Neuer Klappschlüssel Umbau

Audi A4 B7/8E

Hi leute
wollte euch fragen ob man den alten Klappschlüssel Klappschlüssel Alt
Auf den neuen Klappschlüssel Klappschlüssel Neu
Umbauen Könnte
Oder beim Freundlichen ihn einfach auf`s Fahrzeug Anlernen kann. ???
Hat jemand von euch schon soetwas gemacht ?

24 Antworten

Jetzt würd ich sagen dass es knapp werden könnte! Hab mal gehört dass es ab 08/xxxx schon das nächste MJ sein kann.

http://www.audi4ever.at/faq/pdf/audi_a4-8e_schluessel_von_b7.pdf

http://www.motor-talk.de/.../...7-schluessel-umbauen-t1375314.html?...

Die Forensuche ist doch ein FREMDWORT........(gemeint ist der Themenstarter)

Schon sehr interessant das es so viele leute gibt die den B7 schlüssel haben wollen
Trotzde wollte ich noch mal nachfragen welche Frequenz und welche Teile Nr. vom schlüssel
brauche ich wenn alles reibungsloß mit dem anlernen beim Freundlichen verlaufen soll ??

und welche Teilenummer ist nun die richtige??

Ähnliche Themen

so, hier

selbe thema nur in grün.

Hab den Schlüssel auch nachgerüstet.

Allerdings einen gebrauchten Schlüssel in neuwertigem Zustand vom Auktionshaus für 12Euro.

Dazu kam noch der neue Transponder(20Euro, hatte Glück) für die WFS4 und der Schlüsselbart(15Euro).

Angelernt hab ich die WFS mit VAG-COM.

Weiß ehrlich gesagt gar nicht genau was der Schlüssel neu kostet.

50,29€ ohne märchensteuer.

inklusive Funkcontainer?

ka.
das ist der preis für den gelisteten komplett schlüssel.

Hab bei meinem auch die Schlüssel umgebaut. War überhaupt kein Problem.
Ich hab Modelljahr 2003 - genau gesagt 12/02 und es funktioniert!
Gebrauchte Schlüssel auf ebay schießen. Kosten 15 bis 20 Euro. Frequenz muss 433 MHz sein.
Den Transponder vom alten Schlüssel ausbauen, und in den neuen reinmachen. Den vom neuen Schlüssel kann man wegwerfen. Der alte Schlüssel wird dabei zerstört, da der Transponder da saublöd reingemacht wurde. Ist beim neuen Schlüssel einfacher. Dann den Bart abmachen, ein klein wenig feilen, und in den neuen einsetzen. Am besten mit dem neuen vergleichen. Muss nur ein wenig gefeilt werden. Hat insg. 30 Min. gedauert. Das Fahrzeug kann sofort gestartet werden, da ja der alte Transponder drinnen steckt.
Dann mit VAG Com, oder beim freundlichen den Wagen mit den neuen Schlüsseln bekannt machen, dann geht auch der Rest.

Deine Antwort