Neuer Impreza ?

Subaru

Hi,
Stimmt es das 2007 oder 2008 ein komplett neuer Subaru Impreza kommt?

137 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lkwmechaniker

Da muss ich einfach sagen , das es bei mir genau das gegenteil ist , desto öfter ich den sehe desto besser gefällt der mir...

dito! geht mir genauso 😁 finde ihn nur innen langweilig

man muss ich sich mal live ansehen und das werd ich auch machen

Grüße,

Eric

Die haben den Impreza ja richtig gequält😁 Mir gefällt der Neue um Welten besser als der Alte! Vor allem was man bis jetzt vom STI gesehen hat gefällt mir auch sehr gut, ich denke das ich nach 4 Jahren Subaru-Abstinenz wieder zurückkehren werde.

Gruss Alain

Hab mir gerade in Friedberg den neuen Impreza angekuckt, ja da stehen schon welche.
Das ist ein Hammer der sieht ja so Klasse aus.
Prima nur geil,
der Verkäufer meinte nur das er sich klasse fährt, besser wie der alte.
Ich weiß mir hat er auch nicht gefallen, auf den Bildern.
Live ist das mal wieder anders.🙄

P.S das wird mein nächstes Auto, keine Frage!🙂😁

so ein Scheiß, gestern hab ich gelesen, es gibt keine rahmenlosen Fenster mehr, sondern nur noch 0815 wie bei jedem anderen Auto 😠
dabei fand ich die grad so schön! Wieder ein Alleinstellungsmerkmal weniger 😠

Ähnliche Themen

Auf der einen Seite kann ich dich verstehen auf der anderen Seite finde ich es gut dass sich Subaru von den Rahmenlosen Scheiben trennt. Die Windgeräusche habe mich tierisch genervt! Der Neue soll im Übrigen viel leiser sein.

Gruss Alain

Zitat:

Original geschrieben von Alain78

Der Neue soll im Übrigen viel leiser sein.

das ist auch nicht schwer 😉

so sieht der neue Evokiller aus

und noch mal

So kann er ausehen 😁

jo 4 Endohre 😛
Bin mal gespannt wann ich den erste selber sehe...... irgendwann.

nicht unbedingt. Aber bestimmt JDM Version und kommt nie nach Europa. Der STI ist auch 2 L mit 300 PS und 400 Nm.
Lecker 😛

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

jo 4 Endohre 😛
Bin mal gespannt wann ich den erste selber sehe...... irgendwann.

natürlich 4 rohre ... pro Zylinder ein rohr 🙂

der muss doch richtig atmen , der motor 😉

APP:

weiß übringens jemand die komenden zahlen von der nächsten lotoziehung....

verdammt sieht das teil geil aus ... aber mit den weißen rückleuchten , das ist das neue statement 😉

Zitat:

natürlich 4 rohre ... pro Zylinder ein rohr 🙂

Auch ein Lader pro Zylinder ?

So 4x kleiner Smart-Lader und das Turboloch war mal.....wäre das nix ?

Zitat:

Auf der einen Seite kann ich dich verstehen auf der anderen Seite finde ich es gut dass sich Subaru von den Rahmenlosen Scheiben trennt. Die Windgeräusche habe mich tierisch genervt! Der Neue soll im Übrigen viel leiser sein.

Irgendwie müssen wir mit unseren Subarus Glück gehabt haben. Sowohl der WRX als auch der Forester XT werden in keinem Geschwindigkeitsbereich von Windgeräuschen heimgesucht. Ich bin vor kurzem zwei verschiedene BMW X3 zur Probe gefahren - die wiesen deutliche Windgeräusche auf, ich höre sowas also durchaus. Überhaupt bin ich mit der leisen Geräuschkulisse in beiden Subarus sehr einverstanden. Lange Autobahnfahrten verlaufen sehr bequem und das typische Ohrensausen, das ich aus früheren Autos kenne, hat sich noch nie eingestellt.

Meine Befürchtung ist, dass sich durch den Wegfall der rahmenlosen Scheiben bei Subaru Probleme mit knarzenden Türen auftreten könnten wie sie mir bei meinen ehemaligen drei E39iger BMW Tourings gewaltig auf die Nerven gingen und auch heute noch BMW-Fahrer nerven.

Von daher finde ich es sehr schade, dass sich Subaru von diesem nach meinen Erfahrungen völlig beherrschten Alleinstellungsmerkmal verabschiedet.

Naja, Alleinstellungsmerkmal.... Gibt schon noch ein paar andere Autos mit rahmenlosen Scheiben.

Rahmenlose Scheiben ? das macht schon was her. Wie die in Schloss fallen. Wie hat H. Clarkson das gesagt wie geschossenes Fasan auf die Erde. Manch einer gibt dafür locker 20000€ mehr aus. Also ich mag die Rahmenlosen Scheiben und Windgeräusch kenne ich auch keine übrigens bis jetzt auch keine Andere.

Deine Antwort