Neuer Trendline Blue-Graphit oder BMP `?
sorry ich bins schon wieder! ich kann mcih einfach nciht entscheiden! hab mir nen neuen Trendline bestellt nach diesem Hauspreismodell! kann nur noch die Farbe zw BMP und dem Blue Graphit wählen!
Bitte helft mit manchmal gefällt mir das Blue Graphit sau gut, manchmal denk ich bah hässlcih!
Was findet ihr geiler?
trendline hat ja auch noch schwarze spiegel und schwarze leisten ne? .-(
Bitte postet mal was ihr besser findet!
Danke!
23 Antworten
viiielen dank!!
nee muss sagen das stört mich auhc nicht so wirklich, doof nur das meiner nicht mal lackierte spiegel hat!
mhmm
ich kann mich echt nicht entscheiden *G*
die farbe sieht ja schon sau cool aus, vor allem auf den schönen sonnenbildern von dir *G*
mhmm
also ich habe auhc den golf v in blaugraphitperleffekt und die farbe is einfach geeeenial ich würde sie immer wieder nehmen!!!!!
und im sommer lasse ich den heckansatz die leisten an der seite die türgriffe und die leisten in der fronststoßstange lacken und dan sieht dat ding aus wie frisch geleckt:-)
nein also bei der dunklen farbe fällt es wenig auf, dass es schwarze(unlackierte) leisten gibt...
ich würde blaugraphit nehmen!!!
Hab auch Bluegraphit und muß sagen, die farbe is Geil ! Würde ich das nächste mal wieder kaufen !!
Zitat:
Original geschrieben von sportfreund18
...doof nur das meiner nicht mal lackierte spiegel hat!
mhmm
Da Du wohl eh noch größere Investitionen (z.B. 17" ALus) einplanst, würde ich es nicht an den SPiegelkappen fest machen. Die kann man auch ohne Probleme gegen lackierte austauschen. Die grundierten Kappen kosten neu zusammen rund 50€. Das gleiche nochmal für die Lackierung und gut ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Da Du wohl eh noch größere Investitionen (z.B. 17" ALus) einplanst, würde ich es nicht an den SPiegelkappen fest machen. Die kann man auch ohne Probleme gegen lackierte austauschen. Die grundierten Kappen kosten neu zusammen rund 50€. Das gleiche nochmal für die Lackierung und gut ist.
das timmt schon! kommen dann vielleicht auch einfach solche Chromkappen dran.. frage ist nur immer das mit dem anbau gell? müssen doch glaub ich die türverkleidungen für runter oder?
naja Mal sehen!
PS: Hab jetzt das Blue Graphit genommen! ich hoffe es gefällt mir :-))
Zitat:
Original geschrieben von sportfreund18
vielleicht auch einfach solche Chromkappen dran.. frage ist nur immer das mit dem anbau gell? müssen doch glaub ich die türverkleidungen für runter oder?
Nö, müssen nicht runter!
Wieviel sollte das lacken kosten?
Mir wurde gesagt das die leisten an der tur neu besteld mussen.
Da die scharze verklebt sind und nicht brauchbar sind wen die abgezogen wurden.
danke und gruss aus belgien!
John
Zitat:
Original geschrieben von Polo5000
also ich habe auhc den golf v in blaugraphitperleffekt und die farbe is einfach geeeenial ich würde sie immer wieder nehmen!!!!!
und im sommer lasse ich den heckansatz die leisten an der seite die türgriffe und die leisten in der fronststoßstange lacken und dan sieht dat ding aus wie frisch geleckt:-)
nein also bei der dunklen farbe fällt es wenig auf, dass es schwarze(unlackierte) leisten gibt...
ich würde blaugraphit nehmen!!!
[URL=http://tweening.de/img_usergalerie/xl/1161532544.jpg ]http://tweening.de/img_usergalerie/xl/1161532544.jpg [/URL]
würde auch wieder Blue-Graphit-Metallic nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von John05
Wieviel sollte das lacken kosten?
Mir wurde gesagt das die leisten an der tur neu besteld mussen.
Da die scharze verklebt sind und nicht brauchbar sind wen die abgezogen wurden.danke und gruss aus belgien!
John
Das ist richtig. Deswegen habe ich oben auch die grundierten neuen Spielgelkappen mit eingerechnet. Ist bei den Stoßschutzleisten auch nicht anders. Es gibt eben die genarbten schwarzen und die glatten grundierten. Bei den grundierten Teilen muss der Lackierer nur noch den Decklack u. Klarlack aufbringen. Denke das sowas beim normalen Lackierbetrieb locker für 50€ zu haben sein sollte. Vorarbeiten sind ja durch die grundierten Teile kaum zu leisten.