neuer Legend zweiter von acht im Vergleichstest

Honda

Moin Leute,

in der aktuellen Ausgabe der "Car and Driver" ist ein Vergleichstest der unteren Luxusklasse.
Das Ergebnis ist sehr erfrischend (max. Punktzahl 250)

8. Platz, 181 Punkte : Jaguar S-Type 4.2,
7. Platz, 191 Punkte : Cadillac STS V-8,
6. Platz, 198 Punkte : BMW 530i,
5. Platz, 199 Punkte : Audi A6 4.2,
4. Platz, 202 Punkte : Mercedes E350,
3. Platz, 208 Punkte : Lexus GS430,
2. Platz, 215 Punkte : Acura RL / Honda Legend,
1. Platz, 219 Punkte : Infinity M45

Nur mal so Blick über den Tellerrand in Autoredaktionen, die noch objetiv werten.

Den Link zum Artikel findet Ihr im Posting von Halbgott und andyrx.

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schroederweg

UND GENAU DIESE DENKWEISE HAT DIE EINHEIMISCHE WIRTSCHAFT IN ENGLAND ZERSTÖRT UND WIRD SIE AUCH HIER ZERSTÖREN!

Ja und?

Wir leben nun mal in einer globalen Zeit. Das will heissen niemand kann sich mehr vom weltweiten Wettbewerb ausschliessen. Auch die Deutschen Autobauer müssen das irgendwann begreifen. Das muss aber nicht umbedingt heissen das sie nur noch im Ausland produzieren müssen.
Wie haben in der Schweiz das Problem ja noch stärker da bei uns die Lohne noch höher sind als im restichen EU Raum. Aber es gibt gute Beispiele die lokal zu interessanten Preisen produzieren.
War erst gerade in Indien und was da an Automobil Industrie schon besteht und was noch kommt ist eindrücklich. Das heisst auch Honda und Toyota werden bald das gleiche Problem haben wie DC und Audi.

Aber das gehört nicht zum eigentlich Thema.

Ich finde den neuen Legend super schade das es ihn noch nicht gab als ich mein erstes Deutsches Auto gekauft habe :-)

gruss herrer

Ja und? Ja und? [/QUOTE

Ja und?

bravo.....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bertram tam tam

bravo.....

Ist nicht meine Aufgabe die Wirtschaft am laufen zu halten, und schon gar nicht durch den Kauf überteuerter und minderwertiger Waren.

Zitat:

Original geschrieben von bertram tam tam

Ja und?

Zitat:

Ja und? [QUOTE

Männer, ich kann euch grad nicht ganz folgen...

bezieht sich jetzt das "na und" darauf dass die Wirtschaft hier dann kaputt geht oder wie ist das gemeint?

@baloo:

USA und D sind weder

a) politisch

noch

b) technisch (!)

miteinander vergleichbar!

Mit der Arroganz hast du natürlich Recht! Sehe ich genauso!

NUR: Bestraft wird eben der "kleine Mann am Band" und nicht diejenigen, die es eigentlich erwischen sollte!

Das ist das Problem!

Zitat:

Männer, ich kann euch grad nicht ganz folgen...

bezieht sich jetzt das "na und" darauf dass die Wirtschaft hier dann kaputt geht oder wie ist das gemeint?

Ja. Wer soll das ändern außer die Politiker oder die Firmen? Aber vielleicht wäre es besser wenn jeder sich hoch verschuldet und demnächst nur noch deutsche Autos kauft, dann geht's der Wirtschaft gut, die Firmen merken ihre Autos werden auch so gekauft, die Preise werden weiterhin erhöht und die Qualität sinkt.....

Zitat:

Original geschrieben von el_espiritu

Ja. Wer soll das ändern außer die Politiker oder die Firmen? Aber vielleicht wäre es besser wenn jeder sich hoch verschuldet und demnächst nur noch deutsche Autos kauft, dann geht's der Wirtschaft gut, die Firmen merken ihre Autos werden auch so gekauft, die Preise werden weiterhin erhöht und die Qualität sinkt.....

el_espiritu, dass mit der Verschuldung habe ich so nicht gemeint und das weißt du.

Hallo,

hab ne kurze frage.

Seit wann wird der neue Legend schon gebaut?

Mfg :-)

Zitat:

el_espiritu, dass mit der Verschuldung habe ich so nicht gemeint und das weißt du.

Schon klar, die Antwort nach dem "Ja" bezog sich auch wieder auf den Rest des Threads 😉

Nicht gegen dich!

Deine Antwort