neuer schlüssel

Mercedes E-Klasse W211

hallo,
ich fahre einen E350, Baujahr 12/2004 mit keyless go.
kann ich den neuen schlüssel (mit Chrom) auch hier verweneden? frage an MB mitarbeiter oder die es aus erfahrung wissen. danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

schon wieder diese bescheuerte frage???

Entschuldige eine bescheuerte Frage gestellt zu haben. Ein einfaches "es geht" oder "es geht nicht", mit kurzer Begründung hätte ja gereicht. Deswegen gibt es dafür dieses Forum.

Wenn du aber so eine Antwort schreibst, ist mir schon klar auf welchem Niveau sich dein Wissen bewegt.

67 weitere Antworten
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Leuk

Zitat:

Original geschrieben von Kawa ZX-6R

@Leuk hatte irgendwie Glück das die Auktion Nachts auslief kurz vor Weihnachten, und habe schlappe 65 € incl. Versand liegen lassen.
sehr guter Preis, gratuliere....Glück muss man haben...

LEUK

sehr guter preis für einen schlüssel der nicht tut 😁

Zitat:

sehr guter preis für einen schlüssel der nicht tut 😁

Gut, aber man kann ihn in Kneipen sorglos beim Toilettengang auf dem Tisch liegen lassen und zuhause am Schlüsselbrett nahe der Tür für Hardcore-Diebe, die in Wohnungen eindringen, um an den Schlüssel zu kommen ein schöner Fake. 😁

Den Rest legt er dann bei den Jungs von Mercedes auf die Theke zum Progrmieren des Schlüssel.😁 
Wenn es denn geht.

Werde Bericht erstatten sobald ich morgen von der NL zurück bin.

Ähnliche Themen

die schlüssel werden leer und dumm geliefert...unter sicherheitsstufe der jeweiligen niederlassung und unter protokollpflicht für wegfahrsperren- und schliesstechnische anlagen....

ist ein schlüssel einmal mit daten beschrieben und/oder beim beschreiben eine störung/abbruch aufgetreten, ist der schlüsselrohling für weitere oder erneutes branding unbrauchbar...wie eine normale nicht wiederbeschreibbare cd !

steve

Würde mich mal brennend interressieren was bei dem Schlüssel von Ebay rausgekommen ist.Hätte mir beinahe auch so ein Teil ersteigert.Nachdem ich das aber hier gelesen habe lasse ich die Finger weg.

Gruß Uwe

Hallo an Alle

So wie ich das verstanden habe wird der Schlüssel bei seiner "Geburt" schon mit fahrzeugspezifischen Daten gefüttert und passt dann nur noch für diesen Wagen.
Also müsste ein bei Ebay ersteigerter Schlüssel gar nicht funktionieren da er mit irgend welchen Fahrzeugdaten gefüttert wurde die sicher nicht die des glücklichen "Opfers" sind.
Aber wie schon geschrieben sicher ein schicker Anhänger oder Diebesgut darstellen kann 😁

Gruß Rainer

Er ist NEU und UNCODIERT, sollte er zumindest sein !!!
Habe nächste Woche DO bei der NL einen Termin zwecks des Keys, und Gnade GOTT dem Verkäufer wenn er mich verscheissert hat 😠
Anwalt wirds richten falls es ein Betrug war.

Na dann halte uns mal auf dem genauen Stand der Dinge :-) Drück dir die Daumen.Wenn es funzt hole ich mir auch so ein Teil.

Gruß Uwe

Nicht vergessen.....Advokart ist Anwalts Liebling 😎

Wenn ich davon ausgehe daß kein Schlüßel ohne irgendeine Kodierung den "Brutkasten" verlässt, finde ich es schon komisch
wenn diese dann einfach so bei Ebay angeboten werden.
Gruß Rainer

Zitat:

Habe nächste Woche DO bei der NL einen Termin zwecks des Keys, und Gnade GOTT dem Verkäufer wenn er mich verscheissert hat 😠

Meistens haben ja die NL ja schon welche parat die ausm Lager genommen werden, um aufs eigene Auto anzulernen !
Also wie kann das dann sein einmal so oder so 😕

Ich glaube aber nicht daß die Schlüßel einfach so aus dem Lager kommen und wie beschrieben eingelernt werden können...das wäre bezüglich der Sicherheit nicht akzeptabel.
Eher gehe ich davon aus, daß wie schon erwähnt der Schlüßel vor dem Ausliefern mit den Daten des Besitzers oder besser mit dessen Wagen schon mal vorgefüllt werden und nur noch am Fahrzeug selber an die genauen "Spielereien" (Ausstatungsvarianten) angelernt werden müssen.

Gruß Rainer

Zitat:

Meistens haben ja die NL ja schon welche parat die ausm Lager genommen werden, um aufs eigene Auto anzulernen !
Also wie kann das dann sein einmal so oder so 😕

Zitat:

Ich kann den 17.Januar garnicht abwarten. 😁

JV

Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum ihr so geil auf diesen Schlüssel seid. 😕
Ich habe das Ding vom neuen SLK jetzt seid ca. 25 Tagen. Wenn ich mir die Kratzen auf dem Chrom ansehe, wird mir jetzt schon schlecht. Warte nur auf den Tag wo er das erste mal auf der Straße auf den Boden fällt und dann richtige Macken hat. Da ist mir der ohne diesen blöden Chrom schon lieber.

Hier mit Panic-Funktion!

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53913QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

@Leuk hatte irgendwie Glück das die Auktion Nachts auslief kurz vor Weihnachten, und habe schlappe 65 € incl. Versand liegen lassen.
Deine Antwort