Neuer Golf V
Hallo Zusammen!
Nachdem ich seit meiner Bestellung Ende Dezember mir hier wunderbar durch euch die Wartezeit verkürzt habe, möchte ich euch die Konfiguration meines neuen Golf V mitteilen und hätte auch gerne eure Meinungen dazu.
Golf V 2.0 FSI 150 PS, Comfortline, schwarz,
Parkpilot, Licht und Sicht Paket, Climatronic, RCD 300+, Diebstahl+, Winterpaket 1.
Termin für Abholung ist der 17.02.05
Und glaubt mir, ich kann es kaum erwarten!
43 Antworten
Hallo!
Klingt ja sehr schön!
Ich weiß jetzt nicht genau, was beim CL mittlerweile alles serienmäßig ist, aber Mittelarmlehne, Tempomat, MFA+ und Xenon hätte ich noch genommen.
Xenon braucht man in der Stadt natürlich nicht so sehr, die MFA+ macht halt optisch mehr her.
Grüße!
Bernie.
Hallo Bernie,
Tempomat und Mittelarmlehne habe ich drin.
MFA+ gab es nur in Verbindung mit Winterpaket2, deswegen habe ich das gelassen.
Mit dem Xenon-Licht hast du recht, allerdings werde ich hauptsächlich in der Stadt fahren. (vorerst) :-)
Zitat:
Original geschrieben von Steffen5
MFA+ gab es nur in Verbindung mit Winterpaket2, deswegen habe ich das gelassen.
das kann ich mir aber nicht vorstellen da die MFA+ für 50€ geordert werden kann!!!
Hi,
da hat mich mein VW Händler falsch informiert. Ich habe nämlich auch gedacht, dass man MFA+ dazu bestellen kann. Bei der Bestellung wurde mir dann gesagt, dass es nur in Verbindung mit WP2 geht.
Ähnliche Themen
Hi Steffen
Erstmal pfui spinne wie kann man sich einen normalen Golf V kaufen !!?? Find ich total hässlich ( nichts gegen deinen Geschmack aber ...) ! So und dann auch noch als 150 Ps FSI - da wärste mitm Fahrrad mit Hilfsmotor besser dran gewesen! Ich persönlich kaufe mir jetzt dann den V GTI ! Der sieht wenigstens was gleich aber der orginale Golf ne danke ! Ansonsten trotzdem viel Spass :-)
Habe die Ehre 56
Zitat:
Original geschrieben von Chris122
Hi Steffen
Erstmal pfui spinne wie kann man sich einen normalen Golf V kaufen !!?? Find ich total hässlich ( nichts gegen deinen Geschmack aber ...) ! So und dann auch noch als 150 Ps FSI - da wärste mitm Fahrrad mit Hilfsmotor besser dran gewesen! Ich persönlich kaufe mir jetzt dann den V GTI ! Der sieht wenigstens was gleich aber der orginale Golf ne danke ! Ansonsten trotzdem viel Spass :-)
Habe die Ehre 56
Jojo !!
Und morgen kommt der Weihnachtsmann.
Gruß von einem "normalen" Golf V Fahrer !!
Hi steffen
Na noch ist nicht aller Tage Abend! Es gibt ja renomierte Tuningfirmen bei denen der normale V Golf danach wirklich spite aussieht und vielleicht auch ein paar Ps mehr unter der Haube hat . Ich erinnere mich da an eine Firma die den Golf allein durch die Felgen um 100% besser aussehen lässt. Im speziellen werde ich z.B. zu Abt gehen weil die wirklich ein schön dezentes Tuning verabreichen . Mein bald Gti wird auch zu denen geschickt und dann gibts erstmal Flügeltüren und schöne Felgen sowie einen schönen dezenten Heckspoiler! Vielleicht hat dir diese Anregung ja was gebracht! Deinem Auto bringts auf jedenfall was!!!!!
Habe die Ehre 56
Hallo Chris,
hast wohl nach der schule ein wenig zuviel Tuning TV gesehen, aber Kopf Hoch in 10 Jahren darfst du endlich Führerschein machen und musst nicht mehr von Golf V träumen. Ciao
Zitat:
Original geschrieben von Stxxan
Hallo Chris,
hast wohl nach der schule ein wenig zuviel Tuning TV gesehen, aber Kopf Hoch in 10 Jahren darfst du endlich Führerschein machen und musst nicht mehr von Golf V träumen. Ciao
Tja im Gegensatz zu dir kann ich mir (24 ungefähr 350000 km Fahrpraxis) den Gti locker leisten und auch mit Hirn fahren !!! Aber ich hab ja nix gegen normale Golffahrer wenn ich ihnen dann durch die Heckscheibe ein nimmer Wiedersehen zuwinken kann :-)
Habe die Ehre 56
Zitat:
Ich persönlich kaufe mir jetzt dann den V GTI ! Der sieht wenigstens was gleich aber der orginale Golf ne danke !
hat nicht der GTI die gleiche Karosse, wie ein Trendline ?
ja klar 😎
selbst wenn du tonnenweise Plastik-Geraffel dranschraubst... Golf bleibt Golf
Zitat:
Tja im Gegensatz zu dir kann ich mir (24 ungefähr 350000 km Fahrpraxis) den Gti locker leisten und auch mit Hirn fahren !!! Aber ich hab ja nix gegen normale Golffahrer wenn ich ihnen dann durch die Heckscheibe ein nimmer Wiedersehen zuwinken kann :-)
Habe die Ehre 56
Also wenn ich das alles von dir hier lese, kriege ich echt das kalte kotzen. Habe mir auch gestern die 150PS Maschine bestellt.
Natürlich macht ein GTI spaß, aber der is auch um einiges teurer in der Versicherung und der anschaffung, nicht jeder kann mal eben Geld scheissen wie anscheinend du. Und ausserdem geht die 150PS Maschine auch gut ab! Was sagste denn wenn 2007 der R36 rauskommt zu den Leuten die dann sagen: Wie kann man sich nur noch nen GTI holen, das is doch ne lahme Krücke. Der R36 hat 270 PS!!!!
Das Phänomen
"Hilfe ich kann es kaum noch erwarten"
scheint hier aber mächtig ausgeprägt zu sein.
Hier ist einfach öfters Weihnachten. *gg*
Gibt es dafür eine plausible Erklärung??
Es ist doch "nur" ein Golf. 🙂
Trotzdem.........viel Spass mit dem "Neuen" 🙂
gruss oppa