Neuer Trend?!

BMW 3er E36

Hm, hab letzen nen paar Bilder gesehen, wo beim e36 die Blinker weggecleant wurden, udn in die Stoßstange verlegt wurden.

Was haltet ihr davon? Ich irgendwie gar nix, die Golf-Fraktion cleant se raus, wir wieder rein? Sehr fragwürdig!

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

himmelhilf! golf?! ich meien, unser e36 hat nen echt geilen schlanken arsch, muss man den zur j-lo machen?!

J-Lo ist schon geil 😉 aber als PKW Arsch zu heftig ... nein danke

Re: Neuer Trend?!

Zitat:

Hm, hab letzen nen paar Bilder gesehen, wo beim e36 die Blinker weggecleant wurden, udn in die Stoßstange verlegt wurden.

Finde es gar nicht schlecht wenn die Seiten-Blinker weggecleant werden.

Mir würden auch die Frontblinker reichen aber die liebe Sicherheit 😉

In die Stoßstange würde ich sie allerdings NIE einbauen *büähhh*

Zitat:

Original geschrieben von E36Baba

J-Lo ist schon geil 😉 aber als PKW Arsch zu heftig ... nein danke

Der Arsch von J-Lo ist imho zu fett. 😁

Re: Re: Neuer Trend?!

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Finde es gar nicht schlecht wenn die Seiten-Blinker weggecleant werden.

Mir würden auch die Frontblinker reichen aber die liebe Sicherheit 😉

In die Stoßstange würde ich sie allerdings NIE einbauen *büähhh*

Ich hab keine Seitenblinker. Hehe. Bj 93 eben. 😉

Ähnliche Themen

habe meine seitenblinker auch gecleant...

😉

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

soe wie hier zb😉 Ps. das mit den Walzen find ich ja auch nur Geil😁 Bloß das mit den Kennzeichen muß absolut net sein😮

auch nett... mal was anderes :]

haste noch mehr pics?

blinker cleanne... never! wie sieht das denn aus?
pmg :P

@ dev: der ist immo in der szene glaub ich! bin mir aber nicht sicher! hallo? das ding ist häßlich hoch ³ finde ich.

und die seitenbölinker sind doch cool 😁 also ich geb meine nimmer her 🙂

Zitat:

und die seitenbölinker sind doch cool 😁 also ich geb meine nimmer her 🙂

Kannst meine haben, brauche die nicht mehr 😁

na ja, ich vllt meine bald auch nimmer ;(

Zitat:

na ja, ich vllt meine bald auch nimmer ;(

Why ???

Erzähl.....neuer Beamer, oder doch eher das gute, alte Volant 😉

neee nee, denke mal, das ich mich wohl bald trennen muss, der frisst einfach zu viel sprit und öl beim mangelnder leistung.

schau mich shcon nahc was neuen um, geht in Richtung Ford 😉 Evt der Cougar, aber bei dem Preis was die kosten, da bekomm ich ja schon fast nen e46 für 😉

Zitat:

neee nee, denke mal, das ich mich wohl bald trennen muss, der frisst einfach zu viel sprit und öl beim mangelnder leistung.

schau mich shcon nahc was neuen um, geht in Richtung Ford 😉 Evt der Cougar, aber bei dem Preis was die kosten, da bekomm ich ja schon fast nen e46 für 😉

Das geht mir bei meinem 3.20er genauso: Zuviel Sprit und zuwenig Leistung deshalb Verkauf....

BITTE kaufe Dir keinen Cougar das Ding ist nur Panne.
Hat ein Bekannter und der heult über den Spritverbrauch und die Rundumsicht.

Das Ding sieht von Innen auch super billig aus mit all dem Plastik. Von dem (fehlenden) Sitzkomfort will ich mal gar nicht reden.

Ford hatte schon einen Grund die Produktion nach ein paar Jahren wieder einzustellen.

Aber so teuer wie ein E46 sind die Dinger absolut nicht, dafür kriegst Du 2 Cougars vom Preis des E46.

greetz

hm meinste net? also gebraucht kommt der auf knapp 10k €, legt man 2 drauf bekommt man ja schon nen gebrauchten 316i e46 😉 der hat zwar auch kaum leistung, aber hm, sieht halt schön aus 😉

nen 320i würde mir ja schon reichen *g*

Zitat:

hm meinste net? also gebraucht kommt der auf knapp 10k €, legt man 2 drauf bekommt man ja schon nen gebrauchten 316i e46 😉 der hat zwar auch kaum leistung, aber hm, sieht halt schön aus 😉

nen 320i würde mir ja schon reichen *g*

Der 320 würde Dir nur reichen wenn er keine Automatik hat 🙁

Ein Cougar kostet keine 10k Euro click gut hat zwar Hagelschaden aber die KM stimmen.

Hole Dir lieber einen Ford Focus, das Fahrwerk ist Sahne und das Design nur geil....

Ungewohnt, aber cool....

Deine Antwort