Neuer Konfigurator / Xenon Plus u. Adaptive Light
Howdy,
seit heute Morgen ist wieder ein neue Version des Konfigurators verfuegbar. Ab sofort kann man Xenon Plus und Adaptive Light konfigurieren.
Da muss ich doch heute mal schnell zu meinem Freundlichen fahren, denn noch kann ich Aenderungen vornehmen...
Gruss, Martin
43 Antworten
ab wann kein "normales" Xenon mehr verbaut?
Hallo zusammen,
weiß mittlerweile jemand, ob / ab wann kein "normales" Xenonlicht (nur Abblendlicht=Xenon) mehr verbaut wird?
Meine Situation:
- Bestellt: 4.Juli, Xenon, 750Euro, Licht-&Regensensor
- unverb. Liefertermin laut Auftragsbestätigung: Mitte Oktober (u.a. wg. DPF)
@ Mr_X_9999: Du schreibst, Bi-Xenon wird ab KW 38 verbaut - falls ab dieser Woche kein "normales" Xenon mehr verbaut wird könnte ich profitieren. Wird von da ab ausschließlich BiXenon verbaut?
@MarcoRS & maziggy: Ihr hattet ähnliche Fragen - habt ihr mittlerweile neue Infos?
Gruß, Hermi78
Hi !
Da ich nächste woche schon wieder komplette scheinerfer bekomme ( wassereintritt) frage ich mich ob man das Xenon Plus oder das adaptive light leicht nachrüsten kann und ob ich gegen den Plus aufpreis wohl andere XENONS bekommen kann?
MFG
Automatisch Aufpreis
Hallo zusammen,
ich habe gerade KW 40 als Produktionswoche genannt bekommen und gleichzeitig bestätigt bekommen, dass ich automatisch Xenon-Plus bekomme (+100 Euro).
Ich hoffe nur, dass die bis KW 40 nicht auch noch die Produktion der Motoren von 4 Ventiler auf 2 Ventiler (bei 2.0 TDI quattro ohne DPF) umstellen....
Soweit
Marcmagandhi
Danke lieber Gott was freu ich mich 😁 😁 😁
Endlich gibt es Kurvenlicht und Xenon+
Ähnliche Themen
Hallo an alle,
ich habe meinen Freundlichen gefragt und er meinte, wenn ich Xenon + haben will verschiebt sich der Termin nach hinten und ich habe momentan Liefertermin mitte Oktober. Zusätzlich hat er gesagt, der Wagen müsste dann neu bestellt werden und in den nächsten Tagen würde es eine Preiserhöung anstehen. OK dachte ich dann nehme ich halt das normale.
Bekomme ich es jetzt evtl. automatisch?
KW
Hallo kletterhenny,
Kommt imo auf die Produktionswoche an. Laut Mr_X_9999 wird X+ ab KW 38 verbaut. Welche PW hat Deiner denn ?
Da sollte Dich Dein :-) aber (nach Rücksprache) drüber aufklären können.
Gruß
Marcmagandhi
Hallo zusammen,
habe heute morgen 'ne email meines Freundlichen bekommen. Darin bestätigt er mir, dass ich von der Xenon-Umstellung betroffen bin (Auslieferdatum KW42). Außerdem schreibt er, die von mir bestellten Extras
<Xenonlicht ("normal"😉> &
<Licht/Regensensor+Innenspiegel autom.abblendend>
werden zusammengefasst und ergeben OHNE AUFPREIS!!! das folgende Paket:
- Bi-Xenon-Scheinwerfer
- Wärmeschutzverglasung Frontscheibe+Colorstreifen
- LWR automatisch, dynamisch
- SWRA
- Sicherheitsinnenspiegel autom.abblendend mit Licht/Regensensor
- Tagesfahrlicht mit Assistenzfahrlicht(?was'n das?)&coming home Funktion
Das Auslieferungsdatum sei dadurch nicht beeinträchtig.
Find' ich echt mal 'ne sehr positive Nachricht. Zumal ich unterm Strich seit Mitte März auf Mein Auto warte ;-) So gesehen ist diese "Versüßung" auch wirklich angebracht. (Wobei Audi / Freundlicher nichts dafür können, dass es sooo lange gedauert hat/dauert)
Gruß, Hermi *dernundieVerdopplungderLieferzeitwesentlichbesserverkraftet*
seit dieser woche werden die ersten wagen mit bi-xenon und tagfahrlicht ausgeliefert....
@maziggy: hast du Bi-Xenon bestellt? Meiner wird / wurde auch angeblich diese Woche gebaut -> Abolung am 14.10. - bin ja mal echt gespannt, was bei mir drin ist (bestellt am 14.6.)
[8P] XenonPlus mit TFL nur mit Lichtsensor ?
Hallo zusammen,
nach den vorherigen Posts bin ich unsicher geworden, ob meiner auch Tag-Fahr-Licht haben wird, weil ich keinen Licht-/ und Regensensor bestellt habe. Kann das vielleicht jemand widerlegen oder bestätigen ? XenonPLus habe ich laut AB definitiv.
Schönen Dank auch.
Marcmagandhi
Hi PM,
darf ich dich wieder um einen gefallen bitten? Wenn ja, hast du schon teilenr.+ Preise für Xenon+ will es nähmlich nachrüsten. Danke dir im vorraus.
Gruß Erhan
Nachrüsten fänd ich auch interessant...
Ich hab halt das normale Xenon und würde schon gern BiXenon mit Tagfahrlicht und auch AdaptiveLight haben...
nun ist die Frage, ob man dann auch wieder ein neues Steuergerät benötigt, denke aber schon, da ja der Lenkeinschlag berücksichtig werden muss usw...
wenn jemand infos dazu hat, immer her damit 🙂
(meiner ist 08/03 aber mit sfg 😉 )