Neuer Suzuki Swift Sport

Suzuki

Hallo !

Ich war heute mit meinem Vater auf dem Autofrühling Linz (Österreich)
Und da habe ich den neuen Suzuki Swift Sport gesehen !
Ich habe mich reingesetzt und war hin und weg !
Super !
Muss unbedingt das Auto haben !
Ich finde das Auto so toll !
Jetzt meine Frage:
Der kostet bei uns in Österreich: 16.900 Euro
Gibt es vergleichbare Autos mit gleichen Preis-Leistungs Verhältnis ?

Beste Antwort im Thema

Hallo !

Ich war heute mit meinem Vater auf dem Autofrühling Linz (Österreich)
Und da habe ich den neuen Suzuki Swift Sport gesehen !
Ich habe mich reingesetzt und war hin und weg !
Super !
Muss unbedingt das Auto haben !
Ich finde das Auto so toll !
Jetzt meine Frage:
Der kostet bei uns in Österreich: 16.900 Euro
Gibt es vergleichbare Autos mit gleichen Preis-Leistungs Verhältnis ?

1401 weitere Antworten
1401 Antworten

Hallo, also ich war jetzt glaube ich 20 mal in der waschstraße und habe keine streifen oder schlieren.
Achte nur darauf das es eine Lappenreinigung ist und nicht mit bürste.

ich hab mein immer nur peer hand gewaschen

ich fahr immer in die waschbox, und danach wird meist mit einem nanoprotector nachbehandelt 🙂

.....danke für kompliement....wollte das problem hier halt nur mal erörtern....😉

himbeerbohne

Zitat:

Original geschrieben von GRAVI

....@himbeerbohne....
....schöner Beitrag von dir...🙂

Gruß
gravi

Zitat:

Original geschrieben von GRAVI

Zitat:

Original geschrieben von himbeerbohne

Hoffe das ich hier jetzt richtig bin....

Hallo motor-talk Freunde,

bin auch seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Swift Sport (war Vorführwagen). Bin hier auf eure Seite gestossen. Tolle Sache hier,was es doch nicht alles für Ratschläge und Gegenkommentare gibt. 🙂

Ich hatte das gleiche Problem mit Dekorstreifen,wie Schlumpf1201. Ich zu meinem Händler gefahren und angefragt,wie runterbekommen? Er mich gefragt,ob ich Zeit hätte?
Mitarbeiter sich meinem Auto angenommen,in Halle gefahren,mit Fön die Dekorstreifen entfernt (ich mir das ganze mit Tasse Kaffee in der Hand,angeschaut)......und hier kommt der Punkt,bezüglich der Klebereste.....er hat die Klebereste tatsächlich mit Lappen und Spiritus entfernt (ich schon in Gedanken,oje,mein armes Auto) 🙁,anschließend wurde mein Auto mit Maschine und Politur bearbeitet...man sieht nichts mehr mehr auf dem Lack,es hat dem Lack auch in keiner Weise geschadet....🙂....ganze Prozessur hat etwas über 1 Stunde gedauert....Händler wollte keine Bezahlung für die Arbeit,er nennt das Service am Kunden....tolle Sache...🙂

In dieser Hinsicht, stimmt der im Thread genannte Tipp von Gravi, bezüglich der Kleberesteentfernung mit Spiritus......Daumen ganz hoch von mir......🙂

Mit Gruß
Himbeerbohne

Wir bekammen bei der Übergabe des Autos ein Strauß Blumen übereicht...🙂

Ähnliche Themen

Also ich wasche ihn grundsätzlich immer per Handwäsche. Bei einer guten SB-Waschbox (ohne Bürste!) wird das Auto genauso sauber wie wenn man durch die Waschstraße fährt. Ist halt ein wenig Arbeit. Aber die mache ich mir gerne. Mein Freund fährt einen 5er Golf R32 in Schwarzmetallic und geht nur in Textilwaschanlagen. Selbst dort sieht man die Schlieren auf dem Lack. Schwarz ist die empfindlichste Farbe, weil sie das Licht fast vollständig absorbiert. Deshalb sieht man bei ihr auch schön die Orangenhaut, die Suzuki auf Ihre Fahrzeuge sprüht! 🙁

Kann mir jemand sagen, was für Radschrauben beim neuen Swift Sport serienmäßig verbaut sind? Sind das Kegelbund M12 x 1,5 x 20??

nee, kann ich dir nicht sagen...

juhu, endlich ist mein Gewindefahrwerk drinne...schön angenehm hart und jede kurve geht wie auf schienen.

ma wat anderes habt ihr auch son klackern am hitneren kotflügel wenn ihr die faherertür zumacht nach dem aussteigen?

nö, irgendwie habe ich ausser das hängende handschuhfach keins von den problemen die ihr hier erwähnt...puh glück gehabt^^

Zitat:

Original geschrieben von o4O|Kleriker

nö, irgendwie habe ich ausser das hängende handschuhfach keins von den problemen die ihr hier erwähnt...puh glück gehabt^^

Also die Handschuhfachklappe ist wirklich so labil wie Kate Moss! 🙂

Ich habe bei meinem Windgeräusche an der Fahrertüre/Fenster ab ca. 100 km/h, so als ob das Fenster minimal geöffnet ist. Ihr auch?

Jop, ich auch.

Weiss auch wo es herkommt.
Das fällt extrem auf wenn du mit offenem Fenster fährst.
Die Rückspiegel sind extrem beschissen in punkto Windschnittigkeit.
Diese machen gut geräusche, auch schon bei langsamer Fahrt.

Hallo bin neu hier und habe mal einige Fragen

Habe mir den Swift Sport BEAT zugelegt (grins) einfach geil

EHMMM zu meinen Fragen :

1.Weiss jemand wie oft es den Beat in Berlin gibt???

2. Wielange muss man ihn einfahren bist man hin hochdrehen kann?(Händler meinte 1000 km)

MfG Hanks :-)

DANKE

hallo herzlich willkommen,

also mein sport hat von mir nach ca. 400km das erste mal saures bekommen, wichtig ist das die betriebstemperatur des öl´s über 80 grad hat...dann feuer. ist ihm anscheinend gut bekommen rennt echt gut, und geht besser als die vorführschleuder.

wie oft der beat in berlin verkauft wurde keine ahnung, was ist daran so wichtig???

OHHH danke für die rasche antwort

naja den beat gibt es ja nur 150 mal

und wollte wissen ob ich der einzige bin :-)

mfg HANKS

das wusste ih gar nicht das der nur 150 mal gebaut wird??!!!

wo liegen die unterschiede zum normalen sport, mal abgesehen vom leder und subwoofer???
lohnte sich der mehrpreis ??? für 2500 € bekomme ich super wunschleder und nen subwoofer höherer qualität doch im alltag. gibt es noch mehr was der hat kann oder tut??? kläre mich auf bitte möchte nicht dumm sterben.

@SG solltest du was mit dem grill herausfinden dann bitte ich um mitteilung...:-)

Deine Antwort