Neuer Trend?!

BMW 3er E36

Hm, hab letzen nen paar Bilder gesehen, wo beim e36 die Blinker weggecleant wurden, udn in die Stoßstange verlegt wurden.

Was haltet ihr davon? Ich irgendwie gar nix, die Golf-Fraktion cleant se raus, wir wieder rein? Sehr fragwürdig!

58 Antworten

Ja. Ist H1. Auf den Fotos sieht das tatsächlich etwas gelblich aus. Aber das kommt eher von dem Handy. Also wenn es dunkel ist, kann man da nicht reingucken ohne das es in den Augen brennt. Ist eigentlich nur weiß. Es sind die Osram Silverstar.

ja dann wäre ich dir dankbar, wenn du mir noch nen bild schießen würdest heute abend bei dunkelheit! h7 ist doch heller als h1 oder? dann müsste es doch bei mir praktisch noch heller sein...

@ flo: hatte mal welche von atu drinne, wo eien irgednwie 20 € kam. nur die waren ruck zuck im eimer, hab jetzt wieder die bei, die von anfang an drinne waren. suche immer noch schön blau weiße...

Ja. Die Silverstar H7 sind in der Tat noch heller als die H1. Hab ich allerdings kein Bild von. Ich bin sehr zufrieden mit denen. Hatte vorher irgendwelche Billigteile drin, von meinem Vorgänger. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mal sehen ob das Handy im dunkeln damit überhaupt klarkommt. Ich probiers heute abend mal.

Ähnliche Themen

@ barcode: wäre echt cool, wenn du mal nen pic im dunkeln machst....

ja, dann gäbe es wie gesagt die "polizei schocker", so werden sie zumindest gehandelt. habe sie bei meinem nachbarn in den fk scheinis gesehen, auch h7, einfach wahnsinn--> man kann fast sagen, dass diese teile aussuehen, wei das xenon von audi, nur noch krasser halt! ist sogar nen e-prüfzeichen drauf, hab ich gesehen. also die wären wohl brutal! sehen fast besser als xenon aus, total weiß und wenn du weiter weg gehst, entwickelt sich nen richtig auffälliges blau!
flo

Mit E Prüfzeichen sind die auch erlaubt Flo.

ja schon klar, nur wenn man diese teile bei nacht sieht, kann sich das beim besten willen kein werder-fan vorstellen, bei ner kontrolle.... ich habe auch gedacht, dass das so ein komischer japan import kram ist, aber nein, da ist wirklich das e drauf, auch auf der packung! die kosten halt 19 € bei ebay und müssen alle 5 monaten gewechselt werden, wie ich es gehört habe, steht sogar in der auktion selber...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

das sind diese leuchten, aber 19 € plus 6.60 versand sind schon teuer!

die 15,90 € stimmen nicht mehr, ich hab gestern gefragt...

Na ja. Laut Aussage des Verkäufers hat das ja alles so seine Richtigkeit. Also wenn tatsächlich ein E drauf ist und du die gut findest, würde ich´s ausprobieren. Es gibt on Osram noch welche, die Cool Blue heißen. Haben auch einen blauen Glaskolben, aber kann ich nix zu sagen. Hab ich noch nie gesehen.

@flo

Hab jetzt gestern abend mal ein Foto gemacht, aber wie ich befürchtet hab, ist das Handy damit ziemlich überfordert. Ich hoffe, du kannst dir das einigermaßen vorstellen, wie es in echt ausschaut.

jo danke barcode, sieht echt gut aus, sehr weiß! hoffe, die sehen bei mir genauso aus. werde mir dann solche dinger auch holen!
danke nochmal
gruß
flo

Kein Problem. Ach so. Die Straße ist damit auch besser ausgeleuchtet. Alles viel heller.

kauf dir Philips Blue Vision Ultra 4000° Kelvin

wennde H1 hast kostet dich das Paar 13? zzgl. Porto

H7 kostet 27? das Paar zggl. Porto

strahlend weiss...

vorher wars total gelb.... nun isses scheeee weiss auch wenn es von der leuchtkraft her nicht an xenon rankommt..

http://www.x-tuning.de/shop/pi-874018520.htm?categoryId=23

mal ne doofe frage sind die für den compact auch so hell?????

Deine Antwort