NEUER Q5 - Was wollt ihr sehen?
Hallo allerseits,
ich habe morgen den ganzen Tag lang im Rahmen einer Presseveranstaltung die Möglichkeit den neuen Q5 in verschiedenen Motorisierungen und Ausstattungsvarianten zu testen und werde ein Review dazu filmen. Meine Frage deshalb an euch Fahrer des aktuellen Q5 - Was wollt ihr vom Neuen unbedingt sehen? Was stört euch beim alten und könnte jetzt vielleicht besser sein? Was soll ich für euch testen? Würde mich über zahlreiche Ideen und Anregungen freuen!
Link zum Video mit all euren Antworten kommt dann natürlich 😉
Beste Antwort im Thema
Am Alten stört mich wenig
Am Neuen schon
- Weg mit den Scheiß Auspuffblenden
- Weg mit dem feststehenden Monitor
- Schnell einen SQ5 mit am besten V8 Diesel aus dem SQ7
30 Antworten
Zitat:
@Niko4 schrieb am 6. Februar 2017 um 18:04:32 Uhr:
Also ohne jemandem hier nache treten zu wollen, man sollte sich aber die Fakten genauer ansehen um unwissende keine Fehlauskunft zu geben. Zum Daytonagrauen Q5: Die Scheinwerfer werden von dir mit Voll LED bezeichnet. Beide Varianten sind Voll LED. Interessant wäre, normal LED oder Matrix LED. Für mich ist es klar, es sind Matrix LED. Dann wird gesagt, dass das Fahrzeug das S-Line ext. besitzt was jedoch auch falsch ist. Zu den Felgen; werden als 19er bezeichnet obwohl es 20er sind. Weiter habe ich dann nicht mehr geschaut, da mir zu viele falsch Informationen auf einmal waren. Das Video ist zwar nett gemeint und nicht schlecht gemacht worden, jedoch sollte man m.M.n richtige Auskünfte geben.
Da muss ich dir in diesem Fall nachdem ich da jetzt auch nochmal nachgeforscht habe, absolut recht geben - Sorry für die falschen Infos, das kam direkt so von den Pressevertretern vor Ort, scheinbar waren die auch noch nicht ganz auf dem neuesten Stand... Die Räder standen aber tatsächlich als 19" auf der Preisliste im Auto. Nächstes Mal wird vorher genauer recherchiert 😉