Neuer KIA EV6
Wie findet Ihr den neuen EV6?
Hier schon mal ein Video dazu!
Ich denke mal das dies eine wahre Meisterleistung an Design ist und mal sehen wie die weiteren Test ausfallen.
592 Antworten
Zitat:
@Robert911 schrieb am 23. September 2021 um 19:15:27 Uhr:
Kann man schon konfigurieren?
Noch nicht in DE.
Wenn man in D noch nicht konfigurieren kann, auf welcher Grundlage konnten da so viele von euch bereits bestellen? Mein Händler hatte auf Nachfrage im August geantwortet, dass er keine Bestellung entgegennehmen kann, weil eben die genauen Preise nicht bekannt seien.
Ja, auch mir ist die Liste mit Basispreisen und Paketen aus dem Frühjahr bekannt, aber wie verbindlich ist diese Liste mit den Paketen?
Schon mal Besten Dank für die Beantwortung in die Runde.
Ähnliche Themen
Das steht bei einen Kaufvertrag drin vor allem bei einem GT .
Sie erklären sich mit Ihrer verbindlichen Bestellung damit einverstanden, dass sich die Konfiguration des EV6 bis zur Auslieferung des Fahrzeugs durch den Verkäufer in Details verändern kann. Sollte eine dieser Veränderungen zu einer Verschlechterung der bereits zugesicherten Eigenschaften Ihres bestellten Fahrzeugs führen, haben Sie selbstverständlich das Recht vom Kaufvertrag zurück zu treten. Wir weisen Sie darauf hin, dass der Vertrag nur unter der aufschiebenden Bedingung zustande kommt, dass die zuständige Typengenehmigungsbehörde eine Typengenehmigung für das bestellte Fahrzeug erteilt. Dies ist die Voraussetzung für die Fahrzeugzulassung Fahrzeugzulassung in Deutschland.
Stehe kurz vor der Unterschrift .
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 23. September 2021 um 21:03:38 Uhr:
Das steht bei einen Kaufvertrag drin vor allem bei einem GT .Sie erklären sich mit Ihrer verbindlichen Bestellung damit einverstanden, dass sich die Konfiguration des EV6 bis zur Auslieferung des Fahrzeugs durch den Verkäufer in Details verändern kann. Sollte eine dieser Veränderungen zu einer Verschlechterung der bereits zugesicherten Eigenschaften Ihres bestellten Fahrzeugs führen, haben Sie selbstverständlich das Recht vom Kaufvertrag zurück zu treten. Wir weisen Sie darauf hin, dass der Vertrag nur unter der aufschiebenden Bedingung zustande kommt, dass die zuständige Typengenehmigungsbehörde eine Typengenehmigung für das bestellte Fahrzeug erteilt. Dies ist die Voraussetzung für die Fahrzeugzulassung Fahrzeugzulassung in Deutschland.
Stehe kurz vor der Unterschrift .
Für den GT?
Was wird als voraussichtlicher Liefertermin angegeben?
Die Verkäufer wollen auf der sicheren Seite sein und geben 03.2023 an als spätestens Liefertermin. Aber kommt führer ... Ende 2022 .
Gedanke von mir aber erst im Jahr 2023 Zulassen und wegen Winterreifen. Aber schauen wir erst dann ... Erst soll er mal kommen
Passt genau in mein Fuhrpark rein der eine geht der andere kommt .
Für mich stellst sich eine frage .
Absenkautomatik rechte Aussenspiegel wegen Felge / Bordstein bei manuelle Sitze GT .
Muss das beim Händler anfragen und der wahrscheinlich bei Kia .
Bedienungsanleitung
https://ev6.synology.me/index.html
Einfach über Google Chrome aufrufen wird Automatisch übersetzt .
In Süd Korea habe ein Screenshot gemacht aus einem YouTube Video .