neuer Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Endlich wieder en VW
Endlcih habe ich ihn Golf 2
Ez. 03.06.1987
kw.: 40/5200U/min
Laufleistung 109tkm auf den punkt genau
Scheckheft gepflegt
Tüv/Au 05/2008
Von nem Opa für 200,00€ *bin ich net en arsch?*

So das war alles in kurz! Das auto ist echt top gepflegt! Schaut aus Wie gestern gebaut! Denke mal der meiste Dreck in dem auto ist jetzt von mir*G*! Des Wagenheber und das E-Rad ist noch neu! Kompletter Edelsatahlpuff ab u-Kat!

Was meint ihr zu teuer oder zu billig?

14 Antworten

Naja fürn Auto mit U-Kat ganz schön viel,baust aber um od?Was für eine Auspuffanlage?Hersteller?

Normaler preis würde ich sagen.

Fürn U-Kat Golf würde ich nich so viel hinblättern.

Gut außer karosse is spitze 🙂

🙂 Grüße Jakob

Ja der der bekommt im winter en kat! Auf die 2 monate geschißen! hatte ihn auf der bühne keinen krümel rost gefunde!🙂 Aber schauen wir aml wie das auto ist sobald er eingefahren ist! Passen eigentlich die dämper und Federn vom GTi? müssten ja oder?

Glückwunsch! Doch dann würde ich ihn an deiner Stelle,falls du ihn lange fahren möchtest und behalten willst und ihn nicht runterrummsen möchtest,gerade jetzt nochmal neu konservieren und vorsorgen vor dem Winter,da haste besser vorgesorgt! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Pfiffi79

Naja fürn Auto mit U-Kat ganz schön viel

Was ist denn an 200€ viel, bei einer Laufleistung von grad eingefahren und super gepflegtem Zustand? Scheiss auf den Kat...

Immer die Leute, die beim Kaufen noch Geld dazubekommen wollen...

Zitat:

Original geschrieben von GLI

Zitat:

Was ist denn an 200€ viel, bei einer Laufleistung von grad eingefahren und super gepflegtem Zustand? Scheiss auf den Kat...

Ja mindestens! Und dazu noch einen Tankgutschein für 100 Liter 100 Oktan, eine Jahreskarte für örtliche Hallenbad, ein dreitägig Fahrsicherheitstraining im Schwarzwald mit Aufenthalt im 4-Sterne Hotel mit VP, und bei U-Kat Autos ist 5 Jahre Kfz-Steuer-Bezahlung seitens des Verkäufers sowieso selbstverständlich heutzutage.

Aber im Ernst, wenn der Zustand genauso top wäre wie von dir beschrieben, dann hätte ich gleich zugelangt! War gestern erst wieder auf autoscout, und was man da für 200€ an Golfs geboten bekommt hat, war unter aller Kanone. Ich sage Schnäppchen!

Zitat:

Original geschrieben von GLI

Zitat:

Genau!!!Deswegen habe ich auch unsern Polo gekauft!Da gabs ein Wellness Wochenende mit dabei.Nimm das Geld für die Steuer zum Kaufpreis mit dabei und du kannst ein anderes Auto kaufen.

Ich würd als erstes auch einen Kat drunter bauen und auf d3-Norm umrüsten.

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Solche aussagen sind ja klasse...

Zitat:

Ich glaube einigen fehlt hier der Bezug zur Realität.

Ich würde sagen, super Preis oder auch Schnäppchen! Bei einem solchen Zustand ist der locker mehr wert. Kat-nachrüstung kostet auch nicht die Welt und hebt den preis gleich wieder an. Wenn man das selber machen kann umso besser.
Meinen Glückwunsch.

Zitat:

Original geschrieben von Gti 88er PF

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Ich würde sagen, super Preis oder auch Schnäppchen! Bei einem solchen Zustand ist der locker mehr wert. Kat-nachrüstung kostet auch nicht die Welt und hebt den preis gleich wieder an. Wenn man das selber machen kann umso besser.
Meinen Glückwunsch.

Sag ich ja. Wie gesagt, besseres als

DAS

hier kam gestern auf Autoscout für 200€ nicht zum Vorschein.

Abgewrackter Ex-Firmenwagen von Biggi's Blumenlädchen & Grabpflege, na klasse. Das Auto selber gehört ins Grab...

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Meinen Glückwunsch.

Na ja bis jetzt hat der gute noch keine Fotos gezeigt deswegen meine etwas vorsichtige leider auch ok negative aussage. Aber wenn man den mal sehen würde korrigier ich das gern 😉

🙂 Grüße Jakob

P.S: Aber das mit dem urlaub hotell und tankgutschein fänd ich klasse 😁😁😁

Mit Lambdaregelung nachrüsten kommen noch mal 250€ drauf, dann ist man schon bei 450€. Mehr als die teure Euro1-Norm schafft er nicht. Ich hätte mir eher einen mit NZ-Motor geholt, der hat günstige Euro2- oder D3-Aufrüstmöglichkeiten.

Obwohl, der MH-Motor bzw. 2E3-Vergaser hat auch Vorteile: Er ist zuverlässig. Jedenfalls war meiner noch nie defekt (Bagatellsachen wie z.B. bei der Ansaugluftvorwärmung mal ausgenommen). Fehleranfällige und teure Bauteile wie z.B. Luftmengenmesser hat er nicht. Im Grunde hat er bis auf die Zündanlage gar keine Elektronik.

Zitat:

Ich würd als erstes auch einen Kat drunter bauen und auf d3-Norm umrüsten.

*hüstel*

Wieso willste nen Kat drunter bauen? Brauchste 2? Und wie zur Hölle kriegt man den auf D3? Außer mit nem Motortausch?

Bilder folgen noch! nur bei dem wetter sieht man eh nix davon!

Zitat:

Original geschrieben von mariod1987hes

Bilder folgen noch!

Na, das wollen wir doch alle mal hoffen 😁😁

Und wehe, du enttäuschst uns !! 😁😛

Deine Antwort