Neuer Glücklicher besitzer eines Cooper S! Hallo zusammen!
Hallo Leute
Komme von der Mercedes CLK w209 forum!
Habe meinen Mercedes verkauft und heute mir einen Mini Cooper S Baujahr 2003 gekauft!
Ich hoffe, ich werde mit dem Auto zufrieden sein.
Ab den nächsten Tagen werde ich auch anfangen Themen zu erstellen und danke von jetzt an für eure hilfreiche antworten!
Grüße euch Herzlich!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von abraendas
Vielen Danke!Zitat:
Original geschrieben von halilcoel1990
Hallo LeuteHabe meinen Mercedes verkauft und heute mir einen Mini Cooper S Baujahr 2003 gekauft!
Ab den nächsten Tagen werde ich auch anfangen Themen zu erstellen und danke von jetzt an für eure hilfreiche antworten!
Grüße euch Herzlich!
........................................................................................hast eine gute entscheidung getroffen-
mein H-MCS bj. 2003 hab ich von anfang an
und "ER" läuft bis zum heutigen tage ohne größere probleme-
wünsche dir glück und vor allem jede menge spaß mit deinem MCSabraendas
Habe als erstes gedanken über den verbrauch gemacht, aber ich fahre es schon paar tage und bin voll überrascht!
Es verbraucht halt wenn man über die 4000u/min fährt und wenn man wie normal fährt, dann ist auch der verbrauch garnicht so hoch!Aber spaß hat man mit dem Auto ohne ende! Alle blicke sind auf dich bezogen! Allein der Original sportfahrwerk ist eine weltklasse!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von abraendas
Vielen Danke!Zitat:
Original geschrieben von halilcoel1990
Hallo LeuteHabe meinen Mercedes verkauft und heute mir einen Mini Cooper S Baujahr 2003 gekauft!
Grüße euch Herzlich!
........................................................................................hast eine gute entscheidung getroffen-
mein H-MCS bj. 2003 hab ich von anfang an
und "ER" läuft bis zum heutigen tage ohne größere probleme-
wünsche dir glück und vor allem jede menge spaß mit deinem MCSabraendas
Habe als erstes gedanken über den verbrauch gemacht, aber ich fahre es schon paar tage und bin voll überrascht!
Es verbraucht halt wenn man über die 4000u/min fährt und wenn man wie normal fährt, dann ist auch der verbrauch garnicht so hoch!Aber spaß hat man mit dem Auto ohne ende! Alle blicke sind auf dich bezogen! Allein der Original sportfahrwerk ist eine weltklasse!
Ah ok wenn dein Benz ein Diesel war ist das natürlich nicht mit nem 330Ci vergleichbar, das hatte ich übersehen. Ich war von Benziner ausgegangen und da ist der Unterschied bzgl Versicherung nicht so groß und wenn man den hubraumbedingten Unterschied bei der Steuer auf 20.000 Jahres-km umrechnet kommt nicht mal ein ganzer Cent pro km raus 😉
Viele Grüße
Markus
@Markus
Das ist ja witzig. Wir haben ja fast den gleichen Mini. Sogar das Baujahr stimmt. Hat man auch selten..🙂
Gruß Tordi
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
@MarkusDas ist ja witzig. Wir haben ja fast den gleichen Mini. Sogar das Baujahr stimmt. Hat man auch selten..🙂
Gruß Tordi
hah geil und welche farbe hat deins? Das ist bestimmt nicht gleich! Meiner ist GELB