ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. neuer Outback 2021

neuer Outback 2021

Subaru Outback 5 (B6)
Themenstarteram 14. Dezember 2020 um 11:12

ist denn schon bekannt, wann der neue Outback bei uns in D eingeführt wird?

- Motorisierung(en)?

- Ausstattung?

- Preise?

Ähnliche Themen
372 Antworten

ich stehe auch kurz vor der Bestellung, nur die Farbe da bin ich mir unsicher ( Rot oder grün soll er werden, will aber das braune Leder und da passt das Rot eher nicht, also wirds wahrscheinlich der elegante Grüne mit braun.).

Ich find den Karrn sowas von cool, man fühlt sich geborgen und sicher, das Ding ist eine Burg, sowie in den 80ern ein Stern, nix klappert oder zirbt, das CVT ist kaum noch zu merken, ganz anders wie beim jetzigen XV.

Grün ist ok, aber dann den Platinum. Braunes Leder ist nicht so mein Fall, hab's in schwarz genommen.

Der Outback Cross wäre auch eine Option, aber kein Soundsystem und diverse andere Dinge die fehlen haben mich dazu gebracht mich doch für den Platinum zu entscheiden.

20210610

ja Platinum sowieso, ist viel Mehrwert für 2000€.

Am Cross stört mich am meisten das Kunstleder.

Das braune Leder am Armaturenbrett sieht schon gut aus, na mal sehen.

Themenstarteram 14. Juli 2021 um 6:47

Leder ist nicht braun, tendiert stark in Richtung Orange - ich werde bei schwarz bleiben.

Dito, habe ich auch; Außenfarbe ist Autumn Green.

Themenstarteram 14. Juli 2021 um 12:49

wie wirkt das Autumn Green?

Hab sie in natura noch nicht gesehen und schwanke zwischen Magnetic Gray und dem Grün.

Zitat:

@Ein_Bremer schrieb am 14. Juli 2021 um 14:49:35 Uhr:

wie wirkt das Autumn Green?

das sind so Fragen, ich würd sagen Grün.

Themenstarteram 14. Juli 2021 um 13:38

naja, auf den Bildern wirkt es irgendwie schmutzig, keine kräftige Farbe.

Das mag aber auf der Straße und bei Tageslicht anders aussehen.

in erster Linie ist es ja Geschmacksache, ich finde einfach keine Farbe die 100% gefällt, Grün kommt dem aber nahe, auch das Rot, aber Rot mit Braun( Leder ) geht garnicht, Grün sehr gut.

Schau mal bei Jotube da gibts ein Video direkt von Subaru, da kommt der Grüne gut rüber.

Klare Entscheidung für Grün....

War im Übrigen auch mal als Sonderedition im Umlauf und ist jetzt regulär zu haben.

Kein typisches Grün durch die metallic Anteile. Schau dir einfach mal ein Video an oder schau bei Subaru vorbei.

Ich hab den Luxus, dass ich direkt bzw. in unmittelbarer Nähe zu Subaru Deutschland in der Nähe von Friedberg wohne.

so langsam wird es spruchreif mit dem Outback, weiß jemand ob meine XV Winterräder auf den Outback passen?

Wenn er die 5x114,3 hat sicherlich. Aktuell hat der Outback noch keine Zulassung für 17" Bereifung, ausgeliefert wird er auf 18" mit 225/55R18. Die Zulassung läuft auf 17" 225/65R17 damit dürftest Du dann auch die BF Goodrich A/T KO2 auf dem Wagen fahren.

Auch der Zubehörkatalog ist noch ziemlich schmal, wird aber demnächst erweitert.

also der XV hat 18er Sommers wie Winters...

Na, solange der Lochkreis passt ist alles ok!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. neuer Outback 2021