Neuer Phaeton
Ich möchte nun meinen V6 Diesel verkaufen und mir einen V8 gönnen. Ich hab mich nun mit einen Privatverkäufer geeinigt. Werde ihn am Monntag, wenn alles glatt läuft, sofort kaufen. Vor dem Kauf natürlich zu Dekra fahren und alles prüfen.
Ich möchte nun von euch gerne wissen, ob dieser Preis den ich ausgehandelt habe, sehr leicht wie ich finde, völlig ok ist? Einen Vergleichbaren habe ich zumindest nicht finden können und schon gar nicht für diese Summe. (14.000 €)
- EZ: 10/2007
- 96.000 Km
- Tüv Neu
- Keine Standheizung, Schiebedach, Lenkradschaltung, ACC vorhanden
Ein Paar Bilder für den Zustand und einsehung der Ausstattung:
Beste Antwort im Thema
Ich möchte nun meinen V6 Diesel verkaufen und mir einen V8 gönnen. Ich hab mich nun mit einen Privatverkäufer geeinigt. Werde ihn am Monntag, wenn alles glatt läuft, sofort kaufen. Vor dem Kauf natürlich zu Dekra fahren und alles prüfen.
Ich möchte nun von euch gerne wissen, ob dieser Preis den ich ausgehandelt habe, sehr leicht wie ich finde, völlig ok ist? Einen Vergleichbaren habe ich zumindest nicht finden können und schon gar nicht für diese Summe. (14.000 €)
- EZ: 10/2007
- 96.000 Km
- Tüv Neu
- Keine Standheizung, Schiebedach, Lenkradschaltung, ACC vorhanden
Ein Paar Bilder für den Zustand und einsehung der Ausstattung:
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von danielsester
wenn sich der alte Besitzer vom Phaeton schon gemeldet hat, dann möchte ich mich als aktuelle auch melden.
Meinen Glückwunsch, ein wirklich schönes Teil.
Zitat:
Kleine Info vorab, bei meiner Wekrstatt des Vertrauen, würde die große Inspektion gut 1200 Euro kosten. Ist natürlich keine VW Werkstatt, sondern eine die diesm Motoo Verband angehört.
Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe die Wasserpumpe gleich mit wechseln lassen.
Ciao, Allesquatsch
...vom Fahrzeug abstand genommen, zu viele ungereimtheiten und einiges leider verschwiegen, nicht gut!
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Scht
...vom Fahrzeug abstand genommen,
Hm... in welcher Region Deutschlands stünde er denn zur Besichtigung?
Viele Grüße
Karl-Heinz
Er steht ca. 70 km von Köln entfernt