Neuer Seat Leon 2019

Seat Leon 4 (KL)

Hi Leute,

meine Freundin interessiert sich für einen Seat Leon. Jetzt ist die Frage altes Modell kaufen oder warten auf das neue Modell.
Weiss jemand von Euch, wann der neue Leon präsntiert wird bzw. ab wann er bestallbar sein wird?

Danke für die infos!

Beste Antwort im Thema

Huhu zusammen,
anbei die ersten Bilder. Bei Bedarf können gern weitere folgen. Aktuell aktualisiert er auf einen neue Software, evtl sind die kleinen „Störungen“ damit schon behoben.

A14ffc0c-675d-469a-9190-8086e0954535
B40d7b14-49a2-492d-a6ca-d028b8bed92c
220f8684-984e-49eb-8d18-909a449e186d
+1
735 weitere Antworten
735 Antworten

Sehr gut. Genau so muss er sein!

Zitat:

@Whitetiger92 schrieb am 22. Juli 2020 um 20:38:27 Uhr:

Huhu zusammen,
anbei die ersten Bilder. Bei Bedarf können gern weitere folgen. Aktuell aktualisiert er auf einen neue Software, evtl sind die kleinen „Störungen“ damit schon behoben.

Sieht echt genial aus. Meiner meinung die beste Auswahl außen

kleiner Nachschlag zu später Stunde 😁

A2e65959-babe-4d43-83ef-0089c4e40fe4
48a1b096-f02c-4cc4-814b-3b7260746d2f
77661597-1e0d-4b56-887a-8fa2cb482755
+1

Danke für das Bild vom Ambientelicht, das hat mich in "echt" sehr interessiert - sieht echt klasse aus, vor allem das auch der Türbereich etwas indirekt ausgeleuchtet wird find ich genial.
Rücklichter sehen auch besser aus als ich gedacht hätte!
Mit dem "Hola!" kann ich mich allerdings nicht anfreunden 😁 - würde trotzdem tauschen 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

@Flipp87 schrieb am 22. Juli 2020 um 22:36:33 Uhr:

Danke für das Bild vom Ambientelicht, das hat mich in "echt" sehr interessiert - sieht echt klasse aus, vor allem das auch der Türbereich etwas indirekt ausgeleuchtet wird find ich genial.
Rücklichter sehen auch besser aus als ich gedacht hätte!
Mit dem "Hola!" kann ich mich allerdings nicht anfreunden 😁 - würde trotzdem tauschen 😛

ich finde gerade das Ambientelicht hebt den Leon ein wenig vom Golf 8 und seinen Konzernbrüdern ab.
Es stört mich auch absolut nicht beim fahren, die Helligkeit der einzelnen Komponenten kann man getrennt einstellen. Das „Hola“ ist ein nettes Gimmick - braucht man nicht und kommt auch nur bei kompletter Dunkelheit gut zur Geltung. Die 2 Animationen fürs LED-Lichtband sind genial 🙂

Welche Animationen sind gemeint?

Kenne nur eine

Zitat:

@HappA1988 schrieb am 23. Juli 2020 um 14:43:33 Uhr:

Welche Animationen sind gemeint?

Kenne nur eine

Die Animation für das LED Lichtband am Heck. Es gibt eine beim
öffnen und eine beim verschließen des Fahrzeuges.

Zitat:

Huhu zusammen,

Und was sind/waren die Störungen?

Was ja wirklich super ist das der Leon 4 im Fr Kleid nun hinten rund ums Kennzeichen nicht mehr dieses graue Plastik hat...

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 24. Juli 2020 um 08:07:16 Uhr:

Was ja wirklich super ist das der Leon 4 im Fr Kleid nun hinten rund ums Kennzeichen nicht mehr dieses graue Plastik hat...

Schade, dass er keine schwarze Kennzeichenmulde mehr hat, so hat er sich differenziert vom Rest.

Zitat:

@chimpanzee schrieb am 24. Juli 2020 um 09:29:13 Uhr:

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 24. Juli 2020 um 08:07:16 Uhr:

Schade, dass er keine schwarze Kennzeichenmulde mehr hat, so hat er sich differenziert vom Rest.

Hast du mal ein Foto reden wir vom gleichen grossen grauen Plastik rund ums Nummernschild - das find ich optisch echt schlimm....

Na hoffentlich wirds was zum Nachrüsten mit nem anderen Motiv für die Türrahmenbeleuchtung geben. Vielleicht hat der Cupra ja was ansehnlicheres.

Zitat:

@UliBN schrieb am 24. Juli 2020 um 07:43:29 Uhr:

Zitat:

Huhu zusammen,

Und was sind/waren die Störungen?

Er hat ständig die Fehlermeldungen gebracht, dass die Assistenten ohne Funktion sind. Man konnte die dann aber wieder einschalten übers VC oder über das Infotainment. Das scheint jetzt weg zu sein 🙂

Zitat:

Hatte der 5F FL auch schon nicht mehr!

Natürlich hat der FL die noch.

Deine Antwort