Neuer Leon-Die Jagd ist eroeffnet!

Seat Toledo 1L

Halloooo Leute,

habe gerade erfahren dass der Leon in Genf vorgestellt wird, und dass der Verkauf in Deutschland im Mai beginnt.........also aus gehts.......und fleissig Fotos gesammelt..

342 Antworten

3 tuerer

keine Ahnung ob dies ne Fotomontage ist? Hab ich auf den Spanischen seiten entdeckt.

?

Kann das hier jemand uebersetzen? Habe ich aus ner Spanischen seite, und hoffe nicht dass er so aussehen wird.....

SEAT

Depois dos novos Altea e Toledo, à Seat resta renovar o Leon, cuja nova geração será lançada no decorrer do segundo semeste de 2005. Com uma imagem mais dinâmica do que a dos restantes modelos da marca que fazem uso da mesma plataforma (sendo, dos três, o que mais se aproximará das linhas introduzidas pelo aplaudido protótipo Salsa), assumir-se-á, também por isso, como a proposta de cariz mais desportivo da casa espanhola. A gama de motores incluirá as unidades 1.6 de 102 cv; 2.0 FSI de 150 cv; 1.9 TDI de 105 cv e 20 TDI de 140 cv, não se sabendo se no arranque da coercialização já serão propostos o 2.0 TDI de 160 cv e o 2.0 TFSI de 200 cv.

Das erste Bild ist eine Photomontage aus den 2 Jahre alten sehr realistisch wirkenden Bildern, die hier schon dutzende Male gepostet wurden. Das zweite kannte ich noch nicht, entweder ist das ein Fake (hoffe ich) oder die 3 Bilder auf der ersten Seite (hoffe ich auch) oder alle sind fake und er sieht am ehesten noch so aus wie auf den 2 Jahre alten Fotos (hoffe ich wirklich). Noch lieber wäre mir wenn er noch ein wenig flacher wäre.

...wenn er so kommt -

dann hole ich entweder den alten, oder schaue mir nochmal den Alfa 147 an, da gibt es auch einen TDi mit 150PS und vom Preis her wie der alte LEON ...

Ähnliche Themen

noch paar pics...

http://img.photobucket.com/albums/v86/Legolas09/SEATLeon2005.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v86/Legolas09/1717leon4-med.jpg

Da bleibt mir nur eins zu sagen, schade Seat, echt schade. Jetzt siegt auch bei Seat der Einheitsbrei über die Kreativität und Individualität.

ich fürchte, die 3 Modelle ALTEA, TOLEDO und LEON kann man nachher nicht auseinanderhALTEN; WEDER VOM pREIS NOCH OPTISCH; DAS SCHLIMMSE IST DIESES HARTPLASTIKCOCKPIT :::WÜRG

Hallo Lodoli,

ich versuche Übersetzung zusammenzufassen:

Nach den neuen Altea und Toledo fehlt nur noch eine Erneuerung des Leon, welcher im 2.Semster 2005 auf den Markt kommen soll.
Dynamischer als die restlichen Seat-Modelle gleicht der Leon am ehesten der Studie Salsa.
Er soll die sportlichste Version von Seat sein.
Motoren wie die bisherigen Alteas.
Es ist noch ungewiß, ob ab Marktbeginn bereits
der 2.0 TDI mit 160PS und TFSI mit 200PS angeboten werden.

Also, vom Prinzip steht nichts neues drin.
Hoffe ich habe trotzdem eure Neugierde beruhigt.

...

Muchos gracias...

wie gesagt, der Leon soll der sportlichste Seat werden......also nur noch ein Paar Tage bis Genf 😉

Also ich muss sagen, da gefällt mir mein alter Leon besser. Der neue sieht dem Altea sehr ähnlich...

Bin mir ziemlich sicher das ich den Toledo "laut Heckschriftzug" gesehen habe!!!!

Hier der Link zum Hompage meines AH

http://www.ah-gebhardt.de/cms/public/ah-gebhardt/index.php?show_1=51

Wen`s interessiert kann fragen!!!

Zitat:

Original geschrieben von ibiza98

Bin mir ziemlich sicher das ich den Toledo "laut Heckschriftzug" gesehen habe!!!!

Hier der Link zum Hompage meines AH

http://www.ah-gebhardt.de/cms/public/ah-gebhardt/index.php?show_1=51

Wen`s interessiert kann fragen!!!

hier ging es aber um den neuen LEON2!!!!!!!!!!

Der neue Leon erinnert mich irgendwie an die VW Story GolfPlus / Touran / CaddyLife und aktuell die Studie Skoda Roomster. Hier:
SKODA ROOMSTER

Merkt VW/Seat/Skoda nicht, dass die Kunden keine langweiligen Einheits-Seifenkisten mehr wollen? Ich denke, Nutznießer solcher Modellpolitik könnten Hersteller wie Alfa, Chrysler oder auch Nissan werden, die zur zeit echt klasse Modelle auf den markt werfen.

Bei diesem Leon gilt mein urteil: R.I.P.

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Der neue Leon erinnert mich irgendwie an die VW Story GolfPlus / Touran / CaddyLife und aktuell die Studie Skoda Roomster. Hier:
SKODA ROOMSTER

Merkt VW/Seat/Skoda nicht, dass die Kunden keine langweiligen Einheits-Seifenkisten mehr wollen? Ich denke, Nutznießer solcher Modellpolitik könnten Hersteller wie Alfa, Chrysler oder auch Nissan werden, die zur zeit echt klasse Modelle auf den markt werfen.

Bei diesem Leon gilt mein urteil: R.I.P.

Jetzt mal was anderes, dein Leon sieht aber auch sehr geil aus ;-) hast du vorne auch was gemacht? Bin noch auf der Suche nach dezenten Verschönerungen für meinen. Und für Tipps immer dankbar!

@ Tazzy05

Ist nicht meiner! 😁 😁 Dieser wurde von ABT ein wenig aufgeblasen. Musst mal auf deren hp gehen. Da sind noch mehr pics. Die Teile kannste ja auch direkt über ABT beziehen, falls du das nötige Kleingeld hast. 🙂

Deine Antwort