1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Jazz
  6. Neuer Jazz in 2025? Deep Fakes - Spekulationen

Neuer Jazz in 2025? Deep Fakes - Spekulationen

Honda Jazz 4 (GR)

In etwa 1,5 Jahren steht bei mir ein neues Auto an und mein absoluter Favorit ist der Honda Jazz. Als ich ihn mir kürzlich angesehen habe, fühlte ich mich in einem eine Klasse höheren Auto. So ein stimmiges Fahrzeug im Kleinwagenbereich habe ich noch nicht gesehen. Er ist übersichtlich, geräumig, variabel, verbrauchsarm, modern und komfortabel.
Nun habe ich irgendwo gelesen, dass es 2025 einen neuen Jazz geben soll, also kein weiteres Facelift, sondern wirklich komplett neu. Ist da etwas bekannt drüber?

94 Antworten

Zitat:

@Herne schrieb am 15. September 2024 um 14:36:48 Uhr:

Im Leben nicht. Ich brauche keinen verspoilerten und mit aufgesetzten Schwellern verunstalteten Kleinwagen. Aber Honda muss wohl nach Krawall aussehen. Tiefer, breiter, härter.

Oft sind die Showcars ja eh immer recht auffällig / "hochgezüchtet"... und eine "Alltagsversion" holt einen dann auf den Boden der Tatsachen zurück. 😉

Bleiben wir gespannt... und bis dahin fahre ich meinen alten GG3 weiter. 😎

Ich bleib dabei alles Fake. Dann hofft ihr mal auf den Jazz Type R für 50000 € als Gegenstück zum Yaris GR.

Den GR Yaris gibts doch nur wegen der Rally Homogolation.

Aber die haben es mal richtig durchgezogen. Zweitürige eigenständige Karosse, Allradantrieb, etc. Ist mehr als nur ne Plakette dranpappen. Dafür, in den heutigen Zeiten - Respekt!

Ähnliche Themen

wie beim TypeR :-) Außer Allrad - ist nur Gewicht...

Als Werkstattwagen fahre ich gerade mit einem Toyota Yaris Cross umher. Der hat auch ein paar Vorzüge.
Aber da lernt man seinen Honda Jazz eHEV lieben.

Das Mäusekino muss man mögen. Bedienbarkeit im Jazz wesentlich übersichtlicher und besser. Auch die Übergänge Benziner-EMotor-Akku sind im Jazz völlig harmonisch und dann ein 3Zylinder als Benziner.
Der Jazz ist zwar keine Sänfte aber wesentlich besser im Abrollverhalten.

Was bei mir im Yaris wesentlich besser funktioniert ist Android Auto.

Ne Leude. Das sind alles Fakes. Ihr seid da etwas zu früh.

Hab mal für alle Sekulatius hier den Fred umbenannt.

In Japan und China heißt das Fahrzeug Fit und nicht Jazz, daher sind die Videos sehr unglaubwürdig.
Warten wir erst mal ab, vielleicht gibt es sogar keinen neuen Jazz mehr. Die Stromer sind ja N Modelle.

Zitat:

@EG_XXX schrieb am 18. September 2024 um 14:40:37 Uhr:

Gisela ist ein Zweitürer? 😰 😁

Zitat:

@MadMax schrieb am 19. September 2024 um 08:34:32 Uhr:

Zitat:

@EG_XXX schrieb am 18. September 2024 um 14:40:37 Uhr:

Gisela ist ein Zweitürer? 😰 😁

Nein es ist aber so gut wie alles anders außer Fahrer und Beifahrertür

Ich habe gerade ein youtube-Video dazu gesehen. Das neue Modell sieht fantastisch aus. Im Moment habe ich noch das Modell 2022. Seit über 20 Jahren fahre ich nur noch Honda, die Zeit davor, die ich mit VW und Opel vertan habe, bereue ich bitter.
Der Jazz 2025 steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste.

Zitat:

@stoitschkov schrieb am 4. Januar 2025 um 17:25:11 Uhr:

https://www.google.com/url?...

Meinst du den Jazz?

Ganz genau den, jahrelang hatte ich den Civic, aber wenn die Kinder aus dem Haus sind, kann es ruhig eine Nummer kleiner sein...der Jazz ist sowieso ein "Raumwunder" verglichen sogar mit so manchem Mittelklassewagen.

Deine Antwort