neuer Golf 8 GTD
Auf Leasingmarkt.de gibt es schon den Golf 8 GTD.
80 Antworten
Das Erste, was ich abgestellt habe war der Soundaktuator ... Das klingt drinnen wie ein V8 von der Kirmes, eher peinlich. Von außen habe ich keine Ahnung ob sich das überhaupt was ändert.
Weitere Details gerne in den nächsten Tagen oder bei speziellen Fragen von euch.
Wie hast du den Soundakuator deaktiviert? Abgeklemmt? 😮
Zitat:
Wie hast du den Soundakuator deaktiviert? Abgeklemmt? 😮
Geht in den Fahrdynamikeinstellungen 🙂
Gibt es denn weiterhin keine weiteren GTD Fahrer hier? In freier Wildbahn hab ich bis jetzt auch erst einen weiteren gesehen ... Ist das Kaufinteresse am Diesel tatsächlich so schlecht oder liegt es an der preislichen Positionierung?
Corona sei dank hab ich nach 2 Monaten noch keine 1000km drauf, das wird sich aber ändern sobald sich die Gesamtlage etwas entspannt 🙂
Gibt, glaube ich, bisher zu wenige GTD-Fahrer.
Ich werde meinen auch erst gegen Ende des Jahres bestellen.
Aber rechtzeitig schlau machen darf man sich ja 😉
Ich habe meinen GTD Anfang Dezember abgeholt..-🙂
Ähnliche Themen
Ich habe ihn in Reflexsilber und bin bisher sehr zufrieden. Bin jetzt gut 11.000 km damit gefahren und der Langzeitverbrauch liegt bei ca. 6l bei sportlicher Fahrweise.
Bei sportlicher Fahrweise gehen 6 Liter mal voll klar!
Das stimmt mich positiv.
Meiner wird vermutlich Atlantikblau, falls in den nächsten Monaten kein anderer Blauton verfügbar ist.
Echt ärgerlich, dass keine individuallacke mehr möglich sind..
Ich kann meinen gar nicht erwarten. 😎
Ich hoffe ja noch auf diesen Monat. Spätestens aber die erste Märzwoche.
Zitat:
@big-tini schrieb am 20. Februar 2021 um 01:50:54 Uhr:
Ich hatte echt Glück, von der Bestellung bis zur Auslieferung 6 Wochen. .:-)
War der dann auf Halde? Oder hat nichts zugebucht?
Ich frage mich halt, wie das so massive Unterschiede sein können.
Nein, der stand nicht auf Halde, sondern wurde exakt vier Wochen nach der Bestellung gebaut. Bis zur Abholung vergingen dann nochmals zwei Wochen.
Ich muss noch bis mindestens irgendwann im April auf meinen warten. Habe auch erst am Montag bestellt 😮
Zitat:
@Objektleiter schrieb am 19. Februar 2021 um 19:09:11 Uhr:
Ich bin auch erst im Herbst dran und hoffe auf ein gutes Angebot vom Händler.
Darauf hoffe ich auch!