ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Neuer Octavia 2.0 TDI DSG Amb. aber Regensensor?

Neuer Octavia 2.0 TDI DSG Amb. aber Regensensor?

Skoda
Themenstarteram 21. August 2014 um 14:48

Hallo,

wir haben am Wochenende unseren neuen O3 geholt, auf der Heimfahrt regnete es sehr, aber der Regensensor wie im o2 gekannt funktionierte nicht....

Schalterstellung auf 1 ...aber nur Intervall möglich, nach dem Regen blieb der Scheibenwischer an, im Anhang ist mal ein Bild von der Frontscheibe, sieht doch aus als ob da ein Sensor wäre?

Muss man im Steuergerät noch was einstelllen lassen.

hier die Verkaufdetails:

Details:

Spurhalte-Assistent, Bluetooth, Klimaanlage, 6x Front- Seiten- & Kopfairbags, Elektr. Fensterheber, Navigationssystem, Sitzheizung, Zentralverriegelung, Bordcomputer, Park Distance Control, Tempomat, Stoffpolster, Garantie, ESP, Grüne Plakette, Gepr. Gebrauchtwagen, Regensensor, 6 Gänge, Antriebsschlupfregelung, ABS, MP3 Radio, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Telefon, Scheckheft, Farbe: Schwarz-Magic Perleffekt, Differentialsperre, Mittelarmlehne, Rücksitzbank geteilt, Drehzahlmesser, Heckscheibenwischer, Außenspiegel elektrisch, Multifunktionslenkrad, Temperaturanzeige, Dachreling, Partikelfilter, HU/AU neu, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Getönte Scheiben, Freisprecheinrichtung, Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel beheizbar, Start-Stop-Automatik, Tempowarner, Wegfahrsperre, Sitzhöhenverstellung, Colorglas, Verbrauch innerorts: 5.1 l/100km, Verbrauch außerorts: 3.7 l/100km, Verbrauch komb.: 4.2 l/100km, CO2 111.0 g/km, Abblendbarer Innenspiegel, 5 Türen, 5 Sitze, Sehr guter Zustand, Nichtraucher-Fzg, Frontantrieb, Dachträger, 2 Achsen, ASR, Beheizbare Heckscheibe, Effizienzklasse: A

 

vielen Dank

Enrico

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 10. September 2014 um 11:43

Ganz vergessen :D

Das was beim TE fehlt hat meiner dafür ;)

Zitat:

Original geschrieben von gilera94

Ganz vergessen :D

Das was beim TE fehlt hat meiner dafür ;)

Ja ja Gilera ... "DEINER" ... is klar.:D

Edit:

Fehlerhafter Beitrag, falsches Forum.

Gruß Manfred

Themenstarteram 25. September 2014 um 18:30

Hallo,

nun haben wir es fixiert, der O3 geht weg und dafür mit viel Rabat ein O3 als Neuwagen. Es ist wirklich alles sehr ärgerlich, aber das Autohaus hat sich bemüht mir einen guten Preis zu machen und den jetzigen O3 dürfen wir ohne Verlust fahren.

ABER:

Ich war am Wochenende bei einem guten Schulfreund der Lackierer ist, er schaute sich den O3 an und...

"WAS IST DAS ..." -siehe Bild

Die Linke Seite ist nicht in Ordnung? Die Spaltmaße sind zu groß, ich hab ja da keine Ahnung und auch kein Auge dafür.

Bei der Abholung vor 2 Monaten sagten Sie mir auch das sie das Dach noch schnell neu lackiert haben, nicht das dieses KFZ ein Unfallauto ist?

Ok, das Auto geht zurück und sollte mir auch egal sein. Dennoch finde ich es nicht ok!

Themenstarteram 14. Oktober 2014 um 17:11

Hallo, ich denke wir machen das Thema hier zu und ich melde mich am Wochenende mit unserem neuen...

Octavia Scout 2.0 TDI DSG 184 PS zurück... den hat uns das Autohaus zum super Preis angeboten.

Vielen Dank für alle Informationen und Hilfen und auch allen Lesern.

Hallo,

in meinem Oktavia Bj2014 ist der selbe Sensor wie beim TE verbaut; Bei mir gibt es das Menü Spiegel in Wischer. Ich kann aber Wischer nicht anklicken und automatisch Wischen funtioniert bei mir nicht. Habe einen Hebel mit 4 Tropfen.

Kann mir jemand sagen ob der Sensor ein Regensensor ist?

http://www.motor-talk.de/.../foto-1-i207453735.html

Gruß

 

 

Guten Abend,

Wo sind denn hier die Profis? Weis wirklick niemand welchen Sensor Sensor Skoda hier verbaut hat?

Danke für Antwort.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Neuer Octavia 2.0 TDI DSG Amb. aber Regensensor?