ForumCarina, Avensis, Camry
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Carina, Avensis, Camry
  6. Neuer RÜCKRUF TOYOTA-Nichts ist unmöglich..

Neuer RÜCKRUF TOYOTA-Nichts ist unmöglich..

Toyota
Themenstarteram 28. Januar 2011 um 15:02

Es kommt wie es kommen muss - " Nichts ist unmöglich "- wiederum ein neuer Rückruf TOYOTA und LEXUS. Betroffen sind ca. 1,6 Millionen Autos. Laut TOYOTA kann es zu Undichtheiten an der Kradftstoffleitung kommen. Folgen sind nicht nur Geruchsbelästigungen, sondern auch logischerweise Fahrzeugbrände ...

TOYOTA vernachlässigt offensichtlich die Fahrzeugqualität, um weiterhin die Nummer 1 in der welt zu bleiben. Der TOYOTA-Kunde ist bei dieser Strategie leider der " Gelackmeierte " ...

Grüsse Joe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

 

Hi cocker,

warum auch ?

Grüsse Joe

...dann laber hier nicht dumm rum!

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

was soll dich da beunruhigen als Nicht-Toyota-Fahrer? Warum machst du hier die Leute kirre, die sicher auch ohne deinen Fred hier über die Sache Bescheid gewusst haben ?

Hauptsache mal provoziert...

Aber egal - ich klink mich jetzt hier aus. Wird mir zu unnötig. Viel Spass noch beim "Diskutieren"

Gruß cocker

am 3. Februar 2011 um 16:32

Lass die Pappnase doch schreiben, bis hier 200 Einträge nur von ihm allein stehen, wenn keiner mehr mitmacht verpisst sich der Troll von selbst. Im geht es in der Hauptsache nur darum gehört (bzw. gelesen) zu werden. Der hat eine kleine Persönlichkeitsstörung wenn ihr mich fragt!

Die Liga der Markenfetischisten wobei besonders VW- Freaks auffallen Toyota schlecht zu machen.

Auch wenn diese es nicht wahrhaben wollen ist VW in puncto Rückrufe ganz oben. Noch weit vor Toyota.

Scheinbar verhindert insbesondere die VW- Markenbrille, das man in der Lage ist so etwas zu lesen.:D

Rückrufe des VW- Konzerns sind scheinbar da nicht lesbar mit dieser Brille.

Es ist zu vermuten, das die rosaroten Gläser dies verhindern:cool:

Fazit: Insbesondere VW- Markenfetischisten sollte erst einmal vor der eigenen Türe kehren.;)

Rückrufe werden oftmals überbewertet, wobei der Hersteller überhaupt keine Rolle spielt.

Fakt ist das die Presse Toyota scheinbar auf dem Kieker hat und jede Gelegenheit nutzt Toyota gewissermaßen ans Bein zu pinkeln. Welches Ziel die Presse damit verfolgt, da kann sich jeder sein eigenes Bild machen.:)

VW ist schließlich seit Jahren ganz vorne bei Rückrufen dabei.

Tipp: Rosarote Brille absetzen. Da klappt das bestimmt wieder besser mit dem Lesen.;):p

Ps: Pappnasen kann man ohnehin nicht für voll nehmen.:p

Über diese kann man nur herzlich lachen:D:D:D

Vor allem wen man dann wen man ihre Argumentation liest:D:D

Themenstarteram 4. Februar 2011 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von Superungi

Lass die Pappnase doch schreiben, bis hier 200 Einträge nur von ihm allein stehen, wenn keiner mehr mitmacht verpisst sich der Troll von selbst.

Hallo Superung,

auf Dein BILLIGES Diskussionsniveau lasse ich mich nicht herunter ...

Gruss Joe

US-Unfallserie: Neue Studie entlastet Toyota wiederum

Nach der Unfallserie in den USA spricht eine neue Studie Toyota von jeglicher Schuld frei

... die Amis sind zu doof zum Autofahren ... :D

am 20. Januar 2012 um 22:53

ganz böse zungen behaupten ja, dass einige amis, die ein unfall mit nem toyota gehabt haben, von gm geschmiert wurden um negative aussagen gegen ihr fahrzeug (toyota) zu machen, anstatt ihr unvermögen auto zu fahren zu zugeben.

sprich eine hetz-kampagne gegen toyota, um wieder die vormachtsstellung im eignen land zu haben....

gm ist ja jetz momentan die nr. 1 in der welt vor vw und toyota....;)

ein schelm wer da böses denkt. :D

mfg hydranol

Mir ist völlig würsch was die Ami davon Reden über die Negativen Japaner.

Die sollen doch ihr eigene Ami Produktion Fahrzeuge fahren und keinen Deutschen,Japanische oder Koreanische Fahrzeug sowie Motorrädern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Carina, Avensis, Camry
  6. Neuer RÜCKRUF TOYOTA-Nichts ist unmöglich..