Neuer ST
so, heute habe ich ihn schon abgeholt und die erste Fahrt war einfach spitze.
Nun stelle ich mich als neuer ST-Besitzer auch vor:
meine Name ist Wolfgang und ich wohne in Düsseldorf.In diesem Forum bin ich schon länger vertreten, vorher mit einem TT und zuletzt mit einem 430iger CLK.
Mein Wagen ist blau -Farbe- und hat eine gute Ausstattung.
Nun aber bereits meine erste Frage :
Bei meinem Ford DVD-Navi lag eine Update Disc 2006-2007 bei. Ich werde morgen mal prüfen , ob die schon drauf ist.
Gibt es denn bereits schon eine neue DVD oder Update ? oder ist das dann der zunächst neueste Stand ?
Danke für eine Info.
Wolfgang
40 Antworten
Die ST-Produktion in Saarlouis ist z.Zt. bis Mitte April ausgelastet, sprich ca. 8-9 Wochen Lieferzeit.
Will mir ja auch einen bestellen, bloß mein Problem ist ich bekomme keine C-Order (Märzproduktion) mehr.
Mit der Märzproduktion könnte es wirklich etwas knapp werden,
die ST-Faceliftproduktion lief erst letzte Woche an....
Grüsse
ja eine Märzproduktion ist so auf normalem Wege nicht mehr zu bekommen.
Ich bin z.Zt. die Händler am abklappern ob die noch welche für sich bestellt haben, die ich ihnen dann direkt abkaufe (sprich die Order kaufen).
Ist es eigentlich möglich ein schon bestelltess Fahrzeug noch zu ändern, sprich Farben und Ausstattung ?
Ich benötige zwecks WA-Rabatt noch einen Wagen mit C-Order. Da ab April der WA-Rabatt wieder gesenkt wird.
Also mein Händler sagte mir das ich fast alles änder kannst bis etwa 14 vor auslieferung!
Kann Dir natürich nicht mit 100%iger sicherheit sagen ob das wirklich so ist aber das wurde mir so gesagt!
MfG
Patrick