Neuer Seat Leon 2019
Hi Leute,
meine Freundin interessiert sich für einen Seat Leon. Jetzt ist die Frage altes Modell kaufen oder warten auf das neue Modell.
Weiss jemand von Euch, wann der neue Leon präsntiert wird bzw. ab wann er bestallbar sein wird?
Danke für die infos!
Beste Antwort im Thema
Huhu zusammen,
anbei die ersten Bilder. Bei Bedarf können gern weitere folgen. Aktuell aktualisiert er auf einen neue Software, evtl sind die kleinen „Störungen“ damit schon behoben.
735 Antworten
Zitat:
@Kickdown-HH schrieb am 4. Mai 2020 um 19:34:47 Uhr:
@astragtcfan wie ist dein Fazit bzgl. des Leon?
Ist ein „Haben Wollen Effekt“ aufgekommen?
Ich muss zugeben, dass dieser Effekt noch nicht eingetreten ist.
Fazit selber fällt mir auch schwer. Das Auto ist echt toll, aber z. B. Die Integration von CarPlay nervt mich sehr. Wird für mich eine schwierige Entscheidung, ich bin noch nicht weiter.
Zitat:
@Fahrplan06 schrieb am 8. Mai 2020 um 01:40:11 Uhr:
Danke für den Bericht über die Sprachsteuerung.
Konntest du auch Android Auto testen?
Nein leider nicht.
Mal ein Test des ST
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Ähnliche Themen
Zitat:
@k_uhgar schrieb am 12. Mai 2020 um 17:17:07 Uhr:
Sie ewig GESTRIGER! 😉
Was soll das bedeuten?
also diese holahola geschichte ist wirklich lächerlich - kann sich da ehrlich wer einen 60-70jährigen vorstellen, der da im auto sitzt und holahola schreit? wäre eine fall für die klappsmühle...
Dann wird das Review des ganzen Autos ja auch bald folgen. Und vielleicht auch der extra Scheinwerfer Test.
Autogefühl wird diese Woche wohl noch ein Review des Leon ST bringen.
Zitat:
@HappA1988 schrieb am 12. Mai 2020 um 21:31:07 Uhr:
Die können dann einfach die Taste drücken.
Und ich dachte, "Taste drücken" ist out. 😉
Zitat:
@Fahrplan06 schrieb am 12. Mai 2020 um 16:47:28 Uhr:
Mal ein Test des ST
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Test? Die Formulierungen, Inhalte und Ergebnisse kommen mir sehr bekannt vor!
Zitat:
@dk_1102 schrieb am 12. Mai 2020 um 18:49:08 Uhr:
Zitat:
@k_uhgar schrieb am 12. Mai 2020 um 17:17:07 Uhr:
Sie ewig GESTRIGER! 😉
Was soll das bedeuten?
Für mich kam voriges Jahr auch nur der Schalter in Frage, es will auch nicht jeder Automatik fahren (und schon gar nicht das DQ200).
Auch aufs Mäusekino habe ich zugunsten klassischer (Rund-)Instrumente gerne verzichtet. Ich brauch keine Spielereien in der Anzeige, das Mitteldisplay reicht mir vollkommen aus.
Der klassischen Lichtschalter und die alte Klimasteuerung sind für mich eine viel bessere Lösung als das neue Touchdingsbums...