Neuer Kuga

Ford Kuga DM3

Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂

Beste Antwort im Thema

Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?

707 weitere Antworten
707 Antworten

Hallo Rennfahre 11 , ja ich war letzte Woche beim Händler.
Es war noch keine VIN da oder er kann es nicht.
Ich werde nächste Woche im auf den Nerv gehen.
wenn es dir nichts ausmacht sende mir doch bitte
deine 4 letzten Zahlen von VIN. dann zeige ich das
meinem Händler.

Das wundert mich das du sie noch nicht hast, da du ihn ja schon seeehr früh bestellt hast.

@ O-Haxer, danke 🙂
Nestellt haben wir vor drei Wochen und er soll laut Händler ca ende Februar kommen. Ne Vin habe ich auch noch nicht.

Zitat:

@MaxMax schrieb am 7. November 2016 um 23:09:34 Uhr:

Meiner Meinung nach schaltet bei jedem Auto der Tempomat ab, wenn Kupplung oder Bremse getreten wird. Nicht ganz aus aber zumindest in den Standby.

Ich habe den Abstandstempomat (ACC), der schaltet nicht aus, wenn ich schalte.
Nur wenn ich 3sek. (Ewigkeit im Straßenverkehr) auf der Kupplung stehe, oder das Fahrzeug langsamer als 28km/h wird (wegen Abstand zum Vordermann).

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,
ich war Heute beim Händler ,mein bestellter ST-Line
vom Juli hat immer noch keine VIN
ist aber in der Planung, wird dieses Jahr nichts mehr
mit der Auslieferung.

Beim FFH in Weinheim stehen 3 KUGA Vignale in weiß, schwarz und grau,
sowie 1 Kuga ST-Line und etliche neue FL Kuga 2017 auf dem Gelände.

Bei Ford Heine kommen derzeitig auch massiv Kuga FL an. Aber leider habe ich noch keinen Vignale gesehen

Wie schon berichtet, steht bei unserem Dieler ein schwarzer Platinum - nach der Aufbereitung jetzt öffentlich sichtbar im Showroom. Wenn ich morgen den Leihwagen zurüückbringe, mach ich mal ein paar Pics. Leider hat Ford manch Chance ausgelassen. Da wird Mischobst serviert. Warum konnte man die Scheinwerfer (neben dem Xenon) nicht komplett mit LED`s bestücken ? Vor allem hinten säh das deutlich moderner aus. Da wurden wieder cent`s gespart. 😰

Heute was fürs Auge : Kuga Vignale und FL in Schwarz
und der ST Line von Vorn und Hinten.
( hinter dem ST auf dem Parkplatz steht meiner 5/2010)

Unbenannt
St-2017front
St2017-heck

@O-Haxer
Schöne Fotos.Nur eben Fehler,das es beim FFH in Weinheim ist.Einmal dort gekauft,bestimmt nie wieder!!! War zwar damals ein gebrauchter,aber musst ja nochmal Kaufpreis in die Hand nehmen,um anständiges Auto zu haben.Bekannte gings genauso.Und erst der Service.Ein totales no go.

@ Jan Jotter
bin nur zum Bilder machen hingefahren .
Da werde ich nie mehr zur Wartung hin fahren usw.

Ja beim Knapp ist Name Programm:knapp beim Verhandeln,knapp beim Service

Zitat:

@Fordfan140 schrieb am 24. November 2016 um 21:11:02 Uhr:

Bei Ford Heine kommen derzeitig auch massiv Kuga FL an. Aber leider habe ich noch keinen Vignale gesehen

Der steht in Bergheim

Okay danke 🙂

Zitat:

@Fordfan140 schrieb am 24. November 2016 um 21:11:02 Uhr:

Bei Ford Heine kommen derzeitig auch massiv Kuga FL an.

Zumindest scheint Ford beim Kuga besser geplant zu haben als Renault. Da hat noch nicht einmal jeder Händler zur Repräsentation ein Scenic stehen gehabt ! Anfassen oder gar Probefahrt mit annähernd Wunschkonfiguration völlig unmöglich !

Deine Antwort