Neuer Impreza ?
Hi,
Stimmt es das 2007 oder 2008 ein komplett neuer Subaru Impreza kommt?
137 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
eher nicht 😉 mein nächstes Auto wird nicht deutlich über 200ps haben... und sollte kleiner werden.
WHY ??
scheint dich wirklich zu interessieren 😁
Der Impreza war ein Bauchkauf, mehr als 3 Türen brauche ich eigentlich nicht. Nur als 3 Türer gibt den ja nichtmehr. Finde das eigentlich nicht so toll wenn man mit viel zu großen Karren rumfährt...
Den Subaru fahr ich sowieso noch etwas länger also auch egal 😉
200ps kann er ja ruhig haben, aber nicht mehr wie mein jetztiger! Habe da ganz geanue Vorstellungen.
Im Moment gibt es nur nichts was ich kaufen würde!! Ob das irgendwann anders wird glaub eich nicht, wird schwierig was zu finden, oder ich plane schon Tuning beim Kauf mit ein 🙂 aber das ist noch sooo lange hin.
Das war wegen dem STI gemeint, das wär eine Nummer zu dick, deswegen ists egal ob der besser aussehen könnte.
Dann musst du dir eine golf V gti kaufen 😉 🙂
Ich brauch eigentlich auch nicht mehr als 3 türen , deswegen habe ich mich auch vor nicht all zu langer zeit noch sehr für einen nissan 350z interessiert , aber nach der zeit ist mir dann klar geworden das mir das auto zu empfindlich ist , da geht zuviel kaputt.
Momentan bin ich noch zwischen dem wrx und sti 06 oder wrx 08 oder einem audi s3 am überlegen...
Wenn ich mir den audi kaufe dann sehe ich es schon kommen ... das ding steht länger in der werkstatt als daheim .
Der Grund warum ich zwischen dem wrx 08 überlege liegt an der musik... bei dem HB wäre die bassausbeute wesentlich besser 🙂 und ich denke bei dem wrx 06 ist der kofferraum komplett getrent und es kommt vorne nix an oder ?
Ein grund mehr den audi zu kaufen... (musik)
nachteil : zuverlässigkeit (denk ich mal )
nachteil : nix besonderes (hat fast ,,jeder"😉
vorteil : versicherung (verdamt günstig bei VK)
wrx : nachteil: musik
nachteil: sehr teuer bei VK
vorteil : sehr zuverlässig
vorteil : mal was anderes
großer vorteil: boxer 😉 viele reserven (denke ich mal)
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
Das war wegen dem STI gemeint, das wär eine Nummer zu dick, deswegen ists egal ob der besser aussehen könnte.
Ich finde den sti auch etwas übertrieben aber das wäre mir egal 🙂
mfg
Ähnliche Themen
nein nicht von der Optik. Obwohl die zerreißen sich jetzt schon ihre Mäuler *g*
Im Moment gibt es eben nichts!! auch kein GTI 😠 oder sonstiges. Der GTI ist ein Allround - Sportler!! Ich will aber einen Sport - .... irgendwas 😉
Sollte leicht klein und fies sein 😉 aber kein Lotus oderso zu viele Eingeständnisse will ich auch nicht machen.
So ein neuer CRX wäre nicht schlecht, aber nicht vollgestopft mit den ganzen extra ***** dann will ich lieber die option auf original bessere Bremsen haben odersowas.
Der WRX hat jetzt schon leichte spuren von zu heiß gewordenen Bremsen, nur so scharf fahre ich garnicht!! heute einmal stärker von 220 abgebremst, schon Blaue Striche auf den Scheiben vorne!
Ist klar, dass normale Straßenautos keine Bremsen haben die länger hohe Belastungen aushalten, aber wenn ich mal richtig Alarm mache sollen die nicht gleich abfackeln!!
Der Focus St vom Bruder hatte auch schon verzogene Bremsscheiben.
Der neue Impreza wird auf jedenfall nix für mich.
Wenn die irgendwie ein Coupé rausbringen würden 😉
Aber wie gesagt ich denke da über etwas nach, was noch JAHRE hin ist!!
MfG
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Subaru_Impreza_WRX_at_NYIAS.jpg
http://upload.wikimedia.org/.../800px-Impreza2007rear.jpg
Der kommende Subaru Impreza sieht einfach schrecklich aus...
Das aktuelle Modelle gefällt mir viel besser.
http://de.wikipedia.org/.../...2006-2007_Subaru_Impreza_2.5i_sedan.jpg
Ich bin gerade in Japan, der neue Impreza fahert hier schon rum. In echt sieht der recht annehmbar aus. Weit entfernt von schrecklich.
Also ich fahre einen Impreza WRX Bj 2002( bin mega zufrieden) und finde denn neuen super!!!🙂
Vor allem innen,endlich mal modern und nicht mehr so japaner typisch langweilig.
also wenn ich mir den WRX anschaue und die Concept Bilder auf Subaru.de vom Rally STI ...
ich find die nicht schlecht. Würde ihn eher kaufen als einen Audi A3. Vor allem das Design im
Innenraum ist viel schöner.
Zitat:
Original geschrieben von martin2055
also wenn ich mir den WRX anschaue und die Concept Bilder auf Subaru.de vom Rally STI ...ich find die nicht schlecht. Würde ihn eher kaufen als einen Audi A3. Vor allem das Design im
Innenraum ist viel schöner.
und die Bilder dazu
http://www.cars101.com/subaru/impreza/wrxsti2008photos2.html
http://carscoop.blogspot.com/.../...u-impreza-euro-specs-released.html
und wirklich wenn das Auto schlecht aussieht.
wer von euch auf die IAA nach Frankfurt geht, den bitte ich viele Bilder zu knipsen und sie hier einzustellen.
am, 29. September ist dann Präsentation bei den dt. Subihändlern, da bin ich aber definitiv vor Ort! 😁
Danke!,
Eric
Hallo,
habe bei vox den neuen gesehen.Ich muß sagen😁as Auto ist und bleibt hässlich!!!!
Ein Golfbmwmazda..........einfach zum weinen was die aus unserem Impreza gemacht haben.www-Subaru-impreza.de
Grüße vom Bodensee.
Da muss ich einfach sagen , das es bei mir genau das gegenteil ist , desto öfter ich den sehe desto besser gefällt der mir...
Mir hat früher auch der erste audi TT gefallen , aber wenn ich den heute sehe , dann gefällt der mir überhaupt nicht mehr.
Aber mit 150ps und allrad ist driften wirklich schwer 😉
Ich bin von ausgegangen das der neue impreza mehr leistung hat wie 150 ps aus 2L der letzte hatte schon 160 gehabt ??
Zitat:
Original geschrieben von Lkwmechaniker
Ich bin von ausgegangen das der neue impreza mehr leistung hat wie 150 ps aus 2L der letzte hatte schon 160 gehabt ??
für 2 Liter ereicht das schon. Der davor, den ich habe, hatte immerhin nur 125ps.
Es ist auf jedenfall nicht die art auto die ich jertzt kaufen würde.
geht jetzt so in die Richtung stink normal.... langsam 😉
Der STI muiss aber nen klopper werden... oder
Zitat:
Original geschrieben von rehbein
Hallo,
habe bei vox den neuen gesehen.Ich muß sagen😁as Auto ist und bleibt hässlich!!!!
Ein Golfbmwmazda..........einfach zum weinen was die aus unserem Impreza gemacht haben.www-Subaru-impreza.deGrüße vom Bodensee.
Na ja, nehmt doch mal den aktuellen "normalen" Impreza" - also NICHT WRX oder STi - das Ding sieht doch ohne Spoiler und Hutzen etc. zum Fürchten aus (und ich sage das als überzeugter Impreza-/Subaru-Fahrer) - da sieht der neue "Hatchback" ja im Normalzustand schon um Längen besser aus.