Neuer Seat Leon 2019
Hi Leute,
meine Freundin interessiert sich für einen Seat Leon. Jetzt ist die Frage altes Modell kaufen oder warten auf das neue Modell.
Weiss jemand von Euch, wann der neue Leon präsntiert wird bzw. ab wann er bestallbar sein wird?
Danke für die infos!
Beste Antwort im Thema
Huhu zusammen,
anbei die ersten Bilder. Bei Bedarf können gern weitere folgen. Aktuell aktualisiert er auf einen neue Software, evtl sind die kleinen „Störungen“ damit schon behoben.
735 Antworten
Zitat:
@UliBN schrieb am 24. Juli 2020 um 14:47:06 Uhr:
Zitat:
Schade, dass er keine schwarze Kennzeichenmulde mehr hat, so hat er sich differenziert vom Rest.
Hatte der 5F FL auch schon nicht mehr!
Der FR schon (hab ja selber einen FL). Style, Reference und Excellance haben/hatten das sowieso nicht.
Also ich bin so froh das die grau / schwarze Kennzeichenmulde beim Cupra und Fr weg ist - fand die war wirklich aus billigen Plastik.
Hat jemand eine Ahnung, ob das Beats Soundsystem nun auch für den 1.5 eTSI beim 5D bestellbar ist? Im Konfigurator ist es möglich und in der Preisliste wird es ausgeschlossen.
Was ist nun richtig?
Was sagt der Händler-Konfigurator?
Zitat:
@Medion12345678 schrieb am 25. Juli 2020 um 11:07:21 Uhr:
Zitat:
@UliBN schrieb am 24. Juli 2020 um 14:47:06 Uhr:
Hatte der 5F FL auch schon nicht mehr!
Der FR schon (hab ja selber einen FL). Style, Reference und Excellance haben/hatten das sowieso nicht.
Dann fahre ich eine Fehlproduktion!
Ähnliche Themen
Ich dachte wir sprechen über die Kennzeichenmulde am Heck ?! Da hat der FR schwarzes Plastik und Style / Excellence ist es lackiert.
Ich habe das als normalen Einsatz gesehen. Für mich keine spezielle Mulde für das Kennzeichen. Dann passt es.
Zitat:
@ralfab schrieb am 4. Juli 2020 um 21:00:16 Uhr:
Ich habe mich heute mal bei Neuwagenportalen umgesehen. Interessant war ein EU Fahrzeug mit „Safe Driving XL Paket Plus“ und „Aktionspaket Technologie Xcellence“, sowie 5 Jahre Garantie.
Wie finde ich heraus in welchem Land der Wagen angeboten wird und wie sich die Konfiguration zu Wagen für D unterscheidet ?
Hab zwar auch ewig gesucht, aber es ist Polen.
Fahrzeug war heute das erste mal in der Werkstatt - das Kessy hat nur sporadisch funktioniert, iPhone hat sich nur per Bluetooth verbunden, wenn es manuell angestoßen hat und die hintere rechte Innenraumbeleuchtung ging ständig an, obwohl der Rest aus war.
Es wurden verschiedene Updates durchgeführt. Sollte nun wieder funktionieren. Schauen wir mal 🙂
Zitat:
@Whitetiger92 schrieb am 8. September 2020 um 21:00:03 Uhr:
Fahrzeug war heute das erste mal in der Werkstatt - das Kessy hat nur sporadisch funktioniert, iPhone hat sich nur per Bluetooth verbunden, wenn es manuell angestoßen hat und die hintere rechte Innenraumbeleuchtung ging ständig an, obwohl der Rest aus war.Es wurden verschiedene Updates durchgeführt. Sollte nun wieder funktionieren. Schauen wir mal 🙂
Halt uns mal auf dem Laufenden; Kessy und automatische IPhone-Verbindung klappen bei mir auch nicht. Die Innenraumbeleuchtung hat aber noch nicht gezickt 😉
Gruß Alex
Zitat:
@AR78 schrieb am 10. September 2020 um 19:33:57 Uhr:
Zitat:
@Whitetiger92 schrieb am 8. September 2020 um 21:00:03 Uhr:
Fahrzeug war heute das erste mal in der Werkstatt - das Kessy hat nur sporadisch funktioniert, iPhone hat sich nur per Bluetooth verbunden, wenn es manuell angestoßen hat und die hintere rechte Innenraumbeleuchtung ging ständig an, obwohl der Rest aus war.Es wurden verschiedene Updates durchgeführt. Sollte nun wieder funktionieren. Schauen wir mal 🙂
Halt uns mal auf dem Laufenden; Kessy und automatische IPhone-Verbindung klappen bei mir auch nicht. Die Innenraumbeleuchtung hat aber noch nicht gezickt 😉
Gruß Alex
Kessy funktioniert jetzt ohne Probleme. Bluetooth-Verbindung leider nicht zu 100% - mal geht es super gut, mal dauert es ein wenig und mal auch gar nicht :/ Das Problem mit der Beleuchtung hinten ist auch nicht mehr aufgetreten.
Sonst kam auch schon länger keine Fehlermeldung mehr 😁
Hallo zusammen,
wir haben über eine Firma eine Leon 2019 bekommen.
ich ahbe eine Fin,aber leider keine genaue Ausstattung.
Könnte mir anhand der FIN jemand die Aussattung nennen?
VG
Wem es interessiert die neuen Sitze dürften auch bald in Deutschland verfügbar sein in der Schweiz sieht man sie jedensfalls im Konfigurator
Oh das sind bestimmt die Alcantara Sitze.
Hat der Leon eigentlich eine AHK die man dranschrauben muss - oder klappt man die einfach von unten vor - bis sie einrastet?!