Neuer Touareg ¿¿R-Line und LED Rückleuchten??
Hat jemand eine Ahnung ab wann das Neue R-LIne Paket für den neuen Touareg verfügbar ist???¿¿¿
Auch möchte ich gerne wissen ob es LED-Rückleuchten wie im Golf R32 geben wird.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
im Anhang findet Ihr ein paar Bilder der R-Line Version. Lieferbar ab November, soweit es mir bekannt gibt es keine LED-Rückleuchten.
Viel Spas beim Betrachten der Bilder.
115 Antworten
Ich brauche sie nicht. Ist aber vielleicht auch altersbedingt.😉
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Pollibustemp
Stolzer Preis? ein Schnäppchen! einzeln als Ersatzteil liefen die 4 Teile bei über 1000 Eur!!!
Hallo,
Wo steht das so? Zum Nachordern war es bei mir zu spät, aber Nachrüsten wäre ggf. eine Option.
Grüße
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von treg4x4
Dennoch dürfte die Kreuzchenrate beim Bestellen bei 99% liegen 😎Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Stolzer Preis und eine Frechheit dazu. 🙁Für den Preis kann ich drauf verzichten. 😉
Momo
Das befürchte ich auch. 🙄
Momo
Zitat:
Original geschrieben von Zetta350
...Ist nicht böse gemeint Knolfi, aber du regst dich drüber auf, bestellst sie aber trotzdem bzw. lässt nachträglich einbauen.
Merkste was?
VW weiß genau, dass viele Leute das Geld am Ende doch bezahlen, weil Sie die Dinger haben wollen. Genau deswegen kommen die Konzerne mit solchen Unverschämtheiten auch durch😉
Hehe, so ist es nun aber mal. Man regt sich über Sachen auf, was die Optionsliste betrifft, und bestellt sie dennoch. Eigentlich genau der Grund, warum man sich aufregt, weil man sie ja sowieso will, und sie in vielen Fällen halt als SERIENAUSSTATTUNG erwartet.
Ähnliche Themen
@ knolfi
Vielen Dank, habe meinem 🙂 gerade 'ne Mail geschrieben, dass er am Montag gleich die Konfiguration ändern soll und die LED Rücklichter nachbestellen soll. Hoffentlich verzögert das die Kiste nicht noch mehr als ohnehin schon geschehen.
Und mal ehrlich: Die meisten von uns haben einen Wagen so um die 70k - 85k bestellt, was machen denn da die 345 € schon aus. Und natürlich gibt es solch ein "Spielzeug" nicht als Serie, ebenso wie es das RNS 850 oder das Panorama Dach nicht serienmäßig gibt. Also wer es haben will, nicht jammern sondern bestellen. Bei dem Gesamtpreis des Wagens macht das den Kohl auch nicht mehr fett. Und alle anderen sollen halt mit den "normalen" Leuchten rumfahren, mal ehrlich, ich sehe jeden tausende hässlichere auf der Straße. Ich freu mich jedenfalls auf die LED Lampen, da sie meiner Meinung nach echt geil aussehen (aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden). In diesem Sinne, schönes WE.
Mike
Zitat:
Original geschrieben von Mike986
@ knolfi
.................Und alle anderen sollen halt mit den "normalen" Leuchten rumfahren, mal ehrlich, ich sehe jeden tausende hässlichere auf der Straße. ..................Mike
Die Normalen werden bald die Exclusiven sein,weil ja mittlerweile jeder koreanische Kleinwagen solche LED Ketten hat.😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Mike986
@ knolfiVielen Dank, habe meinem 🙂 gerade 'ne Mail geschrieben, dass er am Montag gleich die Konfiguration ändern soll und die LED Rücklichter nachbestellen soll. Hoffentlich verzögert das die Kiste nicht noch mehr als ohnehin schon geschehen.
Und mal ehrlich: Die meisten von uns haben einen Wagen so um die 70k - 85k bestellt, was machen denn da die 345 € schon aus. Und natürlich gibt es solch ein "Spielzeug" nicht als Serie, ebenso wie es das RNS 850 oder das Panorama Dach nicht serienmäßig gibt. Also wer es haben will, nicht jammern sondern bestellen. Bei dem Gesamtpreis des Wagens macht das den Kohl auch nicht mehr fett. Und alle anderen sollen halt mit den "normalen" Leuchten rumfahren, mal ehrlich, ich sehe jeden tausende hässlichere auf der Straße. Ich freu mich jedenfalls auf die LED Lampen, da sie meiner Meinung nach echt geil aussehen (aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden). In diesem Sinne, schönes WE.
Mike
Hallo Mike
du hast recht . . . und bald siehst Du eine mehr . . . . nicht die Eigenen . . . aber die von anderen TII LED RL.
Das ist D&W 2005 Style . . . aber . . .
Ihr wisst ja schon was jetzt für ein Standartsatz folgen würde.
Gruß mt
@AhhfuenfDas ist D&W 2005 Style
Zitat:
Keine Ahnung, diese Kataloge sind mir fremd. Aber vielleicht kann ich's ja mit 'nem schönen Wohnwagen verdecken ;-)
Gruß Mike.
Sorry, das mit dem Zitat hat wohl nicht so ganz geklappt, aber jeder sieht ja wer was geschrieben hat.
Mike
Hab meinen Fritzen gestern erreicht und die LED nachgeordert... im Gegensatz zu Knolfi´s war meiner kerngesund auf Arbeit 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Bully68
Hab meinen Fritzen gestern erreicht und die LED nachgeordert... im Gegensatz zu Knolfi´s war meiner kerngesund auf Arbeit 😁😁😁
Meiner ist auch wieder auf Arbeit und ich auf dem Urlaub zurück *woissderwinkesimley?*
Nach kurzer telefonischer Auskunft ist er am Thema dran und wird mir am Freitag zur vereinbarten Golf R-Probefahrt übers WE eine Rückmeldung geben.
So, heute die Info vom 🙂 bezüglich R-Line Nachrüstung bekommen.
Die Frontlippe wird nicht EINZELN angeboten. Der komplette Stoßfänger muss bestellt werden. Dieser liegt bei 1100 Euro plus 300 Lackierung. Denke zwar, dass ich da noch den ein oder anderen Euro rausholen kann, ist aber dennoch ein stolzer Preis.
Hab mir jetzt zig Bilder mit und ohne R-Line Front angesehen. Der Stoßfänger ist doch komplett identisch, bis eben auf die untere Lippe. Verstehe wer will, warum man das ganze nur komplett bestellen kann. Bringt natürlich mehr Kohle in die Kasse🙄
Zitat:
So, heute die Info vom 🙂 bezüglich R-Line Nachrüstung bekommen.Die Frontlippe wird nicht EINZELN angeboten. Der komplette Stoßfänger muss bestellt werden. Dieser liegt bei 1100 Euro plus 300 Lackierung. Denke zwar, dass ich da noch den ein oder anderen Euro rausholen kann, ist aber dennoch ein stolzer Preis.
Puh, das ist echt der Hammer...ich glaube, da rüste ich lieber das Kufatec RSE für die Kid's nach und verzichte auf die Optik...
Trotzdem Danke für die Info!
Zitat:
So, heute die Info vom 🙂 bezüglich R-Line Nachrüstung bekommen.Die Frontlippe wird nicht EINZELN angeboten. Der komplette Stoßfänger muss bestellt werden. Dieser liegt bei 1100 Euro plus 300 Lackierung. Denke zwar, dass ich da noch den ein oder anderen Euro rausholen kann, ist aber dennoch ein stolzer Preis.
Hab mir jetzt zig Bilder mit und ohne R-Line Front angesehen. Der Stoßfänger ist doch komplett identisch, bis eben auf die untere Lippe. Verstehe wer will, warum man das ganze nur komplett bestellen kann. Bringt natürlich mehr Kohle in die Kasse🙄
Das habe ich auch schon versucht, wir haben so gar 2 T II einen mit und einen ohne R-Front neben einander gestellt und konnten keinen Unterschied, bis auf die besagte Frontlippe, erkennen.
Daraufhin auch gleich beim 🙂, nachgefragt und Antwort wie bei Dir, nur komplette Front.
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Puh, das ist echt der Hammer...ich glaube, da rüste ich lieber das Kufatec RSE für die Kid's nach und verzichte auf die Optik...Zitat:
Trotzdem Danke für die Info!
Jep...Wie gesagt, werde sicher noch nen 100er erlassen bekommen, aber das ist mir auch zuviel des Guten. Das Geld schmeiß ich denen schon aus Prinzip nicht in den Rachen.
Bei dem Preis lohnt es sich ja fast mit der Schürze mal nen Poller zu küssen um dann über die Vollkasko die neue Stoßstange zu bestellen😁 (ist natürlich nur ein Scherz, bevor hier jemand schon ne Betrugsanzeige aufsetzt😉)