Neuer Leon-Die Jagd ist eroeffnet!
Halloooo Leute,
habe gerade erfahren dass der Leon in Genf vorgestellt wird, und dass der Verkauf in Deutschland im Mai beginnt.........also aus gehts.......und fleissig Fotos gesammelt..
342 Antworten
Re: Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von Otacon
Aber ESP hättest du weglassen können ist ja Serienausstattung!
......das hätte man sogar bei der Serienausstattung weglassen können. Zum Glück hab ich noch ein Ibiza ohne erwischt damals.....
MfG
Zitat:
Original geschrieben von 8h_cabrio
auf Sicherheit stehst Du wohl nicht so besonders, oder?
.....sorry ich kann Auto fahren und weiß wo bei meinem Auto die Grenzen sind, ausserdem ist ganz nett wenn man auchmal mit nem Frontriebler bissl driftet 😁
ESP verleitet nur gerne Fahrer dazu,oft jüngere,über die Grenzen zu gehen wie der Fahrer und das Auto haben sorry....
...99% aller Leute würden lieber dieses Sicherheitsfeature haben und von daher ist das auch gut so, dass es ein Bestandteil der Serienausstattung ist und von den "Lieber tot als bremsen"-Leuten rede ich nicht 😉
Vielleicht sollten gerade den ganz jungen Autofahrern Sicherheitstrainings offeriert werden, ich war selber verdutzt was das ESP alles kann - und im Grenzbereich auch eben nicht kann - komischerweise überwiegen die PRO-ESP-Argumente locker 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 8h_cabrio
...99% aller Leute würden lieber dieses Sicherheitsfeature haben und von daher ist das auch gut so, dass es ein Bestandteil der Serienausstattung ist und von den "Lieber tot als bremsen"-Leuten rede ich nicht 😉
Vielleicht sollten gerade den ganz jungen Autofahrern Sicherheitstrainings offeriert werden, ich war selber verdutzt was das ESP alles kann - und im Grenzbereich auch eben nicht kann - komischerweise überwiegen die PRO-ESP-Argumente locker 😉
...auf ne ESP Disku hab ich ja jetzt gar keine Lust......
Und nur weil man mal nicht ganz so abbremst vor eine Kurve ist man nicht gleich tot,aber wenn du meinst ich fahr,in mir nicht bekannte, 90 Grad Kurven mit 200 durch dann mach doch......und wenn du dann nicht mit mir reden willst warum schreibst dann hier was dazu 😉
von Euch Typen sind die Friedhöfe schon gut bestückt, das wirklich schlimme ist, daß IHR bewußt anderer Leute Gesundheit aufs Spiel setzt .... !
bei www.seat.com gibt es einen tollen blau-farbton (swing blue) zum auswählen - weiß jemand, ob es den auch mal bei uns geben wird???
Zitat:
Original geschrieben von Garrett-GT35R
.....sorry ich kann Auto fahren und weiß wo bei meinem Auto die Grenzen sind, ausserdem ist ganz nett wenn man auchmal mit nem Frontriebler bissl driftet 😁
du bist ein toller typ!
bist du dir sicher, dass du in einer extremesituation genau richtig reagierst? manchmal kommt es auf bruchteile von sekunden an!
wenn man doch mal die sau raus lassen will... gibt es die esp-off taste 😉
Zitat:
ESP verleitet nur gerne Fahrer dazu,oft jüngere,über die Grenzen zu gehen wie der Fahrer und das Auto haben sorry....
...und genau da greift esp ein!
Ja ist ja gut,regt euch wieder ab,😁 ich hätte auch schreiben können "Was willst den mit ESP der Spaßbremse" ich sag ja gar nicht das es niemand als Serie braucht,hab ich falsch geschrieben......aber das wär aufs gleiche hinaus gelaufen,wie schon erwähnt wurde kann mans ja zum Glück bei den meissten ausschalten......
@nacht-flug: Wenn du unter extrem Situation sowas meinst wie ein Elchtest bei ca 180 auf der AB oder wenn einer auf der B meint er müsste mich beim überholen abdrängen, dann mit dem Vorderrad in Graben komme, wieder auf die Straße und dann paar mal mein Heck vor mir sehe.......das ganz bei ca.120 dann muss ich sagen "Ja" oder was ist bei dir ne Extremsituation? Und ich leb immer noch und Autos sind bzw waren ganz. Ich sag nicht das ich der Weltbeste Autofahrer bin......aber das ich auch gut ohne ESP auskommen kann. Sorry das ich es dumm geschrieben habe, aber wenn man auch immer alles gleich auf die Goldwaage legt was man sagt 😁
Also für alle die glauben ich komme in jeder Kurve mit 180 quer entgegen oder fahr mit 200 durch die 30 Zone.....bitte,macht doch...... Ich fahr auch durch jede Haarnadelkurve mit 200,ok wenns nass ist gehn nur 180 und das ganze bei Gegenverkehr und wenn einer vor mir ist wird er natürlich überholt 🙄
Mehr sag ich nicht mehr denn das ganze driftet zu weit ab,sonst gibs noch mecker vom Chef 😉
Zitat:
@nacht-flug: Wenn du unter extrem Situation sowas meinst wie ein Elchtest bei ca 180 auf der AB oder wenn einer auf der B meint er müsste mich beim überholen abdrängen, dann mit dem Vorderrad in Graben komme, wieder auf die Straße und dann paar mal mein Heck vor mir sehe.......das ganz bei ca.120 dann muss ich sagen "Ja" oder was ist bei dir ne Extremsituation? Und ich leb immer noch und Autos sind bzw waren ganz. Ich sag nicht das ich der Weltbeste Autofahrer bin......aber das ich auch gut ohne ESP auskommen kann. Sorry das ich es dumm geschrieben habe, aber wenn man auch immer alles gleich auf die Goldwaage legt was man sagt 😁
warum nicht jedes wort auf die goldwaage legen? du rechtfertigst dich gerade, für den quark, den du geschrieben hast!
wenn du meinst, dass du alles im griff hast, ist doch super! der hochmut kommt meistens vor dem fall!
mach mal ein fahrsicherheitstraining mit. dann wirst du feststellen, dass du so gut wie nichts im griff hast.
Zitat:
Original geschrieben von nacht-flug
mach mal ein fahrsicherheitstraining mit. dann wirst du feststellen, dass du so gut wie nichts im griff hast.
😁 😁 😁
Hier noch ein kleines Video wie ich morgens zur Arbeit fahre 😉
www.putfile.com/media.php?n=205mph-in-a-tunnel
Zitat:
warum nicht jedes wort auf die goldwaage legen? du rechtfertigst dich gerade, für den quark, den du geschrieben hast!
wenn du meinst, dass du alles im griff hast, ist doch super! der hochmut kommt meistens vor dem fall!
*gähn* ....geht mit euern Kinder spielen.......
Zitat:
*gähn* ....geht mit euern Kinder spielen.......
willst du vielleicht mitspielen?
mein sohn ist zwar schon zwei jahre alt, aber vom niveau her würdest du ganz gut mithalten! 😉
Zitat:
willst du vielleicht mitspielen?
mein sohn ist zwar schon zwei jahre alt, aber vom niveau her würdest du ganz gut mithalten! 😉
Das war ja jetzt klar das das kommt 😉 Nur weil man mit 30 noch nicht so spiessig verkrampfte Ansichten hat und penetrant schreiende Bälger in die Welt setz,und mal bissl Blödsinn macht und mehr auf Adrenalin steht ist man gleich kindisch. Und die alte Leier mit dem Niveau kannst dir auch sparen,wenn du meinst du wärst was besseres dann sag ich nur "Du stinkst genauso beim scheißen!" 😉
Das ihr mit den Kindern spielen sollt war als Rat gemeint ihr sollt lieber was sinnvolles machen als hier ewig über irgendein Scheiß zu laabern.
Aber bitte sprecht jetzt in meine Hand, das Gesicht hört euch nicht zu!