Neuer Suzuki Swift Sport
Hallo !
Ich war heute mit meinem Vater auf dem Autofrühling Linz (Österreich)
Und da habe ich den neuen Suzuki Swift Sport gesehen !
Ich habe mich reingesetzt und war hin und weg !
Super !
Muss unbedingt das Auto haben !
Ich finde das Auto so toll !
Jetzt meine Frage:
Der kostet bei uns in Österreich: 16.900 Euro
Gibt es vergleichbare Autos mit gleichen Preis-Leistungs Verhältnis ?
Beste Antwort im Thema
Hallo !
Ich war heute mit meinem Vater auf dem Autofrühling Linz (Österreich)
Und da habe ich den neuen Suzuki Swift Sport gesehen !
Ich habe mich reingesetzt und war hin und weg !
Super !
Muss unbedingt das Auto haben !
Ich finde das Auto so toll !
Jetzt meine Frage:
Der kostet bei uns in Österreich: 16.900 Euro
Gibt es vergleichbare Autos mit gleichen Preis-Leistungs Verhältnis ?
1401 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von o4O|Kleriker
das wusste ih gar nicht das der nur 150 mal gebaut wird??!!!wo liegen die unterschiede zum normalen sport, mal abgesehen vom leder und subwoofer???
lohnte sich der mehrpreis ??? für 2500 € bekomme ich super wunschleder und nen subwoofer höherer qualität doch im alltag. gibt es noch mehr was der hat kann oder tut??? kläre mich auf bitte möchte nicht dumm sterben.@SG solltest du was mit dem grill herausfinden dann bitte ich um mitteilung...:-)
Der hat auch noch andere, weiße Felgen und weitere kleine Goodies. Schau doch einfach mal auf der Suzuki-Homepage! Das mit der Limitierung auf 150 Stück stimmt auch.
Zitat:
Original geschrieben von SG-BlackAngel
Jop, ich auch.Weiss auch wo es herkommt.
Das fällt extrem auf wenn du mit offenem Fenster fährst.
Die Rückspiegel sind extrem beschissen in punkto Windschnittigkeit.
Diese machen gut geräusche, auch schon bei langsamer Fahrt.
Ja, also die Spiegel sind wirklich besch..... groß. Aber das dümmste daran finde ich, dass die Gehäuse so riesig sind und der eigentliche Spiegel darin recht klein ist (im Vergleich zum Gehäuse). Ich habe mir ja die Carbon-Look-Abdeckungen gegönnt. Das sieht bei dem schwarzen Lack super aus und die Spiegel wirken dadurch etwas kleiner.
Das Problem ist, dass wenn man die Spiegel durch Rennspiegel oder so tauscht, dann wird das gleich ein riesen Act wegen der elektrischen Verstellung, Heizung, Lackierung,... Ist die Frage, ob man da so viel investieren möchte...
HEHE hier kannste mal gucken
viel Spass
http://www.suzuki-auto.de/auto/live/modelle/swift/beat/design.html
naja das besondere daran ist das es ihn nur 150 mal gibts. Und hat auch sexy weisse Felgen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von biggert
Der hat auch noch andere, weiße Felgen und weitere kleine Goodies. Schau doch einfach mal auf der Suzuki-Homepage! Das mit der Limitierung auf 150 Stück stimmt auch.Zitat:
Original geschrieben von o4O|Kleriker
das wusste ih gar nicht das der nur 150 mal gebaut wird??!!!wo liegen die unterschiede zum normalen sport, mal abgesehen vom leder und subwoofer???
lohnte sich der mehrpreis ??? für 2500 € bekomme ich super wunschleder und nen subwoofer höherer qualität doch im alltag. gibt es noch mehr was der hat kann oder tut??? kläre mich auf bitte möchte nicht dumm sterben.@SG solltest du was mit dem grill herausfinden dann bitte ich um mitteilung...:-)
verzähl ma wat für goodies konnte auf der seite nix wirklich rauslesen, ausser anderes dekor, weiße felgen, ledersitze, und subwoofer!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von depp der nation
verzähl ma wat für goodies konnte auf der seite nix wirklich rauslesen, ausser anderes dekor, weiße felgen, ledersitze, und subwoofer!Zitat:
Original geschrieben von biggert
Der hat auch noch andere, weiße Felgen und weitere kleine Goodies. Schau doch einfach mal auf der Suzuki-Homepage! Das mit der Limitierung auf 150 Stück stimmt auch.
Also: Der Beat hat 6 Lautsprecher (Blaupunkt Soundsystem Velocity 2Go5) plus Subwoofer (diesen kann man wohl auch ausbauen und als mobile Jukebox benutzen). Der normale Sport hat nur 4 Lautsprecher (2 Mittel-Tieftöner, 2 Hochtöner), der Beat hat spezielle, weiße 17 Zöller, Dekorstreifen und gibt es nur in rot. Ich glaube auch, dass er werksseitig etwas tiefer gelegt ist, dann hat er noch Leselampe für Fahrer und Beifahrer, zweifarbige Leder Vollausstattung.
Sind bis auf Leder, Felgen und Soundpaket also nur Kleinigkeiten.
auch der normale sport hat 4 lautsprecher und 2 hochtöner und tiefer is der beat auch nich is alles das gleiche bis auf die weißen felgen der velocity 5 hinten drin und die pfeilstreeifen und leder vorn+ hinten
stimmt schon und noch einige kleinigkeiten drin pedalen sind aus metal schaltkauf ist auch anders
und das wichtigste ist das es SIE nur 150 mal gibt
kann man später mal gut verkaufen
danke euch echt cooles forum
MfG Hanks
wo hat der normale swift denn die 6 lautsprecher?
die 2 hochtöner unten im fußraum, weiter oben 2, und die andern? Scheinen hinten zu sein, man hat nämlich nen schönen raumklang ^^ ich hab nochnie hinten reingeguckt, und es hat nochnie jemand hinten gesessen ^^
Hallo fahre meine Sport jetzt seit fas einem Jahr und hätte da mal ne frage hab nämlich das gelesen: "Höhenverstellbare Kopfstützen vorn und hinten"
Steht bei der Innenausstattung das Beat (und wenn ich mich nicht irre auch beim "normalen" SPORT) Habs aber noch nicht geschafft die Kopfstütze vorne in der Höhe zu verändern (habs auch noch nicht probiert 😉 ).
Ne im ernst kann man die wirklich über einen versteckten Hebel oder sowas in der Höhe verstellen oder is das ein Druckfehler?
mfg scull
vorn kannst nich verstellen. und ich mein der sport hat 6 lautsprecher der beat auch und sind sogar die gleichen
also, 6 lautsprecher hat meiner auch 2 wege vorne , koaxial hinten. kopfstützen vorne lassen sich beim normalen nicht verstellen. leseleuchte habe ich auch, dekorstreifen bin ich froh sie nicht zu haben ;-), genauso wie die weissen felgen.
subwoofer zum rausnehmen(wie klingt der??), tiefer ist er auch nicht !!! nur die ledergeschichte in schwarz mit roten nähten laut suzuki seite...aber nur 150 mal. meiner meinung nach trotzdem zu teuer für die extras. ne lederausstattung kostet inkl. türverkleidung(Lehne) 1950 €. finde es auch traurig das suzuki es nicht schafft mal die innenausstattung abzubilden vom beat.
@hat von euch noch jemand vor fahrwerksseitig was zu machen???
hi brauche mal wieder eure Super tips ;-)
ist ein auto schneller mit esp oder ohne???
ich weiss zwar das es besser ist damit man nicht aus der Kurve fliegt aber will es mal von euch Profis wissen .
und eine andere frage wäre wie sollte man ein stechen fahren meine halt wie und wann hoch schalten halt alles habe keine ahnung.(und kommt mir bitte nicht mit fahr lieber sicher )
das ist mir schon klar es interessiert mich halt ich danke euch .
MfG HANKS
Nein, ich schreibe nicht "fahr lieber sicher", aber wenn du solche Fragen stellst, solltest du es besser lassen. Wenn du auf die Fresse fliegst, sagst du dann "aber der hat doch geschrieben, daß es so geht"? Man sucht sich ein entsprechendes Gelände, wo genug Platz für Irrtümer ist und lernt es dann, indem man die Grenzen sucht und hoffentlich nicht sofort überschreitet. Aber bitte kein Gejammer, wenn die Karre das übel nimmt.
Wie man ein stechen fahren sollte? Auf der Straße gar nicht.
Wende dich am besten an den ADAC oder ähnliches. Die bieten Sicherheitstrainings an. Da lernst du vielleicht immerhin, wie man nicht aus der Kurve fliegt.
mal ehrlich...hat mich nie gekümmert wie oder wann ich hochschalten muss. erwarte mal keine explosion an leistung auch der beat hat nur 125 PS. meine frage ist eher an dich wie alt bist du??? weil so eine frage bin ich eher von heranwüchsigen gewohnt ohne lappen.