ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. neuer Outback 2021

neuer Outback 2021

Subaru Outback 5 (B6)
Themenstarteram 14. Dezember 2020 um 12:12

ist denn schon bekannt, wann der neue Outback bei uns in D eingeführt wird?

- Motorisierung(en)?

- Ausstattung?

- Preise?

Ähnliche Themen
273 Antworten

Der neue Outback - der in anderen Ländern, wie z.B. in den USA, schon länger erhältlich ist - kommt in Deutschland im Mai 2021 auf den Markt. Eine große Änderung erfährt das Multimedia-System, welches dann größer und hochkant ist. Zu den Motorisierungen für Deutschland ist im Netz noch nichts zu finden. Ebenfalls gibt es noch keine Informationen zur Preisgestaltung. Ich vermute einmal, dass der Outback deutlich teurer wird und das es auch eine Hybrid-Variante geben wird.

Themenstarteram 14. Dezember 2020 um 13:05

Hybrid würd ich gerne nehmen, aber dann als PHEV - und das wird es leider nicht geben (Vermutung).

Auch glaube ich nicht, dass es eine andere Motorisierung als den bekannten 2.5 Ltr 175 PS geben wird.

Und weiterhin glaube ich nicht, dass es den 2.5 als Mild- Voll oder PlugIn-Hybrd geben wird.

Hallo Zusammen,

der neue Outback ist zur Zeit nur in Nordamerika erhältlich. Dieser wird auch in den USA gebaut.

In Japan wir der neue Outback im Frühjahr in Produktion gehen. Der Rest der Welt wird aus Japan beliefert.

In Australien ist der neue Outback für das Frühjahr auch schon angekündigt.

Zum jetzigen Zeitpunkt wird dort nur ein Motor genannt, der 2,5 Liter Sauger. Aus dem Programm wird der grosse 3,6 Liter und der 2 l Diesel genommen. Von dem amerikanischen 2,4 l Turbo mit mehr als 240 PS ist nicht die Rede. Das hat auch schon in den sozialen Medien für schlechte Stimmung geführt.

Das lässt vermuten, dass wir auch keine andere Maschine als den 2,5 l bekommen.

Subaru konzentriert sich vollständig auf Nordamerika, da haben wir nicht viel zu erwarten.

Dein Händler sollte aber jetzt aber die ersten Informationen zum neuen Outback in Deutschland haben, dass hatte mir wenigstens meiner schon Anfang Oktober angekündigt.

Gruss

Der Outback und der Forester sind der Verkaufsschlager in den USA. Man liest immer nur, plenty of room and a damn good mileage. More reliable than my...

Subaru macht das 1a wie Toyota auch Japanese cars and trucks made for the USA. We never could beat this enemy with an army. Therefore we use our skills, building electronics and vehicles which are wanted by the rednecks and townsfolks.

Wir sehen das nicht anders der Outback und der Forester sind das was Chevrolet, Ford und Chrysler in der light truck oder small SUV class bringen sollte.

Mir fehlt nur der V8 ;o)

Der Outback, ich schmelze dahin...

Aber ja hier werden wir nur das bekommen was so passt. Wie oft mein Weibchen gefragt wurde was das wäre, Subaru Geländewagen Forester. Kenn ich nicht, warum den keinen VW usw.

Hier gibt es leider keinen Emojie der sich vor den Kopp haut. Ihr wisst was ich meine...

Themenstarteram 17. Dezember 2020 um 16:05

auf mobile.de wird einer verscherbelt, wohl ein Unfaller aus den USA

Outback mit 2.4 Ltr Benziner

da hab ich immer bauschmerzen. Totoalschaden gekauft ab nach Osteuropa der die weiche Karosse gerade biegt und dann für zu teuer wieder verkaufen (obwohl Schrottwert) wenn man genau sein sollte.

Jup sowas haben wir als Charger und Challenger bei Bekannten und als Abschreckung auf einem US car gesehen und in einer TV Sendung wurde hier vor Schnäppchen Audis , Mercedes usw. gewarnt.

Das sowas bei Subaru zu finden ist wau, da bin ich echt geplättet, das sich das lohnt, trotz der kriminellen Energie. Richten, lackieren usw. muss ja nunmal trotzdem sein und dass z.min optisch 1a ansonsten beißt ja niemand an .

Aber gibt's nicht auch US Reimporte? Preislich und z.min beim Forester ausstattungstechnisch vielleicht interessant.

Einfach ein Gedanke, denn VW , Audi usw. mit dem kleinen Kennzeichen hinten sehe ich noch recht viele, warum nicht auch Subarus?

Ist auf NTV in der Bildergalerie für die neuen Modelle 2021. Turbo mit 260 PS.

Heute auf NTV gefunden. Kommt neben dem Sauger mit nun 182 PS angeblich nach Deutschland..jpg

NTV hat keine Ahnung. Die schreiben auch es gab noch nie mehr Anhängelast beim Outback. Haben mal einfach die US Daten genommen.

Hi hi lbs is mal ein bisschen anders als KG, subjektiv is KG nur die Hälfte ;)

Ich habe mit Subaru Dänemark gesprochen. Die sagen das der neue Outback in Mai kommt mit gleiche Karosserie wie in USA aber andre Motoren.

Grummel, warum auch immer, haben die USA doch viel strengere Abgaswerte als wir....

ja aber dort ist C02 nicht so schlimm wie hier. Großes Auto großer Motor wenig Verkäufe.... ganz schlecht. Dort sind die gase die direkt giftig sind als ernst angesehen.

Hier ist das in etwa gleichwertig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. neuer Outback 2021