ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Neuer KUGA mit großen Display

Neuer KUGA mit großen Display

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 13:32

Hat das schon jemand, oder ist es noch zu früh?

Beste Antwort im Thema

Das ist aber ein Focus und kein Kuga

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 15. Oktober 2015 um 14:02

Zitat:

@a4b8-2011 schrieb am 15. Oktober 2015 um 15:44:41 Uhr:

http://www.motor-talk.de/forum/sync-ii-t5452869.html

Ist die Sonyausstattung, die von Ford sieht anders aus.

habe meinen letzte Woche bestellt und bekomme ihn erst Januar / Februar. Großes Display, Sync2, Navigation

am 30. Oktober 2015 um 19:04

Das neue Kuga-Cockpit/SYNC2 von Ford (nicht die Sony-Variante) schaut so aus

Das ist aber ein Focus und kein Kuga

am 31. Oktober 2015 um 11:50

Habe auch nicht geschrieben, dass das Fahrzeug ein Kuga ist, sondern dass das Cockpit, genauer gesagt das SYNC2, ausschaut wie im Kuga.

Wenn das Cockpit im Kuga auch so aussieht, dann ist es sehr schön. Mein bestellter kommt Jan/Feb 16 :-)

Zitat:

@niceguy11 schrieb am 31. Oktober 2015 um 13:46:07 Uhr:

Wenn das Cockpit im Kuga auch so aussieht, dann ist es sehr schön. Mein bestellter kommt Jan/Feb 16 :-)

Das Sync sieht dann so aus wie am obigen Foto.

Lenkrad, neue Materialien und dezente Designänderungen gibts erst ab Facelift.

LG

Zitat:

@foku69 schrieb am 31. Oktober 2015 um 16:52:41 Uhr:

Zitat:

@niceguy11 schrieb am 31. Oktober 2015 um 13:46:07 Uhr:

Wenn das Cockpit im Kuga auch so aussieht, dann ist es sehr schön. Mein bestellter kommt Jan/Feb 16 :-)

Das Sync sieht dann so aus wie am obigen Foto.

Lenkrad, neue Materialien und dezente Designänderungen gibts erst ab Facelift.

LG

Nein, nicht genau so. Das Einzige, was genau so aussieht ist das Display.

Ford Sync2

Danke für das Bild. Sieht aber auch sehr cool aus....:)

Zitat:

@VW Thommy schrieb am 31. Oktober 2015 um 18:14:36 Uhr:

Zitat:

@foku69 schrieb am 31. Oktober 2015 um 16:52:41 Uhr:

 

Das Sync sieht dann so aus wie am obigen Foto.

Lenkrad, neue Materialien und dezente Designänderungen gibts erst ab Facelift.

LG

Nein, nicht genau so. Das Einzige, was genau so aussieht ist das Display.

Ford Sync2

Themenstarteram 10. November 2015 um 14:59

Fährt diesen schon jemand? Ein Bericht wäre super!

Hallo,

 

habe am 16.10.2015 meinen Kuga erhalten.

Individual, 182 PS Benziner, 4x4, Automatik mit allem (erforderlichen) Schnickschnack und natürlich mit Sync 2 mit Touchscreen.

 

Bestellt am 07.08.2015

Gebaut am 19.09.2015

Beim Händler am 15.10.2015

Zugelassen und übergeben am 16.10.2015

 

Eigentlich ganz vernünftige Zeiten!

 

Die Bedienung des Sync 2 mit Telefon, Navi, Audio und Klima ist einfach, denn alles ist selbsterklärend. Das einzige Negative ist, dass das Display etwas zurück gesetzt ist und dadurch schwieriger mit den Zeigefinger zu bedienen ist. Ansonsten finde ich das Sync 2 super und bin natürlich hoch erfreut, dass ich schon das große Display mit Touchscrenn erhalten habe.

Generell kann ich nur sagen: Der Kuga ist super und ich habe es bis jetzt noch nicht bereut, einen gekauft zu haben.

 

Andrespj

Hallo, ich habe das FORD Navi mit 8 Zoll Touchscreen.

Momentan ist man von der Fülle der Einstellmöglichkeiten etwas erschlagen. Das legt sich aber schnell. Das SYNC 2 ist genial einfach zu bedienen. Radio, Navi, Klima ist alles mit der Sprachsteuerung einzustellen. Der Touchscreen ist meist gar nicht notwendig. Die Möglichkeit beim Navi per Sprache eine Zieladresse (in einem Schwung Ort u. Straße + Hausnummer) einzugeben, hat mich sehr beeindruckt ! Wenn man mal die gängigen Sprachbefehle intus hat, geht's dann noch leichter "von der Hand".

lg karl

am 24. Februar 2016 um 11:53

Bin heute den Kuga mit Sync 2 leihweise gefahren (meiner kommt wohl erst Mitte/ Ende März) und hab alles mal ausgiebig getestet.

Ist wirklich total selbsterklärend - aber 100% gelungen find ich es nicht.

Was mich stört ist die Temperatur/ Klimaeinstellunge. Dass man dafür unten rechts - also relativ weit weg drauf touchen muss. Während der Fahrt echt schwierig bzw. ablenkend. Und leider muss man das machen, um die Lüftungsstärke zu regulieren.

Dreckige Fingerabdrücke sieht man auch sehr stark, aber das ist beim Handy ja nicht anders. Gewöhnt man sich dann wohl dran.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Neuer KUGA mit großen Display