ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Neuer Phaeton in Melle <3

Neuer Phaeton in Melle <3

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 7. November 2016 um 20:32

Hi zusammen,

nach vielen Jahren hab ich mir endlich einen großen Wunsch erfüllt: den eigenen Phaeton vor der Tür. <3

Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Simon, bin 33 Jahre alt und selbständiger Mediaplaner aus Melle. Wir erstellen im Team Webseiten und beraten zur Suchmaschinenoptimierung. Da ich keine Ahnung von Autos habe - meinen Teil aber im Forum beitragen können möchte, beantworte ich für die Forenmitglieder gerne via PN kostenfrei Fragen zum Thema Webseiten, SEO und alles, was damit zu tun hat.

Kurz zu meinem Phaeton

Baujahr 2011, 111 000 km auf der Uhr und es ist ein EX-SCHALKE-FAHRZEUG :D

Die Ausstattungsvariante hab ich mit Bildern angehängt. Ziemlich von der Vollausstattung entfernt, aber für mich mehr als ausreichend. Auf der Heimfahrt hatte ich bei den ganzen Knöpfen, Schaltern und Menümöglichkeiten genügend Fragezeichen im Gesicht. Lediglich eine Standheizung fehlt mir vielleicht ein bisschen.^^

Freu mich auf eine tolle und informative Zeit hier im Forum. <3 :)

Bildschirmfoto-2016-10-31-um-16-52-16
Bildschirmfoto-2016-10-31-um-16-53-31
Bildschirmfoto-2016-10-31-um-16-53-22
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. November 2016 um 20:32

Hi zusammen,

nach vielen Jahren hab ich mir endlich einen großen Wunsch erfüllt: den eigenen Phaeton vor der Tür. <3

Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Simon, bin 33 Jahre alt und selbständiger Mediaplaner aus Melle. Wir erstellen im Team Webseiten und beraten zur Suchmaschinenoptimierung. Da ich keine Ahnung von Autos habe - meinen Teil aber im Forum beitragen können möchte, beantworte ich für die Forenmitglieder gerne via PN kostenfrei Fragen zum Thema Webseiten, SEO und alles, was damit zu tun hat.

Kurz zu meinem Phaeton

Baujahr 2011, 111 000 km auf der Uhr und es ist ein EX-SCHALKE-FAHRZEUG :D