim navigieren oder auswählen der musik den drehzahlmesser und tacho auf größe einer 2 euro-münze schrumpfen?

ich hoffe mal das ist alles noch reine tech-demo und nicht final. und wem das ding gut gefällt: schaut euch das mal im bmw an, die verbauen sowas ja heute schon. ich finde einen solchen display-tacho furchtbar, das ding ist logischerweise völlig flach, 2d mit aufgemaltem schatten. ich war froh als ich wieder in der 3d-welt von gestern angekommen war 🙂

das einzig gute ist, dass falls es den tt nicht mehr ohne navi geben sollte, es für diebe schwerer wird was zu klauen. das navi ist ja nicht mehr kompakt 'entnehmbar' in der mittelkonsole als ein gerät eingebaut sondern auf display und irgendeine unsichtbare black box verteilt.

naja, ich hoffe jedenfalls, dass der nächste rs zeitlich in etwa mit dem cayman gt4 zusammenfällt, ich möchte endlich einmal mehr als ein modell in der endauswahl haben 🙂

Du kannst den neuen 2015 TT jailbraken, dann kannst du dir alle Thermo werte ansehen und Tetris draufpacken, so bei 30kmh landstrasse kann man dann tetris zocken und gleichzeitig fahren ,dank bremsassistent fährt man keinen mehr um.

Zitat:

Mensch, .... wenn wir dich nicht hätten 🙄

Sorry für den Doppelpost. Meine Leben besteht leider nicht darin jeden Beitrag zu lesen sonst kämen wichtigere Dinge im Leben zu kurz. bye thowa

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Mensch, .... wenn wir dich nicht hätten 🙄

Manche müssen sich über jeden Furz aufregen. 🙄

Deine Antwort