Neuer iPhone4 Media Adapter (Bild anbei) verfügbar?
Hallo zusammen,
habe dieses Bild gerade bei Bimmerpost gefunden; ist das Cradle schon bei uns verfügbar; werde meinen Media Adapter der 1. Generation wandeln lassen, denn auf meinem iPhone kann man nach wenigen Minuten im Snap-In ein Spiegelei braten.
Beste Gruesse
Habsinger
PS: Gemäss Aussage bei diesem Shop kann er auch schon bestellt werden (zumindest für US Fahrzeuge und da sollte ja kein Unterschied bei der Apfelintegration sein)
http://www.trademotion.com/.../index.cfm?...
Ähnliche Themen
19 Antworten
Bei einer Dockingstation wird auch keine induktive Antennenkopplung gemacht....
Zitat:
und ist in der Höhe nicht begrenzt.
...das könnte man ja dadurch lösen, dass eine Seite des Adapters durch eine Feder flexible gestaltet wird. Ich glaube, der Apfelzulieferindustrie würde etwas deutscher Erfindergeist guttun....😁
BUK
Zitat:
Original geschrieben von 7woodman7
Der Bumper muss für den SnapIn ab, mit dem Plugin hat das dann nicht direkt was zu tun! ;-)
Bei den Apps ist generell auch die Frage was da noch kommen wird in Zukunft. Momentan ists ja wirklich nur Plugin, Facebook, Twitter und Webradio.
Hab noch kein offizielles Paper gelesen wo steht, dass es nachrüstbar sein wird!
Habe dies per mail ueber das Werk bestaetigt bekommen. Dazu gibt es auch eine interne Entwicklungsnr, geplant ist die Nachr. fuer 06/11.
Also, für BMW Apps benötige ich:
633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle
6NR Apps
6NF Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
Fred