Neuer Kuga

Ford Kuga DM3

Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂

Beste Antwort im Thema

Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?

707 weitere Antworten
707 Antworten

Hi,
ich nutze die Flat jetzt beim 7ten Ford.
Verhandeln brauchte ich nicht.
Meinen Händler kenne ich jetzt seit 10 Jahre und er weiß was ich bereit bin auszugeben.
Gut, der Rabatt umfasst auch die Kosten der Flat, Garantieverlängerung auf 100.000 km,
sowie die komplette Zulassung und Überführung.
Zudem da ich das Kennzeichen behalte bekomme ich für ca.1 Woche einen Ersatzwagen.
Ich finde, das ist ein fairer Deal für beide Seiten.
LGT

Ja ist echt guter Deal.
Habe mir den jetzigen geholt,1,5 er Ecoboost,Trend, Frostweiß,Designpaket 2 ,Winterpaket,Licht und Sicht und Technikpaket.Noch Garantieverlängerung auf 5 Jahre +Winterräderkomplettsatz.Sollte 27000 Euro zahlen,bekomme ihn für 20500 Euro.Am 24. ist Übergabe.

Ich habe auf meinen neuen Faceliftkuga knapp 23, 3 Prozent Rabatt bekommen. Also auf den reinen Fahrzeugpreis. Nicht mit eingerechnet habe ich die Überführungskosten und die Garantieverlängerung, denn darauf kann der Händler kein Rabatt geben.

Fakt ist,das man bei den "Nicht-Premiumhersteller" mehr raushandeln kann.Und Kuga ist wahrlich einer der besten in seinem Segment und schon als Trend super ausgestattet.Pakete bei Ford sind auch sinnvoll zusammengestellt und bezahlbar.Und versuche mal z.B. bei VW einen Tiguan mit dieser "Grundausstattung" des Kuga zum Preis von min.23300 Euro zu bekommen.Die lachen dich arrogant aus.Selbst beim neuen Skoda Kodiaq ist bei 25000 Euro nur das nackte Auto da.Wobei der durch seine Größe eigentlich ne Klasse höher angesiedelt ist.

Ähnliche Themen

Moin,

wieso kann der FFH auf die Überführung oder Garantieverlängerung keinen Rabatt geben?
Er kann sie sogar verschenken.
Aber egal, die Differenz im Gesamtpaket ist für mich entscheidend, denn das ist was ich am Ende zahle.

@rennfahrer11 Hast Du über einen FFH oder online gekauft und wann bekommst Du ihn?

LGT

Wenn du im Moment den jetzigen noch kaufst,bekommt der FFH 500Euro Rabatt vom Werk,die er an dich weitergeben kann,aber nur in Form von Garantieverlängerung.
Und warum er dir da kein Rabatt einräumen kann ,ganz einfach:das Auto muss er bei Ford selbst eunkaufen,bis zum Preis in Liste hat er ca.10000Euro,die den Verhandlungsspielraum darstellen.
So,Garantien und Überführung werden aber von Ford direkt festgelegt,genau wie Zinsen bei der Finanzierung,da hat der FFH keinen Einfluss.

TFeierabend, habe mir mehrere Angebote reingeholt und Rabatt gabs immer nur direkt auf das Fahrzeug.

Habe bei einem richtigen Fordhändler bestellt. Seit kurzem ist es ein Ford Store. Und beomme ihn Ende Dezember oder Januar.

hi,
dann kann ich aber nicht verstehen warum gerade die Überführungskosten bei verschiedenen etwa gleich starken Händlern im gleichen Ort unterschiedlich sind.
Ich finde vorallem man(n) muss zufrieden sein.

LGT

Weiß nicht,was andere bezahlt haben,habe für Überführung 509 Euro auf Rechnung-mit Hinweis auf Ranger,Kuga und Ege

Bei mir sind es 890 Euro. Auf jeden Fall freue ich mich schon tierisch auf den Neuen. Nur die Zeit vergeht irgendwie nicht ;-)

Stimmt das Warten nervt, aber die Vorfreunde ist wie Weihnachten.
Außerdem nutze ich immer die Zeit um Kleinigkeiten zu besorgen, wie eine
Abdeckung der Schrauben der Türfeststeller oder ein Schlüsselcover in Wagenfarbe u.ä.

LGT

Na ja so schlimm ist es bei mir nicht.Letzte 14 tage gehen auch vorbei.Frage mich als nur,wie wird er sein?Genauso zuverlässig wie die 4 andere Ford?Oder bockt und zickt er rum?

Mein Bruder hat seit 2 Jahren einen Kuga Sync Edition und hat gar nix zu meckern. Alles supi.

Na das hört man doch gerne.

Habe heute meine Fahrgestellnummer bekommen und im Etis nachgeschaut. Baudatum 30.11.16

Deine Antwort