ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Neuer GTD als GT Sport?

Neuer GTD als GT Sport?

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 19:39

Hallo zusammen,

Den 5er Golf gibt es in der GT Sport Variante. Gibt es auch den 6er Golf in dieser Variante?

Beste Antwort im Thema

----

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

----

am 16. Juli 2009 um 20:57

Mach bei deinem Topic aus dem Fragezeichen ein Befehlszeichen

damit hast die frage beantwortet :D

am 16. Juli 2009 um 21:07

Der GTD entspricht optisch dem GTI - ohne Heck-Fakediffusor und ohne XDS - mit 170PS-CR-Maschine.

Einen GT gibt es (noch) nicht.

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 11:35

Ich interesiere mich für den GT Sport 2.0 TDi. Diesen gibts als 5er Golf, aber den neuen Golf gibt es in dieser Dieselvariante noch nicht?! GIbt es keine Infos darüber, wann dieser erscheinen soll? Oder erscheint er überhaupt, da der neue GTD schon recht sportlich rüberkommt...

am 17. Juli 2009 um 11:43

..warum kaufst dir nicht den GTD? Was stört dich daran, bzw. findest du am GT Sport (den´s ja nicht gibt, du meinst ja den 5er) besser??

LG

GTD = GT Sport

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von Dave-mit-Golf2

..warum kaufst dir nicht den GTD? Was stört dich daran, bzw. findest du am GT Sport (den´s ja nicht gibt, du meinst ja den 5er) besser??

LG

Ja ich mein den 5er. Ich bin am überlegen, ob ich mir den 5er GT Sport oder den 6er GTD kaufen soll (fahre im Moment einen A3 8P, BJ05). Aber ich warte dann lieber ab, bis es einen 6er GT Sport gibt.

Oder ist die neue GTD Variante mit dem 5er GT Sport gleichzusetzen??

Zitat:

Original geschrieben von audi4life

 

Ja ich mein den 5er. Ich bin am überlegen, ob ich mir den 5er GT Sport oder den 6er GTD kaufen soll (fahre im Moment einen A3 8P, BJ05). Aber ich warte dann lieber ab, bis es einen 6er GT Sport gibt.

Oder ist die neue GTD Variante mit dem 5er GT Sport gleichzusetzen??

Sorry, das ich es so hart schreiben muss, aber LERN LESEN!!!!!!

Hier in dem Beitrag wurde deine Frage schon mehrfach beantwortet.

Und zwar so eindeutig, das es selbst der größte Vollidiot kapiert hätte. WENN er es gelesen hätte.

Da du aber weiterhin die mehrfach beantwortete Frage stellst, hast du wohl die meisten Beiträge hier gar nicht gelesen.

Also LERN LESEN.

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

 

Sorry, das ich es so hart schreiben muss, aber LERN LESEN!!!!!!

Hier in dem Beitrag wurde deine Frage schon mehrfach beantwortet.

Und zwar so eindeutig, das es selbst der größte Vollidiot kapiert hätte. WENN er es gelesen hätte.

Da du aber weiterhin die mehrfach beantwortete Frage stellst, hast du wohl die meisten Beiträge hier gar nicht gelesen.

Also LERN LESEN.

Bist du im wahren Leben auch so ein höflicher, ausgeglichener und freundlich gesinnter Mensch?

Zitat:

Original geschrieben von SaschaE.

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

 

Sorry, das ich es so hart schreiben muss, aber LERN LESEN!!!!!!

Hier in dem Beitrag wurde deine Frage schon mehrfach beantwortet.

Und zwar so eindeutig, das es selbst der größte Vollidiot kapiert hätte. WENN er es gelesen hätte.

Da du aber weiterhin die mehrfach beantwortete Frage stellst, hast du wohl die meisten Beiträge hier gar nicht gelesen.

Also LERN LESEN.

Bist du im wahren Leben auch so ein höflicher, ausgeglichener und freundlich gesinnter Mensch?

Wieso ? Er hat es doch noch zart formuliert ;)

In einigen Foren hätte man den sofort als Troll endtarnt und/oder den Fred gesperrt/gelöscht

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

Zitat:

Original geschrieben von audi4life

 

Ja ich mein den 5er. Ich bin am überlegen, ob ich mir den 5er GT Sport oder den 6er GTD kaufen soll (fahre im Moment einen A3 8P, BJ05). Aber ich warte dann lieber ab, bis es einen 6er GT Sport gibt.

Oder ist die neue GTD Variante mit dem 5er GT Sport gleichzusetzen??

Sorry, das ich es so hart schreiben muss, aber LERN LESEN!!!!!!

Hier in dem Beitrag wurde deine Frage schon mehrfach beantwortet.

Und zwar so eindeutig, das es selbst der größte Vollidiot kapiert hätte. WENN er es gelesen hätte.

Da du aber weiterhin die mehrfach beantwortete Frage stellst, hast du wohl die meisten Beiträge hier gar nicht gelesen.

Also LERN LESEN.

Wenns dich nicht interessiert dann brauchst du ja nicht in den Thread zu klicken! Du Voll*****

Aber du brauchst so was wahrscheinlich... *kopfschüttel*

sooo jetzt kommt ihr alle mal runter und habt euch wieder lieb.

Ich glaube keiner wollte, dass der Tread so aus den Rudern gerät oder?

Es kann ja sein, dass der eine oder andere hier ggf nen Fehler gemacht hat oder auch net, oder einfach nur zu faul zum lesen war oder ...oder...oder. ... aber das sei jetzt mal ausser Acht gestellt,

ALso beruhigt euch, und kommt wieder zum Thema oder lasst es einfach sein, denn auf beleidigenden Kommentare in jeglicher Hinsicht hat hier glaub ich keiner so Recht Lust, oder?

Zitat:

Original geschrieben von audi4life

 

Wenns dich nicht interessiert dann brauchst du ja nicht in den Thread zu klicken! Du Voll*****

Aber du brauchst so was wahrscheinlich... *kopfschüttel*

Und? Haben wir endlich kapiert,das deien Frage schon mindestens 3 mal auf eindeutigste Weise beantwortet wurde??

Oder kapiert der Herr immer noch nicht die simpelsten Antworten wie GTD = GT Sport ?:D

Und muss auch sagen, glaube man kann die Frage nicht eindeutiger und einfacher beantworten,wie ich es getan habe :D

Und wenn man es dann imme rnoch nicht kapiert..............

Dann mein herzlichstes Beileid :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen