Neuer Scenic Erfahrungen
Hallo,
wir sind kurz davor uns einen neuen Renault Scenic 2.0 mit Automatikgetriebe in der Austattungslinie Exception zu kaufen!
Ich wollte mal hören, ob hier schon enorme negative Erfahrungen oder auch Kinderkrankheiten bei diesem Auto festgestellt wurden?
Bin für jede antwort dankbar!
18 Antworten
Hallo,
ich werde mir in den nächsten 2 Monaten den 1,9dci Avantage zulegen.Den Service den ich dort erleben durfte bin ich als Audi/VW Kunde gar nicht gewöhnt gewesen.Die Niederlassung in Mannheim scheint wirklich top zu sein.
Ich freue mich auf meinen 1. Renault, da mich das Preis/Leistungsverhältnis und der Common Rail Diesel überzeugt haben!Lieferzeit ist leider ein bißchen heftig.
Hat der Scenic eigentlich eine Reserveradmulde oder ist das reserverad unter dem Auto ?
Je nachdem, ob Grand Scenic oder normaler (kurzer) Scenic....
Welcher wird es denn?
Der Grand hat keine Platz hinten im Kofferraum, da ja dort die Sitze sich hinfalten.
Serienmäßig ist da das Dichtungskit und ein Kompressor, gegen Aufpreis gibt es ein Notrad, das unter dem Auto hängt.
Im kurzen Senic ist es ein vollwertiges Ersatzrad, aber ich weiß nicht, wo es eingebaut ist..
Grüße
Reiner
Im kleinen Scenic liegt das Reserverad gut geschützt in der Kofferaumwanne unter dem Teppich.
Gruß Martin