Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Zitat von Audi Deutschland: " Puristisch, sportlich und clean : Ein exklusiver Vorgeschmack auf das Interieur des neuen #Audi #TT"
PS. Wo ist die Handbremse 🙁
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
...weil nur wenn es dort erscheint ist es real (?...;o)
😁😁😁
PS: Ein Knopf zum Starten ist auch ein NOGO für mich 🙂
Ich hab die Beiträge nicht alle gelesen und vllt. gibt es schon das Video von der Audi Keynote CES 2014 sehr Informativ 🙂
Dr. Rajesh „Raj“ Ramayan Koothrappali von Big Bang ist auch am Start 😁😁
Zitat:
für den beifahrer sollte man sich evtl. noch was optionales einfallen lassen - handschuhfach auf und zahlreiche neben-werte in anzeige, (öldruck/temp, Turbo, G-Werte etc.) so dass der CoPilot auch was davon hat (!)
Dafür gibt es dann ja das AUDiPad 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FireFox2207
...
Dr. Rajesh „Raj“ Ramayan Koothrappali von Big Bang ist auch am Start 😁😁
puh Ü50 min, kommt wenigstens auch Penny ! klopf, kopf, Penny ! k.... dazu ??!
Hier das Display in der "Normalansicht":
http://i.i.cbsi.com/cnwk.1d/i/tim2/2014/01/07/Audi_TT_cockpit-010_700x500.jpg
und viele weitere Bilder der verschiedenen Bildschirmmenüs hier:
http://ces.cnet.com/2300-35289_1-10019341-3.html
aber Audi lernt auch dazu: auf einem der Screenshots ist im Menü ein TT abgebildet - ist aber leider noch der MK2 und leider nicht der neue...😰 das hatte Audi bei der A3 MMI Vorstellung seinerzeit etwas verbockt und das neue Modell schon im MMI gezeigt...
Zitat:
Original geschrieben von comsat
😁😁😁PS: Ein Knopf zum Starten ist auch ein NOGO für mich 🙂
genau ... und ein Schlüssel/Schloss muss links von der Säule sitzen 😉
Ich finde das neue Zentraldisplay ziemlich cool zumal das zum kühl-technischen Gesamtkonzept von Audi passt. Ausserdem hat man dann nur noch eine Stelle im Wagen, wo man (von der Straße weg) hinschauen muss. Wenn das dann auch noch alles intuitiv bedienbar ist - super!
Zitat:
Original geschrieben von TT 3.2 Fan
Hier das Display in der "Normalansicht":http://i.i.cbsi.com/cnwk.1d/i/tim2/2014/01/07/Audi_TT_cockpit-010_700x500.jpg
und viele weitere Bilder der verschiedenen Bildschirmmenüs hier:
http://ces.cnet.com/2300-35289_1-10019341-3.html
aber Audi lernt auch dazu: auf einem der Screenshots ist im Menü ein TT abgebildet - ist aber leider noch der MK2 und leider nicht der neue...😰 das hatte Audi bei der A3 MMI Vorstellung seinerzeit etwas verbockt und das neue Modell schon im MMI gezeigt...
Zitat:
Original geschrieben von ma.bued
Dafür gibt es dann ja das AUDiPad 🙂Zitat:
für den beifahrer sollte man sich evtl. noch was optionales einfallen lassen - handschuhfach auf und zahlreiche neben-werte in anzeige, (öldruck/temp, Turbo, G-Werte etc.) so dass der CoPilot auch was davon hat (!)
Ha, ha leider zu langsam. Das ging mir auch gerade durch den Kopf. Da gibt es dann bestimmt ein Interface zu diversen Tablets bzw. man kann gleich eines mitbestellen. Die Aufpreisliste muss ja gefüllt werden.
Zum Interieur, die digitale Anzeige muss man wohl live sehen. Ansonst finde ich das neue Interieur recht chic. Könnte ich mit leben.
Mich würde eher die Rückseite des Kombiinstruments interessieren.
Bin gespannt, ob da auch "Magneti Marelli" draufsteht. 😛
Zitat:
Original geschrieben von FloV2010 31. Oktober 2013
Es wird keinen Bildschirm mehr in der Mitte geben sondern nur noch ein frei programmierbarer großer 🙂
Quelle: darf ich nicht nennen, wird aber so kommen 😉 [etwa Q3/14]
Tja einige hatten mir ja nicht geglaubt :P
Ich denke mal ca. mit der selben Verzögerung wie beim 8J. Aber vielleicht ist Audi ja diesmal schneller - genug Zeit hatten sie ja allemal und dann bitte gleich mit dem genialen Dach vom aktuellen 911er - das liegt ja jetzt im Regal und muss nicht neu erfunden werden. 😛
Zitat:
Original geschrieben von Moselbiker
Das neue Cockpit ist ja ganz chic, aber die wichtigste Frage bleibt doch: Wann kommt der Roadster?