neuer Honda Jazz 2008

Honda Jazz City (AA)

....und so schaut er aus 🙂

quelle: http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=704003

Beste Antwort im Thema

Hab heute was neues wieder von meinem Händler erfahren! Hier zur Info:

Heute für Sie wieder ein paar Informationen zum Jazz 2009.
Gerade haben wir das erste offizielle Rundschreiben mit Preisen, Ausstattung und Farben erhalten. Folgende Varianten des Jazz werden lieferbar sein:

Jazz 1.2 12.550,-€
Jazz 1.2 Trend 14.550,-€
Jazz 1.4 Comfort 15.950.-€
Jazz 1.4 Comfort i-Shift 17.050,-€
Jazz 1.4 Comfort 17.050,-€ mit Sport Paket
Jazz 1.4 Comfort i-Shift 18.150,-€ mit Sport Paket
Jazz 1.4 Elegance 17.350,-€
Jazz 1.4 Elegance i-Shift 18.450,-€
Jazz 1.4 Executive 18.550,-€
Jazz 1.4 Executive i-Shift 19.950.-€

alle Fahrzeuge (außer 1.2) sind optional mit Einparkhilfe hinten betsellbar. Aufpreis 380,-€.
Der Aufpreis für Pearl/MetallicLack beträgt 410,-€

Hinter der Variante Elegance verbirgt sich: NSW,USB-Eingang, el.FH hinten,Handschuhfach klimatisiert,Hochtöner vorn
Lederlenkrad,Lederschaltknauf,Sitzheizung vorn, LM-Felge 15",

zusätzlich beinhaltet Executive: Bluetooth FSE, Tempomat, Mittelarmlehne Fahrer und hinten, Panoramaglasdach mit el.Sonnenrollo, LM-Felge 16", Licht- und Regensensor

Alle Modelle haben VSA und Kopfairbag´s.

Was ich noch gerne wissen möchte, ob man den Jazz mit fest eingebauten Touchscreen Navi System bestellen kann und was es kosten wird?

den Jazz gibt es nicht mit festeingebautem Navi. Bei den uns vorliegenden Bestellcodé´s
gibt es keine Option einen Jazz mit festen Navi zu bestellen. Leider!

schade! Und ich will wenn schon den Jazz Jazz 1.4 Executive i-Shift mit Sportpaket!! ist das auch nicht möglich?

Das Sportpaket ist bei Honda für den Executive nicht bestellbar. Aber Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer sind eh dabei, Auspuffblende
und Spoilerpaket wird es sicher im Zubehör geben und abgedunkelte Scheiben sind kein Problem. Also nicht verzweifeln, es gibt für (fast) alles eine Lösung!

435 weitere Antworten
435 Antworten

Pattaya

Carbon - Verkleidung an den Armlehnen.

Pattaya

Blick vom Rücksitz aus !

Pattaya

Endlich mal vernünftige Leselampen !

Pattaya

Lampen (Black Euro Stil mit Xenon )

Ähnliche Themen

Pattaya

kleine Lufthutze !

So, nun sind meine Finger fast gelähmt !!

Hoffe Euch machen die Fotos Spass ?? !!

Und es sind Euch nicht zu viele , so das es nervt !!

Nun viel Vorfreude auf ; DEN NEUEN ; !!!

Richard aus Pattaya / Thailand

danke, super-ausführliche kollektion !!!
fehlt halt nur noch der eigene live-eindruck.....wann ist er genau beim händler hier ???!?!?

......und der Preis hier in Deutschland.

Sag mal,hast du den Hill Assist drin,kannst du mal erklären, wie und ob der gut funktioniert?

MfG

"Ende des Jahres/November" soweit gegoogelt...

Hallo Jazz Fan,s
wie ich gerade sehe scheint sich meine Mühe gelohnt zu haben!! Das freut mich !!!
Aaaaber wieso das Bild mit dem ; Fahrgestell ; am meisten runtergeladen wurde,das wundert mich doch ein wenig???? Hoffe nicht wegen dem Fahgestell meine Frau ....🙂 ..Lol..Lol..Lol.. 🙂 ??

Also den ; Hill-Asst ; gibt es hier nicht !Obwohl reichlich Berge da sind ... 🙂

Jetzt der Live - Bericht also über meine ,wohl gemerkt persönlichen ,Fahreindrücke !

Also beim Alten Jazz hatte ich das CVT - Getriebe !! Vorteil kein Lastwechsel spürbar und je mehr Gas um so schneller ! Bei Umschaltung auf ;Paddel-Shift ; also schalten mit den Wippen am Lenkrad gab es 7 Gänge !!
Jetzt normales Automaticgetriebe ( 5 Gänge) und per Paddel auch nur noch 5 !!
Ist halt der Gangwechsel zu spüren ! Aber nicht das es stört,ist halt nur anders als vorher ,normal !!
Sizzkomfort eheblich besser,da die Sitze fast so gut sind wie Recaro,halt echten Seitenhalt geben !Und Mittelarmlehne !
Spritverbrauch leider etwas höher ! Kann aber auch am hiesigen Treibstoff liegen !!
Denn ich fahre jetzt Super 91Öko-Grün ! Das ist hier Benzin mit 15 % Ethanol Anteil !
Lohnt sich hier da ich per Liter ca.25% weniger zahle !!!! Nachteil er braucht halt ein bischen mehr !
Wahrscheinlich in BRD kein Thema??
Für die Fond-Passagiere sehr schön😁ie Türen hinten lassen sich extrem weit öffnen!
Stehen im rechten Winkel zum Auto !! Gut wenn Beleibt oder behindert !!
Die sehr lang gezogene Frontscheibe gibt einem das Gefühl in einem ;Vollwert Van; zu sitzen !! Auch die grössere Tiefe zur Scheibe !
Das Lenkrad ist jetzt griffiger da fast oval im Querschnitt und grösserer Durchmesser!
Auch jetzt nicht nur in der Höhe sondern auch in der Länge verstellbar !
Die Armaturen sind jetzt immer beleuchtet !! Bessere ablesbarkeit auch am Tage ...ist wirklich so !!!
Handschuhfach jetzt 2 seperate Fächer ! Gross genug !
Breite hat ; gefühlsmässig ; sehr zugenommen da die Türfüllungen nach innen gezogen sind.Ichwürde sagen eine Armbreite mehr Platz!!
Sitzbank noch einfacher umzulegen! Vordersitze müssen nicht mehr bewegt werden und beim zurückstellen bleibt die Sitzfläche von alleine unten .Kein Bügel mehr umklappen!
Unter einem Rücksitzteil ist auch noch ein Staufach !!
Alles in allem ein erheblich grösseres Raumgefühl !!
Vom Fahrkomfort hat er einen Riesensprung gemacht !!
Durch den verlängerten Radstand , keinPolter - Fahrwerk mehr !!! ENDLICH !!
Alles in allem . . . . einfach GUT !!

So das war es für Heute !
Hoffe Ihr bekommt den ; NEUEN ; auch bald !! Soll wohl im November so weit sein !

Bis dahin . . . eine Gute Zeit !!

MfG. . . . Pattaya

das der verbrauch mit ethanol steigt ist klar -> aufgrund des schlechteren brennwertes!!

kannst du vielleicht auch noch ein wort über radio&boxen verlieren - gab's da eine leichtere verbesserung? ist natürlich super, daß du auch das alte modell gefahren bist, weil du damit den direkten vergleich hast!

Na klar,

also Radio Serienmässig mit MP3(vorher nicht )CD Player ,wie gehabt !
Dann als Highligt USB-Anschluss !! Finde ich super USB-Stick rein (8 GB) und Musik die man mag ooooohne Ende !!Hat auch einen AUX-Anschluss !!
Wer Ihn denn braucht !

Na ja ein ; Klangwunder ; sind die Serien - Boxen nicht , aber man kann ja höherwertige einbauen lassen !
Super auch,die Einstellung über Mode Button (Radio,CD,USB) über,s Lenkrad sowie Lautstärke und Titelwahl bzw.Senderwahl je nach dem was eingeschaltet ist !!
SVC - Modus ist auch gut . (Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung automatisch )
Das Radio-Design ist allerdings Geschmacksache !!

O.K. soweit ?

MfG . . Pattaya

sehe ich das richtig auf den Bildern,das der Umluftschalter so eine Art Riesenschiebeschalter ist,wie 1991 in den Mazdas?

Gruß

Hi Pattaya,

hab ein paar kleine Fragen....

ist der Dachspoiler von dir nachgerüstet worden oder gehört er zum Topmodell dazu?

Die rote Spange am Lenkrad: Hast du sie rot lackieren lassen, wenn ja...was für eine Farbe hat sie normalerweise? (schwarz? anthrazit? silber? - Abhängig vom Paket?)

Wg. der roten Cockpitbeleuchtung:
Habe hier ein paar Bilder gefunden -> http://www.leftlanenews.com/honda-fit.html#photos
Da ist die Cockpitbeleuchtung blau... ist das Paket- bzw. Modellabhängig (bei dir ist sie rot) oder kann man sich das aussuchen egal welches Modell/Paket man hat.

Zitat:

Original geschrieben von kehra27p9

sehe ich das richtig auf den Bildern,das der Umluftschalter so eine Art Riesenschiebeschalter ist,wie 1991 in den Mazdas?

Gruß

Ja ,ist so,genau wie beim alten Modell !Passt aber ins Bild .

Zitat:

Original geschrieben von Kosta

Hi Pattaya,

hab ein paar kleine Fragen....

ist der Dachspoiler von dir nachgerüstet worden oder gehört er zum Topmodell dazu?

Die rote Spange am Lenkrad: Hast du sie rot lackieren lassen, wenn ja...was für eine Farbe hat sie normalerweise? (schwarz? anthrazit? silber? - Abhängig vom Paket?)

Wg. der roten Cockpitbeleuchtung:
Habe hier ein paar Bilder gefunden -> http://www.leftlanenews.com/honda-fit.html#photos
Da ist die Cockpitbeleuchtung blau... ist das Paket- bzw. Modellabhängig (bei dir ist sie rot) oder kann man sich das aussuchen egal welches Modell/Paket man hat.

Hi,

also der Dachspoiler ist nachgerüstet.Rote Spange am Lenkrad ist ,wie der rote Schaltknauf Zubehör Org.von Honda.Die Spange wird einfach ausgetauscht,nicht lackiert !Normal anthrazit !

Die Cockpitbeleuchtung ist hier (Thailand) rot.Die auf deinen Bildern wahrscheinlich umgerüstet , wie auch die Heckleuchten und der Spoiler (nicht Original)

Auch USB im Handschuhfach ,umgebaut !Schalter Warnblinkanlage ist hier grösser und Rot !

Mfg . . Pattaya

Deine Antwort