Neuer Q5 2024
Hallo, gibt es neue Infos wann das neue Modell verfügbar sein wird? Ich muss im Frühjahr einen neuen Dienstwagen bestellen und würde mir eventuell gerne den neuen Q5 als Hybrid bestellen wollen…
Danke.
391 Antworten
Zitat:
@sepplmatze schrieb am 10. Juli 2024 um 21:09:19 Uhr:
Danke, mir ging es weniger um die technischen Inhalte oder Unterschiede, so dern mehr ums finanzielle.Werden gebrauchte Q5 nun billiger oder nehmen Rabatte bei den aktuellen Neuwagen zu, bevor der Modellwechsel bzw. das Facelift kommt?
Also zumindest beim Leasing werden sie derzeit neu verschleudert…
Heißt was? Hohe Rabatte, geringe Leasingraten?
Zitat:
@sepplmatze schrieb am 10. Juli 2024 um 22:00:47 Uhr:
[/quote
[/quoteHeißt was? Hohe Rabatte, geringe Leasingraten?
sehr günstige Leasingraten…
Im Ernst?
Mein SQ5 soll angeblich 150 Euro mehr kosten als vor drei Jahren. Gleiches Auto.
Ähnliche Themen
Mich würden auch konkrete Beträge interessieren, auch abseits von Leasing
Zitat:
@golf-nord schrieb am 11. Juli 2024 um 08:54:29 Uhr:
Im Ernst?
Mein SQ5 soll angeblich 150 Euro mehr kosten als vor drei Jahren. Gleiches Auto.
Im Gewerbe/ GK Sektor schon…
https://www.leasingtime.de/search/result?markeId=4&modellId=449
Geht auch bei leasingtime unter bestimmten Voraussetzungen bei 375€ Brutto los…
SQ5 könnte allerdings andere Konditionen hiterlegt haben.
Zitat:
@sepplmatze schrieb am 10. Juli 2024 um 21:09:19 Uhr:
Danke, mir ging es weniger um die technischen Inhalte oder Unterschiede, so dern mehr ums finanzielle.Werden gebrauchte Q5 nun billiger oder nehmen Rabatte bei den aktuellen Neuwagen zu, bevor der Modellwechsel bzw. das Facelift kommt?
Ehrlich? Der Markt ist doch seit ca drei Jahren sowas von „kaputt“, da lassen sich aus meiner Sicht keine früheren Erfahrungen einbringen. Der Hochlauf der E-Mobilität ist nicht so erfolgt, wie gewünscht. Da müssen die Hersteller und Händler sehen, wie sie ihre Rentabilität ins Positive drehen können. Will heißen, wenn die Benziner/Diesel gut gehen, dann nutzen sie das auch aus. Da hilft wohl nur, bei den Händlern nach entsprechenden Angeboten zu fragen und mit den eigenen Vorstellungen in Einklang zu bringen. Dazu kommt für mich zB, dass die jetzt verfügbaren Neuwagen derart mit regulierenden Systemen in den Markt gebracht werden müssen, dass ich es mir gut überlegen werde, im nächsten Jahr die Leasingübernahme in Anspruch zu nehmen. Mag sein, dass es vor der Einführung des Facelift oder kurz danach gute Angebote gibt, aber wirklich wissen, tut es hier wohl keiner.
Leasing kommt für mich als Privatnutzer auch weniger in Frage, Neuwagen wegen der nicht hilfreichen piepsenden Helferlein. Womöglich ist es richtig, dass gerade deswegen und weil die E-Autos schlecht laufen, wenig Spielraum beim Gebrauchtkauf herrscht
… was hat das alles mit dem neuen Q5 zu tun?
Der fragende User hat gefragt, ob er einen neuen Q5 oder lieber einen Gebrauchten nehmen soll. Somit ist eine kurze Abschweigung unausweichlich geworden.
Zitat:
@Walter08 schrieb am 11. Juli 2024 um 18:17:46 Uhr:
… was hat das alles mit dem neuen Q5 zu tun?
Wo ist das Thema besser aufgehoben?
Ganz einfach das Feld "Suche" nutzen! https://www.motor-talk.de/.../leasing-konditionen-t5924251.html?...
Es geht hier um das Thema "Neuer Q5 2024"....und da sind die letzten Beiträge weit von entfernt. Ich bin echt gespannt was über den neuen Q5 in diesem Thread zu erfahren und dann lese ich immer nur etwas über Leasing und Finazierung...Wenn jemand mit den Konditionen seines 🙂 nicht zufrieden ist, dann schaut bitte in den entsprechenden Foren nach.
Also bitte zurück zum eigentlichen Thema.
Nach Leasing habe ich nicht gesucht, weil mich das nicht betrifft/interessiert, sondern was die Gebrauchtwagen Preisentwicklung macht.
Thema ist für mich hier erledigt.
Es scheint langsam voran zu gehen…die A5 Familie feiert morgen Premiere🙂