Neuer Polo bestellt
Hallo Community,
Es ist mein erstes Thema hier und ich weiß es gibt ähnliche aber ich freue mich wenn dieser Threat hier mit leben gefüllt wird.
Ich habe in KW47 meinen neuen Polo bestellt.
Geplante Auslieferung ist in KW6/18 in der Autostadt Wolfsburg.
Hier meine Ausstattung:
Polo Highline 1,0 Benziner 95PS 5-Gang
- Energetic Orange Metallic
- 17" Pamplona Felgen
- Active Info Display
- Radio Composition Media + Navi-Funktion
- Climatronic
- Panorama Glasdach
- Rückfahrkamera
- Diebstahlwarnanlage
- hintere Seitenscheiben/Heckscheibe abgedunkelt
- Lendenwirbelstützen vorn
- Außenspiegel elektr. Einst./Ankl./Beheizbar
Jetzt habe ich schon viel Zeit hier im Forum verbracht und gesehen dass viele bestellt haben aber es teilweise Lieferverzögerungen gibt. Vielleicht können andere Mitglieder hier Ihre Ausstattung und geplante Lieferzeit mitteilen um sich auszutauschen ob und wann am Ende ausgeliefert wird.
Im Anhang noch Bilder aus dem Konfigurator.
Ich freue mich sehr auf meinen Polo :-)
Weiß zufällig jemand wie die Polos nach Wolfsburg kommen? Im Autohaus sagte man mir die kommen Nachts per Zug aus Pamplona hier wird aber oft geschrieben das läuft per Fähre ;-)
Beste Antwort im Thema
Super tag in der autostadt gehabt. Auto musste nochmal in die aufbereitung weil ein paar kratzer in der haube waren jetzt alles TOP 🙂
825 Antworten
@RiskyBusiness wir waren ca 1 std vor der abholung in der abholerwelt und waren im tachometer, currywurst mit pommes, salat und getränke für 3 personen 28,50€ 😉
(Essensguthaben bei mir 30€)
Nach dem essen noch eine etage tiefer in den zubehör shop und dann schonmal augen aufhalten ob du deinen polo schon unten im übergabebereich sehen kannst 🙂
Zitat:
@RiskyBusiness schrieb am 28. März 2018 um 11:27:39 Uhr:
An die, die ihre Polos bereits in Empfang nehmen konnten - welches Restaurant würdet Ihr empfehlen??
Pizza Amano war sehr lecker und passt preislich, wenn man die Verzehrkarte nutzt.
Zitat:
@ronsen1990 schrieb am 28. März 2018 um 11:29:00 Uhr:
Zitat:
@pol45wob schrieb am 27. März 2018 um 15:02:24 Uhr:
Bestellt 25.01., Auslieferung wohl 24.04.Hast du viel an Sonderaustattung gewählt?
Ja hab eigentlich alles bis auf Keyless Go+Diebstahlwarnanlage und Sportfahrwerk 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
@RiskyBusiness schrieb am 28. März 2018 um 11:27:39 Uhr:
Übermorgen ist es endlich bei mir so weit und ich hole mein Schätzchen in WOB ab 🙂 🙂 🙂An die, die ihre Polos bereits in Empfang nehmen konnten - welches Restaurant würdet Ihr empfehlen?? @polotim92 ? 😉
Wenn du morgens in der Autostadt bist, hat die Lagune auch ein super Frühstücksbüffet pP 18,50€ glaube aber es gibt alles von herzhaft bis süß und alle Getränke.. sehr lohnenswert. Geht glaube von 8Uhr bis 11:30Uhr.
Tachometer auch sehr lecker mit der VW Currywurst, wird man auf jeden Fall satt.
Und Pizza Alamo auch sehr lecker 😉
@Franzifit
Bei mir heute auch !! KW20 soll er kommen.
Wurde bei Dir in der Volkswagen Lounge schon der Punkt Produktion freigeschaltet? Ich dachte vorhin ich hätte es bei mir gesehen, jetzt ist er jedenfalls grau....
Zitat:
@Franzifit schrieb am 29. März 2018 um 13:40:30 Uhr:
Juhuuu! Endlich
Hast du viel Sonderausstattung gewählt?
Zitat:
@Pologamist schrieb am 29. März 2018 um 14:38:59 Uhr:
@Franzifit
Bei mir heute auch !! KW20 soll er kommen.Wurde bei Dir in der Volkswagen Lounge schon der Punkt Produktion freigeschaltet? Ich dachte vorhin ich hätte es bei mir gesehen, jetzt ist er jedenfalls grau....
Nein der wurde bei mir auch noch nicht freigeschalten!!!:/
Zitat:
@ronsen1990 schrieb am 29. März 2018 um 14:40:31 Uhr:
Zitat:
@Franzifit schrieb am 29. März 2018 um 13:40:30 Uhr:
Juhuuu! EndlichHast du viel Sonderausstattung gewählt?
Ja schon so ziemlich😁 hab meine Ausstattung hier im Forum gepostet🙂
Hallo,
mich würde interessieren an wieviel Tagen in der Woche in Pamplona der Polo gebaut wird.
Ich gehe mal davon aus das bei der Nachfrage der Samstag ein Regelarbeitstag ist.
Habe leider im Netz nichts dazu gefunden.
Zitat:
@Franzifit
Bei mir heute auch !! KW20 soll er kommen.Wurde bei Dir in der Volkswagen Lounge schon der Punkt Produktion freigeschaltet? Ich dachte vorhin ich hätte es bei mir gesehen, jetzt ist er jedenfalls grau....
Dann bekommen wir unseren beiden in derselben Woche!!🙂
Bei mir ist der Punkt Produktion aber immer noch grau..wahrscheinlich stellt er sich nächste Woche um?
Lässt du zum Händler liefern oder holst du in WOB ab?
Zitat:
@Franzifit schrieb am 29. März 2018 um 21:54:20 Uhr:
Zitat:
@Franzifit
Dann bekommen wir unseren beiden in derselben Woche!!🙂
Bei mir ist der Punkt Produktion aber immer noch grau..wahrscheinlich stellt er sich nächste Woche um?Lässt du zum Händler liefern oder holst du in WOB ab?
Meiner soll KW17 kommen und Produktion ist auch noch grau!
Franz