Neuer Suzuki Swift Sport
Hallo !
Ich war heute mit meinem Vater auf dem Autofrühling Linz (Österreich)
Und da habe ich den neuen Suzuki Swift Sport gesehen !
Ich habe mich reingesetzt und war hin und weg !
Super !
Muss unbedingt das Auto haben !
Ich finde das Auto so toll !
Jetzt meine Frage:
Der kostet bei uns in Österreich: 16.900 Euro
Gibt es vergleichbare Autos mit gleichen Preis-Leistungs Verhältnis ?
Beste Antwort im Thema
Hallo !
Ich war heute mit meinem Vater auf dem Autofrühling Linz (Österreich)
Und da habe ich den neuen Suzuki Swift Sport gesehen !
Ich habe mich reingesetzt und war hin und weg !
Super !
Muss unbedingt das Auto haben !
Ich finde das Auto so toll !
Jetzt meine Frage:
Der kostet bei uns in Österreich: 16.900 Euro
Gibt es vergleichbare Autos mit gleichen Preis-Leistungs Verhältnis ?
1401 Antworten
Man könnte fast den Eindruck bekommen, da will jemand Berlin aufmischen.
A new man in the town? ...und es gibt nur 149 gleichwertige ...
Hat sich schon erledigt hab jemanden gefunden der Ahnung hat dann quatscht mal weiter über tuning und leistungssteigerung damit ihr darüber reden könnt tzzz weichpittis
0 Ahnung und reden hier über tuning was macht ihr hier eigentlich ohh mein swift ist besser achne meiner ist besser HALLLLOOOOO swift ist swift die sind alle gleich
BIS auf meiner :-)
NAJA REDET mal schön weiter und schmeisst eure Kohle weiter aus dem Fenster und wofür damit ihr sagen könnt ich habe keine 125 ps sondern 129 PS ich bin besser als du
DIE FRAGE IST WIE ALT BIS DU?????
Naja antwortet einfach mal nicht drauf und geht mal eure autos waschen lol
wie wer bist du???
kommst hier einfach rein und schreibst so nen Müll
Geh mal ins Solarium bist echt Blass.
und du solltest weniger ach jaaaaa ciao
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hanks666
Hat sich schon erledigt hab jemanden gefunden der Ahnung hat dann quatscht mal weiter über tuning und leistungssteigerung damit ihr darüber reden könnt tzzz weichpittis
0 Ahnung und reden hier über tuning was macht ihr hier eigentlich ohh mein swift ist besser achne meiner ist besser HALLLLOOOOO swift ist swift die sind alle gleich
BIS auf meiner :-)
NAJA REDET mal schön weiter und schmeisst eure Kohle weiter aus dem Fenster und wofür damit ihr sagen könnt ich habe keine 125 ps sondern 129 PS ich bin besser als du
DIE FRAGE IST WIE ALT BIS DU?????
Naja antwortet einfach mal nicht drauf und geht mal eure autos waschen lol
Lern mal richtig schreiben, dann könnte man deine Fragen auch leichter beantworten, da man sie dann vieleicht auch versteht.
Ich glaube du hast gefragt, wie man ein Stechen am besten fährt? Ich nehme mal stark an, du meinst ein Drag Race. Am besten drückst du die Kupplung durch (Pedal gans links), und legst den 1. Gang ein. Dann gibts du Gas und läst die Kupplung los. Ok? Dann siehst du auf deinen Amaturen einen Zeiger sehr schnell hochgehen, das nennt sich Drehzahlmesser. Da musst du mal gucken, wenn er so 3-5x anschlägt, solltest du den Ablauf wiederholen, heißt, kupplung Drücken, und in den 2. Gang schalten (Direkt unter dem 1.) klingt komisch, ist aber so
Um deinen tollen Beat was gutes zu tun, wiederholst du das ganze ca 10-15x am Tag. Danach würde ich dir den Thread empfehlen "Kupplungswechsel Swift Sport" Da gehts dann weiter...
In diesem Sinne...gruß nach Berlin´s Hauptschule.
alles klar danke 3-5 t cool danke dir mehr wollte ich nicht wissen bei allen gängen??ß
ASO das nennt man Eifersucht lol
oh man, leute gibbet.
ich weiss jetzt gar nicht was er wollte !!?
ich glaube ich will es auch nicht wissen...
@all, das suzuki emplem auf der heckklappe war doch nur geklebt oder irre ich mich???
eifersucht? jo, auf deinen swift, denn der darf immer mit dir fahren...denn eigentlich würde ich gerne immer mit dir fahren wollen....🙄
Vieleicht meinstest du Neid? Das lernt man dann in der 5. Klasse..kommt also noch.
@Topic:
Kleriker, ich meine hier gelesen zu haben das mal wer nach dem Eblem im Frontgrill gefragt hat.
Aber eigentlich sollte doch hinten alles geklebt sein, anders würd man die doch so nicht unfallfrei da dranbekommen, oder? ^^
okok, dann werde ich das doch mal entfernen...eigendlich wollte ich alles clean aber irgend wie muss das swift und sport bleiben^^ hat von euch schonmal jemand versucht die kotflügelkanten zu bördeln??? so ein wenig das man mehr mit spurplatten machen kann???
Tja, wie schnell doch mein letzter Aufruf zu mehr Sachlichkeit in Vergessenheit geriet... 🙄
@Hank666: Dein letzter Beitrag wurde entfernt, da er absolut nicht denen in einem Forum üblichen Gepflogenheiten entspricht. Komm' wieder 'runter und versuche es mal mit weniger persönlichen Anfeindungen und mehr Interpunktion.
Gruß,
Derk
Hat einer von euch diese Velocity2GO Boxen von Blaupunkt ?
Wie ist der Klang von dem Teil ?
An die Besitzer eines Sport Beat: Wo ist das Teil eingebaut ?
Danke schonmal