ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Neuer Phaeton in Melle <3

Neuer Phaeton in Melle <3

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 7. November 2016 um 20:32

Hi zusammen,

nach vielen Jahren hab ich mir endlich einen großen Wunsch erfüllt: den eigenen Phaeton vor der Tür. <3

Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Simon, bin 33 Jahre alt und selbständiger Mediaplaner aus Melle. Wir erstellen im Team Webseiten und beraten zur Suchmaschinenoptimierung. Da ich keine Ahnung von Autos habe - meinen Teil aber im Forum beitragen können möchte, beantworte ich für die Forenmitglieder gerne via PN kostenfrei Fragen zum Thema Webseiten, SEO und alles, was damit zu tun hat.

Kurz zu meinem Phaeton

Baujahr 2011, 111 000 km auf der Uhr und es ist ein EX-SCHALKE-FAHRZEUG :D

Die Ausstattungsvariante hab ich mit Bildern angehängt. Ziemlich von der Vollausstattung entfernt, aber für mich mehr als ausreichend. Auf der Heimfahrt hatte ich bei den ganzen Knöpfen, Schaltern und Menümöglichkeiten genügend Fragezeichen im Gesicht. Lediglich eine Standheizung fehlt mir vielleicht ein bisschen.^^

Freu mich auf eine tolle und informative Zeit hier im Forum. <3 :)

 

 

Bildschirmfoto-2016-10-31-um-16-52-16
Bildschirmfoto-2016-10-31-um-16-53-31
Bildschirmfoto-2016-10-31-um-16-53-22
+7
Ähnliche Themen
26 Antworten

Herzlich willkommen.....das Auto hat nur "ein bisschen"Zubehör.....man muss ja nicht alles haben Smile

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen aus Köln.

Sehr schönes Fahrzeug was du dir da angeschafft hast. Die Farbkombi und die 19 Zoll Omanyt Felgen gefallen.

MfG

MXPhaeton

Ebenso ein Willkommen aus Bayern

Robert

herzlich willkommen!

Schönes Auto .... herzlich willkommen aus Baden

ich komme da mehr von der Westseite- immer da wo das Wetter herkommt.;)

Mit freundlicher Lichthupe aus -MG-

Gruß Wolfgang

Sehr schöner Wagen,wirkt sehr stimmig und edel die Kombination.

Innen finde ich mit das schönste was ich bisher gesehen habe.

Den Motor hatte ich 4 Jahre im A8.

Wenn möglich lass den Schönen bitte in der Garage oder Carport stehen.

Das mögen sowohl der A8 als auch der Phaeton besonders gerne.

Mfg aus Bayern

Simon,

auch von mir ein herzliches Wikommen und Gratulation zu deinem Phaeton.

Wird nicht der Dienstwagen von Felix Magath gewesen sein. Er hatte aber einen Phaeton während seiner Zeit auf Schalke. Allerdings war Magath schon von Schalke weg, als dein Wagen ausgeliefert wurde.

LG

Udo

 

 

Glückwunsch.

 

Meiner ist vom 1.FC Kaiserslautern.

Themenstarteram 8. November 2016 um 12:55

Und ich dachte, dass die ganzen Clubs pleiten wären :D

Gratulation zum schönen Fahrzeug! Sieht sehr gut aus, allzeit knitterfreie Fahrt

Gruß,

Sascha

PS: Das mit Schalke tut mir sehr leid ;)

Also da hast du aber nach meinem Dafürhalten eine echt edle Präziose ergattert.

So wie ich den Fuhrpark von Schalke beobachtet habe, ist das der Wagen von ...... tätääää Raúl González Blanco ... auch : Raúl genannt , gewesen. Ich kenne das Auto und habe sogar einen BILD Beitrag dazu irgendwo hier gesendet. Hatte mich damals gewundert, warum die so einem Mann keinen "Individual" verpasst haben... musste wohl schnell gehen... Finde den Film nicht mehr wieder, aber bin mir ziemlich sicher, das er das ist. Farbe, Ausstattung, Motor und Felgen sowie Leder passt. Zeitraum 2011 ebenso. Dein Phaeton wurde über Gottfried Schulz Düsseldorf zugelassen und gewartet. Der Wartungstechniker deines Fahrzeuges hat hier früher mitgeschrieben. Nach seiner Schalker "Pensionierung" stand es dann noch ein paar Wochen vor der Schalker Geschäftsführung.

Für die, die hier nicht wissen, wer Raúl ist, sollten wissen, dass der FIFA Weltfussballer und x-malige CL Gewinner in einem Athemzug mit Pelé, Beckenbauer, Maradonna und Messi/Ronaldo zu nennen ist.

Und das er Schalker werden wollte und es dann auch geworden ist, war nur der krönende Abschluss einer beispiellosen Karierre.

Glück auf.

Mit blau weissen Grüssen

Dsu

Themenstarteram 8. November 2016 um 20:00

Oh wie krass! Ein Auto mit echter Geschichte. Meinst nicht, dass du noch irgendwie an den Bericht kommst? Das wäre ja genial! Ich google gleich mal danach. :D

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!

Raúl hatte auf jeden Fall einen Phaeton. Das Video hier ist nicht so gut, dass man die Sitzfarbe genau bestimmen kann.

Das Video war mal hier auf dieser Seite eingebettet. :D:D:D

 

LG aus dem Lipperland

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Neuer Phaeton in Melle <3