ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Neuer Phaeton in Melle <3

Neuer Phaeton in Melle <3

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 7. November 2016 um 20:32

Hi zusammen,

nach vielen Jahren hab ich mir endlich einen großen Wunsch erfüllt: den eigenen Phaeton vor der Tür. <3

Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Simon, bin 33 Jahre alt und selbständiger Mediaplaner aus Melle. Wir erstellen im Team Webseiten und beraten zur Suchmaschinenoptimierung. Da ich keine Ahnung von Autos habe - meinen Teil aber im Forum beitragen können möchte, beantworte ich für die Forenmitglieder gerne via PN kostenfrei Fragen zum Thema Webseiten, SEO und alles, was damit zu tun hat.

Kurz zu meinem Phaeton

Baujahr 2011, 111 000 km auf der Uhr und es ist ein EX-SCHALKE-FAHRZEUG :D

Die Ausstattungsvariante hab ich mit Bildern angehängt. Ziemlich von der Vollausstattung entfernt, aber für mich mehr als ausreichend. Auf der Heimfahrt hatte ich bei den ganzen Knöpfen, Schaltern und Menümöglichkeiten genügend Fragezeichen im Gesicht. Lediglich eine Standheizung fehlt mir vielleicht ein bisschen.^^

Freu mich auf eine tolle und informative Zeit hier im Forum. <3 :)

Bildschirmfoto-2016-10-31-um-16-52-16
Bildschirmfoto-2016-10-31-um-16-53-31
Bildschirmfoto-2016-10-31-um-16-53-22
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. November 2016 um 20:32

Hi zusammen,

nach vielen Jahren hab ich mir endlich einen großen Wunsch erfüllt: den eigenen Phaeton vor der Tür. <3

Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Simon, bin 33 Jahre alt und selbständiger Mediaplaner aus Melle. Wir erstellen im Team Webseiten und beraten zur Suchmaschinenoptimierung. Da ich keine Ahnung von Autos habe - meinen Teil aber im Forum beitragen können möchte, beantworte ich für die Forenmitglieder gerne via PN kostenfrei Fragen zum Thema Webseiten, SEO und alles, was damit zu tun hat.

Kurz zu meinem Phaeton

Baujahr 2011, 111 000 km auf der Uhr und es ist ein EX-SCHALKE-FAHRZEUG :D

Die Ausstattungsvariante hab ich mit Bildern angehängt. Ziemlich von der Vollausstattung entfernt, aber für mich mehr als ausreichend. Auf der Heimfahrt hatte ich bei den ganzen Knöpfen, Schaltern und Menümöglichkeiten genügend Fragezeichen im Gesicht. Lediglich eine Standheizung fehlt mir vielleicht ein bisschen.^^

Freu mich auf eine tolle und informative Zeit hier im Forum. <3 :)

+7
26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Das war das Video was ich seinerzeit hier gepostet hatte...

bin mir ziemlich sicher das es sich um das o g Fzg handelt.

Vielleicht gibt ja die Fuhrparkleitung bei S04 etwas raus...

Ich weis das er auch noch privat Bentley fuhr und einen W12 Treg, das aber erst gegen Ende seiner Vertragszeit.

Gratuliere zum schönen Phaeton - sich einen langgehegten Wunsch zu erfüllen ist Freude pur,

Gruß Udo

Themenstarteram 9. November 2016 um 10:45

Ich hab den Bildbericht und das Video dazu gefunden. :D Sau cool! Vielleicht ruf ich ja echt bei Schalke einmal an und frag halt, ob man mir was zu dem Auto sagen kann. ^^

Zitat:

@dickschiffuser schrieb am 8. November 2016 um 18:50:17 Uhr:

Und das er Schalker werden wollte und es dann auch geworden ist, war nur der krönende Abschluss einer beispiellosen Karierre.

Glück auf.

Mit blau weissen Grüssen

Dsu

Nicht ganz richtig. Er hat nach Schalke noch für einen Verein in Katar gespielt und erst 2015, nach einer Saison bei den New York Cosmos, seine aktive Karierre beendet.

LG

Udo

Bei so viel Fachwissen sollte man schon unterscheiden zwischen tatsächlichen Ligen und Profitum, und zwischen Show Kämpfen im Seiden Tütü bei Cosmos oder in Katar. Nach deiner Theorie beendete dann Franz Beckenbauer sein Profitum in der Walter Eschweiler Gedächtnis Ü70 Manschaft. WuHaha...Aber schon wichtig, das du die Dinge richtig gestellt hast. ;-))

Deshalb schrieb ich ja "Nicht ganz richtig".:D

Für die Show-Kämpfe hat er einige Millionen Dollar kassiert.

Das ist Profitum eines Profis, oder was wäre es sonst?

LG

Udo

Hi Simon, glückwunsch zum Phaeton!

Das ist ja lustig, bin auch selbständig im Web-Bereich und habe mir bei dir mal ein Backlink vor ca. 1. Jahr gekauft - Anscheinend bist du finanziell schon gut unterwegs mit deinen Webdiensten :), sobald die Mäuse stimmen werde ich mir auch einen holen. Das Gesicht kam mir gleich bekannt vor ;)

Themenstarteram 13. November 2016 um 12:47

Deutschland ist ein Dorf. :D Wer bist du denn?

Das scheint aber nicht Simons Auto zu sein in dem Video. Die Sitze erscheinen mir eher grau als braun.

Themenstarteram 13. November 2016 um 15:44

Stimmt. Sitze sehen grau aus. Könnte aber auch Video selbst liegen.

Moin,

Hab auch Diamante Anthrazit, meinen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Auf den Bildern meines Händlers wirkte die Farbe auch eher Grau. Tatsächlich ist es ein grau-braun.

Gruß Sebastian

Deine Antwort